Zum Inhalt der Seite

Thread: Haines Familie(n)

Eröffnet am: 31.03.2007 19:09
Letzte Reaktion: 29.07.2023 16:32
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Koibito Haines Familie(n) 31.03.2007, 19:09
Haines Familie(n) 06.04.2007, 22:06
Haines Familie(n) 06.04.2007, 22:45
 Noji Haines Familie(n) 07.04.2007, 12:39
Haines Familie(n) 07.04.2007, 13:42
Haines Familie(n) 10.11.2007, 11:30
Haines Familie(n) 20.11.2007, 17:20
Haines Familie(n) 28.01.2008, 18:01
Haines Familie(n) 03.02.2008, 16:50
 Mikiyo Haines Familie(n) 04.02.2008, 21:10
 Mina_Murray Haines Familie(n) 09.02.2008, 14:02
Haines Familie(n) 12.02.2008, 16:20
 YukihoYT Haines Familie(n) 29.07.2023, 16:32
Seite 1



Von:    Koibito 31.03.2007 19:09
Betreff: Haines Familie(n) [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo erstmal!^o^
Joa..es geht um Haines Familie(n).
Schreibt,was euch dazu einfällt.
Ich selbst hab mir schonmal einpaar Gedanken gemacht:

1.Kusame ist ja Haines Stiefbruder.Und Komaki ist ihre leibliche Schwester.Ich weiß ja nicht,in wie weit Haine geschwisterliche Gefühle für Kusame-chi hat,aber...
Wäre das dann für sie nicht so,als ob ihre Geschwister was miteinander hätten?o.ô
Naja,haben sie ja auch ,aber ich meine,für Haine sind sie ja beide ihre Geschwister..
ich kann mich grad mal wieder überhaupt nicht ausdrücken..xDDD

2.Eine Sache,die dir durch den Kopf geht,ist die Sache mit Haines Vater.
Alle hassen ihn (soweit ich das mitbekommen habe..oô),auch berechtigt,wobei ich sagen muss,der Kerl hat was... xDDD
Aber,ist auch schon jemandem von euch der Gedanke gekommen,dass Haine zu einer Adoptivfamilie zu schicken nicht unbedingt bösartig gemeint sein soll?oô
Da gibtz im 2. Band doch diese Stelle, 9.Kapitel,wenn ich mich nicht irre,da sagt Kazuhito folgendes:
"Von Anfang an war die Last,die ich dir als Erbin aufgebürdet habe,zu schwer für dich.Du kommst an einen Ort,wo du dich ungehindert und frei entfalten kannst."
Vielleicht ist ihm das wirklich aufgefallen,dass er Haine ganz schon malträtiert hat und Tachibana kam da nun mal grade recht..
Ich meine,vielleicht war die Grundabsicht gut,aber die Art und Weise...tseeee...<__<""
Nun ja,wir werden sehen.
Ich will eure Meinungen!!xD



Von:   abgemeldet 06.04.2007 22:06
Betreff: Haines Familie(n) [Antworten]
Hey ^^

Also was Kusame und Komaki angeht wer weißt schon was Haine dabei denkt aber ich denke mal ehr das sie positiv zu der sache gestimmt ist und sich für die beiden freut klar ist das auch etwas komisch da beide ihre geschwister sind naja mehr oder weniger aber unbedingt komisch muss es nicht sein für sie.

So was unseren Herrn Kühlschrank <.<
angeht naja da ist etwas seltsam nach dem 5 Band kamm ja was neus über ihn raus wo heine ihn ja fragt ober er immer noch aussschließlich ihre Mutter liebt.
Ich hatte ja bisher gedacht der hat überhaupt keine gefühle O.o
und was der gute Shizumasa im 4. Band sagt ist auch nicht ohne bedeutung er meint ja das es idiotisch wäre das allein das geld für in zählte als er Haine "verkaufte" nun ja ihrgendiwe muss ich ihm recht geben <.<
es ist schon seltsam wieso er sie einfach für so ein bisschen gelt zur den Otomiyas gegeben hat.
Ich glaube er hatte ihrgend einen bestimmten grund vielleicht wollte er sie auch schützen oder was auch immer aber er hätte sie nicht "verkaufen" müssen den Komaki ist ja auch noch bei ihm O.o
also sein verhalten weißt schon erhebliche restel auf und ich glaube nur allein Arina-san kennt die antwort u.u
naja lassen wr uns überraschen ^.~




Von:   abgemeldet 06.04.2007 22:45
Betreff: Haines Familie(n) [Antworten]
Avatar
 
Zu 1.: Ich hab mir auch gedacht das es etwas komisch ist das Komaki und Kusame was miteinander haben, aber ich glaube Haine findet es ganz gut, schließlich sind die beiden ja nicht wie Geschwister aufgewachsen und auch nicht wirklich verwandt.

Zu 2.: Bei diesem Eisblock kann man sich nie sicher sein was er wirklich denkt, ich glaube nicht das er vollkommen böse ist aber sein eigenes Kind zu verkaufen, egal aus welchen Gründen, ist schon ziemlich kalt oder? Was auch immer er beabsichtigt hat wird schon noch klar werden(hoffe ich zumindestens). XD
I see London
I see Sams town
Zuletzt geändert: 06.04.2007 22:48:51



Von:    Noji 07.04.2007 12:39
Betreff: Haines Familie(n) [Antworten]
Avatar
 
zu 2.
Ich und meine sis haben irgenwie den verdacht das kazuhito-sama haine auch weggegeben hat weil sie maika so ähnlich sieht! ich meine das tut sie doch wirklich sehr. Vielleicht hatte er auch etwas angst, wenn haine älter wird...
ohje, wir sind echt versaut ôo
noji hat ihr alu liiieb♥
hach, isser nich geil?
able aber auch *sabber*
und silas *sterb*



Von:   abgemeldet 07.04.2007 13:42
Betreff: Haines Familie(n) [Antworten]
Avatar
 
Zum 1.
So was kommt ja immer vor, also Haine sieht darüber hinweg und will ja, dass sie ein Paar werden ^^ Das ist eher normal, find ich.. in gewisser Hinsicht ;)

2.) Der echte Shizumasa hat ja in Band 4 gesagt, dass Kazuhito (Kühlschrank XDDD) ganz bestimmt andere Absichten hatte, sonst wärs ja Schwachsinn gewesen. Wir werden es bald schon erfahren wieso :D
I am silentvoice. Do not forget it.



Von:   abgemeldet 10.11.2007 11:30
Betreff: Haines Familie(n) [Antworten]
1. ich find das nicht so schlimm und haine ist ein mensch , der sich 100pro für sie freut. ich denk mal dass das kein problem wird oder ist.

2. dazu hab ich mir auch schon so meine gedanken gemacht. ich denke auch das der "kühlschrank" seine gründe gehabt hatte. ich meine, er hat sie für ziemlich wenig geld verkauft....
ich weiß nicht ob das zur sache kommt, aber ich find das schon komisch.
außerdem fällt einem auf, dass haine nicht wie tachibana und komaki schwarze haare hat, obwohl sie doch die selben eltern haben, also maika und kühlschrank. ich find das schon seltsam, dass sie als einziges kind dieser familie die haarfarbe ihrer mutter hat. wenn komaki oder tachibana auch die farbe hätte, wär es nicht so auffällig. aber so......
da frag ich mich, ob das einen besonderen grund haben könnte.

KEKS^^

ich freu mich schon auf den rest



Von:   abgemeldet 20.11.2007 17:20
Betreff: Haines Familie(n) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß die Antwort!
Wer sich aber überraschen will, sollte es besser nicht lesen...

Spoiler
Kazuhito ist gar nicht Haines biologischer Vater. In Wirklichkeit ist es Haines Adoptivvater, der was mit Maika hatte.

Momantai!



Von:   abgemeldet 28.01.2008 18:01
Betreff: Haines Familie(n) [Antworten]
SPOILER! Wie macht man eigentlich das die Spoiler ein und ausgeblendet werden können?

[SPOILER] Antwort zu Kimiko-chan:
Aber ich habe irgendwo schon mal gehört (ich glaube Band 1) dass Herr Otomya (Itsuki) "zeugunsunfähig" ist. -//-

Zuletzt geändert: 28.01.2008 18:05:38



Von:   abgemeldet 03.02.2008 16:50
Betreff: Haines Familie(n) [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch schon mal gelesen, aber ich frage mich auch, woher Itsuki wissen will, dass er keine Kinder zeugen kann... komisch...

aber es gab auch häufig Fälle, wo für zeugungsunfähig geglaubte Männer doch Kinder gezeugt hatten...und bei einem Manga wäre sowas auch nicht gerade unwahrscheinlich...
Momantai!



Von:    Mikiyo 04.02.2008 21:10
Betreff: Haines Familie(n) [Antworten]
Avatar
 
Tja, Haine freut sich nr für die beiden, weil sich ihre Familien so näher kommen, würd ich sagen.

Und ich find Kazuhito gar nicht mal schlecht. Er hat halt eine unterkühlte Natur nach außen hin und lässt seine Emotionen nicht raus, was allerdings nicht heißt, dass er seine Kinder nicht liebt. (Natürlich ist es schlimm wenn einen die eigenen Eltern verkaufen...aber...hmm)



Von:    Mina_Murray 09.02.2008 14:02
Betreff: Haines Familie(n) [Antworten]
Avatar
 
Herr Kühlschrank hat sie doch nicht alle. Die Tatsache, dass er keine Gefühle zeigen kann, einsam und in Wahrheit schüchtern ist, wirkt zwar ganz verlockend, aber seine Handlungen sind einfach das Letzte.
Es ist ganz offensichtlich, dass Maika wegen dem Verlust von Haine Amnesie hat und dass seine ganze Familie (er auch) darunter leidet, auseinander gerissen worden zu sein.
Nun gut, es gibt Gründe für Haines Adoption. Aber die Sache mit Maika ist echt hart. Kazuhito MUSS wissen, weshalb seine Frau solch eine schlimme Krankheit hat und was tut er?
Maika und Haine dürfen sich nicht einmal treffen und Maika wird praktisch im Haus Villa versteckt und eingesperrt, anstelle dass irgendetwas versucht wird, um ihr zu helfen!
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 12.02.2008 16:20
Betreff: Haines Familie(n) [Antworten]
Ja, Kazuhito ist echt fies und so kalt... brr... bin ich hier in Sibyrien? (Info am Rande: Sibyrien ist das kälteste Land der Welt! o.o Ja, hat nix damit zu tun, ich weiß...) Aber das gibt doch keinen Sinn: Wenn Kazu-chan Maika so sehr liebt, warum holt er dann nicht Haine zurück, denn durch Haines Adoption ist Maika ja so vergeßlich geworden. Oder mag Kazu-chan Maika nicht so sehr, dass er Haine zurück holen würde? (Übrigens Ketschup und Spaghetti kommen aus China!)

Kazu-chan
ist kein Mann
und ist so kalt
und so ein bisschen alt



Von:    YukihoYT 29.07.2023 16:32
Betreff: Haines Familie(n) [Antworten]
Können wir darüber reden, dass der Dad einfach Maika entführt hat und sie sich darauffolgend in ihn verliebt hat?
So sehr ich die Serie auch liebe, das ist auf eine ganz kranke Art und Weise richtig lustig.
Stellt euch einfach vor, ihr kidnappt euren Schwarm und werdet anschließend belohnt dafür.
Ich komme nicht darüber hinweg.

PS: Falls ihr schon darüber geredet habt - hab hier nicht alles komplett durchgelesen - vergesst, was ich sagte.

Edit: Habe nachgelesen und anscheinend war das wirklich noch kein allzu großes Thema. Bezweifle allerdings, dass hier so schnell noch irgendwas passiert, da ich unironisch nach über zehn Jahren seit der letzten Reaktion auf die glorreiche Idee komme, hier meinen Senf dazu abzugeben.
Es scheinen coole Zeiten gewesen zu sein, die ich da verpasst habe.
Zuletzt geändert: 29.07.2023 16:40:39





Zurück