Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Mao-chan Boom

Eröffnet am: 31.10.2007 09:12
Letzte Reaktion: 30.11.2007 13:33
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Der Mao-chan Boom 31.10.2007, 09:12
Der Mao-chan Boom 03.11.2007, 17:33
Der Mao-chan Boom 10.11.2007, 11:37
Der Mao-chan Boom 12.11.2007, 13:05
 Maora_chan Der Mao-chan Boom 18.11.2007, 01:00
Der Mao-chan Boom 30.11.2007, 13:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.10.2007 09:12
Betreff: Der Mao-chan Boom [Antworten]
Avatar
 
Das fand ich echt genial als Mao-chan als Yoshitaka in die Schule kam.
Ich hätte nie gedacht das er plötzlich soviele Vereherinnen hat.
Was die woll gedacht hätten wenn sie gewußt hätten wie es in Mao-chan Herz wircklich aussieht.
Was meint ihr?
Beurteile die Menschen "NIE" nur von "AUßENWÄRTS", denn du sieht stehts "NUR" die "WESTE und "NICHT" das "HERZ"!



Von:   abgemeldet 03.11.2007 17:33
Betreff: Der Mao-chan Boom [Antworten]
Avatar
 
ich hab das überhaupt nicht verstanden warum sie plötzlich so austicken,wegen ihm....find ich sinnlos
versteh ich bis heute nicht xp



Von:   abgemeldet 10.11.2007 11:37
Betreff: Der Mao-chan Boom [Antworten]
nee, eigentlich hab ich keine ahnung, was die verehrerinnen sich vllt gedacht haben könnten. sie fanden ihn nur so gut aussehend.
ich glaub nicht, dass sie sehr tiefgründig gedacht haben.
aber das war sehr provozierend auf einmal als junge aufzutauchen und für diesen tumult zu sorgen. und interessant war das schon.

toll fand ich die stelle, wo er/sie haine anbaggert und dann takanari und ushio auftauchen. XDDDD
KEKS^^



Von:   abgemeldet 12.11.2007 13:05
Betreff: Der Mao-chan Boom [Antworten]
Avatar
 
hirnlos...gackernde mädchen....muss man nicht verstehen...-.-°
ich denke auch, dass sie ihm nur wegen äußerlichkeiten hinterhergerannt sind...
Zuletzt geändert: 12.11.2007 13:09:40



Von:    Maora_chan 18.11.2007 01:00
Betreff: Der Mao-chan Boom [Antworten]
Avatar
 
ach um ehrlich gesagt zu sein ich hab voll gesabbert als ich ihn endlich mal an junge gesehn hab so richtig in sexy schuluniform*Q* obwohl ich schon mir gedacht habe das er der postbote ist find cih cool das ich mal da drauf gekommen bin und das schon im 3 band oder so und sich das dann wirklich rausgestellt hatte XDD
^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf

http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan



Von:   abgemeldet 30.11.2007 13:33
Betreff: Der Mao-chan Boom [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich Yoshitaka echt super finde. Das passt viel besser zu ihm, als Maora. Außerdem mochte ich Herrn Postbote schon immer ^^

Ich find das in Bd. 6 so drollig, als Haine Yoshitaka am Ende fragt, was nun mit Maguri ist und er ihr was ins Ohr flüstert. Da war ich so sauer, weil ich es auch wissen wollte, und ein paar Seiten weiter war dann so ne Chibi-zeichnung wo Yoshitaka Haine ins Ohr flüstert: "Wir haben uns vereinigt."
Suuuper genial. Aber... bedeutet es das, was ich vermute? oO
Eindeutig zweideutig. Wenn es bedeuten soll, dass sie Sex hatten (vereinigt ist ja gern mal so ein Ausdruck dafür im Manga) ist davon in Bd. 7 aber nicht viel von zu merken.
Oder es bedeutet einfach nur, dass sie zusammen sind.

Was meint ihr?

D.W. Das war´s ^^

Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.
Zuletzt geändert: 30.11.2007 13:42:55





Zurück