Zum Inhalt der Seite

Thread: Trinity Blood

Eröffnet am: 06.07.2005 05:11
Letzte Reaktion: 04.11.2008 22:24
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Trinity Blood



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Alucard_Hellsing Trinity Blood 06.07.2005, 05:11
Ryuugan Trinity Blood 09.07.2005, 07:46
 Leviath Trinity Blood 10.07.2005, 20:01
 Yuya Trinity Blood 11.07.2005, 07:07
Trinity Blood 12.07.2005, 12:10
Trinity Blood 12.07.2005, 19:38
Trinity Blood 13.07.2005, 17:43
Trinity Blood 14.07.2005, 00:11
Trinity Blood 14.07.2005, 11:38
Trinity Blood 14.07.2005, 14:53
Trinity Blood 14.07.2005, 15:01
Trinity Blood 14.07.2005, 15:26
Trinity Blood 15.07.2005, 13:27
 Leviath Trinity Blood 15.07.2005, 16:18
Trinity Blood 16.07.2005, 03:46
 Leviath Trinity Blood 18.07.2005, 00:19
Trinity Blood 19.07.2005, 14:32
Trinity Blood 19.07.2005, 14:37
 Leviath Trinity Blood 21.07.2005, 09:18
 CarpeNoctem Trinity Blood 21.07.2005, 10:23
Trinity Blood 09.08.2005, 15:10
 Impact-C Trinity Blood 10.08.2005, 18:05
 Smoke Trinity Blood 17.10.2005, 15:18
Trinity Blood 06.11.2005, 12:08
 darkisis Trinity Blood 06.11.2005, 12:12
 Naraku Trinity Blood 11.12.2005, 19:27
Trinity Blood 12.12.2005, 07:24
 Naraku Trinity Blood 28.12.2005, 20:58
 Myobi Trinity Blood 10.01.2006, 21:02
 darkisis Trinity Blood 21.01.2006, 18:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.07.2005 05:11
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
HI ich hab gerade die 1 Folge von Trinity Blood gesehn und es hat mich umgehauen der anime scheint echt total cool zu sein
wer Trinity Blood kennt bitte melden ; )



Von:   abgemeldet 09.07.2005 07:46
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Hallo, ich kenn es hab bisher 9 folgen gesehen und ist schon geil der anime.

Mfg. Ryuugan



Von:    Leviath 10.07.2005 20:01
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
@Ryuugan
Wo hast du die 9. Folge her? Oo
Kennst du nen gescheiten Fansubber?
Hab meine bisher alle von Conclave, aber seit die von Animesuki offline sind find ich einfach keine weitere gescheite Torrent Seite. Kannst du mir vielleicht helfen?

"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft


Zuletzt geändert: 10.07.2005 20:02:01



Von:    Yuya 11.07.2005 07:07
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
Ja, hab auch den Anime. Ich find Abel ja sowas von toll *_* So ein süßer Chara. *schwärm* Den haben sie richtig toll designed!
Die erste Folge fand ich auch total spannend, aber die nächsten beiden waren etwas.. lahm find ich, aber danach wieder richtig toll. Ich find die Serie auch richtig gelungen im Großen und Ganzen!
Wieviele Folgen soll das eigentlich haben? Weiß das wer?

@RemusJohnLupin
Ja, von Animesuki hatte ich die ersten Folgen auch noch..
Ich sehs mir grad ohne Sub an, und saug grad Folge 10. Aber mit Sub weiß ich leider keine Seite, sorry.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:   abgemeldet 12.07.2005 12:10
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Also für alle die eine seite suchen über die man die Torrents runteladen kann also ich lad es immer von http://www.anime-source.com/banzai/modules.php?name=Releases runter. Die seite ist richtig gut und dort findet man auch torrents zu anime die schon lizenziert worden sind.

Mfg Ryuugan



Von:   abgemeldet 12.07.2005 19:38
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
www.tokyotosho.com

Ich hab auch die ersten 9 Folgen gesehn, und ist schon nicht schlecht, wenn auch der Eindruck nach der ersten Folge n bissl getäuscht hat, ganz so gut wies angefangen hat isses ja nun nicht weiter gegtangen.
Aber von der Art her ist der Anime sehr ähnlich wie Trigun, auch Vash ist Abel vom Charakter sehr ähnlich, und bei Trigun ist die eigentliche Story ja auch erst so nach der Hälfte der Folgen losgegangen. Ich geh mal davon aus bei der Serie wirds auch so sein. Und ich rechne deswegen auch mit 26 Folgen



Von:   abgemeldet 13.07.2005 17:43
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
http://www.anime-fansubs.de/ da lad ich das ^^ heris ja immerhin legal solange die animes nicht lizensiert sind





Von:   abgemeldet 14.07.2005 00:11
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Beeindruckend dass das Gerücht, bzw die falsche Annahme dass es nur weil es noch nicht lizensiert wurde auch noch legal ist immernoch so verbreitet ist..... -.-''''





Von:   abgemeldet 14.07.2005 11:38
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
@puppetmaster:
Hast du da eventuell ne Quelle zu? Man hört
vieles aber ich habe bisher noch nix gefunden was
diesen Sachverhalt "Anime-Subs legal? solange nicht liz."
- wirklich klärt.



Von:   abgemeldet 14.07.2005 14:53
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
naja aber wenn man sich das so ansieht sterht meistens im anime '' bitte stoppt die verbreitung wenn der anime linzensiert ist'' und bissher hat noch keiner was dazu gesagt oder eventuelle seiten gelöscht



Von:   abgemeldet 14.07.2005 15:01
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Trotzdem haben vor allem die japanischen Studios teilweise was dagegen. Früher haben sies als Werbung gesehen die ihre Serien bekannt gemacht und verbreitet haben. Mittlerweile werden Fansubs nicht mehr sehr gerne gesehen. Und einige Studios gehn auch dagegn vor hab ich irgendwo gelesen...

Und selbst wenn ne Serie in Deutschland nicht lizensiert ist ist sie trotzdem Eigentum irgendeiner Firma und somit ist es illegal se sich übers Internet kostenlos zu besorgen....

Hab leider keine Quellen parat und bin grad auch zu faul zu suchen wo ich des her hab *fg*





Von:   abgemeldet 14.07.2005 15:26
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Habe mal was recherchiert und hier steht unter "legal" einiges dazu:
http://en.wikipedia.org/wiki/Fansub

Ich fasse mal das wichtigste zusammen:
Fansubs sind streng rechtlich gesehen nicht legal.
Es gibt aber sowas wie ein unausgesprochenes Agreement
zwischen den Subbern und der Industrie,das Fansubs die Originale promoten. Es gab nur eine Firma die u.a. Aninmesuki gebeten
hat keine Fansubs einzustellen. Animesuki ist der Aufforderung
nachgekommen. DAS Problem warum es zum Eklat kam:
Fansubs werden von Bootleggern verkauft! Egal ob in Ebay
oder auf dem Schwarzmarkt-> Das richtet echten Schaden an
und stösst bei den Fansubbern und der Industrie böse auf.

Meine Meinung:
Ähnliches wenn auch heftigeres Problem bei MP3s und Filmen im Netz.
Die Industrie hat wirklichen Schaden durch die professionellen Kopierer und Vertreiber. Natürlich vor allem auch durch die Deppen das dann auch noch kaufen (siehe auf www.heise.de Artikel über FTP-Welt).

Beim Anime konnte immerhin nachgewiesen werden, das Fansubs den Verkauf ankurbeln. Es gibt unheimlich viel Zeugs, sowohl Perlen als auch Schrott. Ich schaue mir gerne vorher an was ich kaufe. Bei Mainstreamfilmen ist es einfacher. Da gibt es das Zeug im Kino zu "bewundern". Aber bis z.B.: Mal so was wie Naruto hier zu sehen ist dauert es halt. Von daher bin ich heilfroh das es diese Leute gibt, die uns ermöglichen Einblick in die Animeszene zu kriegen.

Hui das war jetzt länger als ich eigentlich wollte *g*.



Von:   abgemeldet 15.07.2005 13:27
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
naja stimmt was soll man nun anderes machen wenn man die animes hier nicht krigt wie z.b schon gesagt Naruto
wenn die animes in deutschland erscheinen würden würd ich sie mir kaufen keine frage aber fansubs geben wirklich einen kleinen einblick ^^ also ich find fansubs soweit ok



Von:    Leviath 15.07.2005 16:18
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
So gesehen sind fansubs für mich auch nur Werbung. Es sei denn sie werden nie Lizensiert, in Deutschland, so wie Star Ocean EX.. *grummel*
In USA sind die lizensiert, aber soweit ich weiß noch nciht erschiene, dabei ist der ANime inzwischen schon blad 4 Jahre alt.. *mal anmerk*

Bei TB waren die Amis unheimlich schnell mit dem lizensieren. Gerade mal in Japan seit April am Laufen und im Juli schon die Rechte gekauft Oo
*hüstel*
2006 sollen die ersten Ami-DVDs rauskommen... schade nur, dass die mir nix bringen, weil mein DVD Player den Ländercode nicht unterstützt ><

Was bleibt mir über?
Richtig, auf deutsche Lizensierung warten und hoffen dass es NICHT im TV sondern auf DVD rauskommt, oder halt... Fansubs...
Ich ärger mich halb tot, dass die Projekte jetzt alle abgebrochen werden. Sogar eien übersetzen statt englisch jetzt französisch, weil in France noch keine Lizenzen gekauft wurden..

Oh mann.

Ich hoff doch mal stark, dass die deutschen firmen auch wach werden und TB einkaufen!

Folge 10 hab ich das jap. ori gesehen.. und.. ich wusste nicht mehr so recht ob ich mitleiden oder vor Spannung auf den Fingernägeln rumbeißen soll, und dabei hab ich nichtmal verstanden worüber da geredet wurde.. *drop*
Besonders Kämpfer und Abel haben sich scheinbar ein äußerst geniales gespräch geliefert. Da muss wohl so einiges rausgekommen sein, wie ich mal an Abels Reaktionen darauf vermute...


"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft





Von:   abgemeldet 16.07.2005 03:46
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
Abel finde ich eh am besten ^^

aber irgendwie hat Trinity blood was von Hellsing soweit ich es mitbekommen hab
mit dem aufheben der beschränkung auf 40 % was Abel in der 1 und 2 folge meinte



Von:    Leviath 18.07.2005 00:19
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
Mich würd mal interessieren wie er abgeht wenn er auf 100% fährt XD

Naja.. wer hat gesehen, dass er sich verändert hat nachdem er auf 80% erhöht hat?
Sein Gesicht sah ganz anders aus. mehr evil und weniger hübsch XD
Fast schon Monsterlike Oo
Nu ja.. trotzdem mag ich ihn ^^
Und... Hellsing mag ich nich ^^
Ok.. hab nur 4 Folgen gesehen, aber trotzdem XD
Is mir nich so sympatisch ^^


"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft





Von:   abgemeldet 19.07.2005 14:32
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
hey ich hba die hellsing dvd box also ^^
ich mag hellsing spätere folgen werden cool
da geht alucard voll ab in dne letzten folgen gibts massaker im londoner tower ^^



Von:   abgemeldet 19.07.2005 14:37
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
hi leutz wie gehts???worüber redet ihr hier denn genau



Von:    Leviath 21.07.2005 09:18
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
*grins*
Ich hab mal dafür gesorgt, dass es jetzt in der Fanart Gallery das erste Trinity Blood Fanart gibt ^.-
Wer will kann es sich ja mal anschauen ^.-

"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft





Von:    CarpeNoctem 21.07.2005 10:23
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
Was ich bisher gesehen habe, hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Das Charadesign ist wohl Geschmacksache und die Storyabläufe erinnern mich ein wenig zu sehr an Sailormoon mit Blut und Fangzähnen o_O. Mit Abel kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Der Kerl ist mir zu wischiwaschi (Hey, war Bunny nicht auch so verfressen??). Vielleicht wird es ja in späteren Folgen interessanter - ein paar gute Ansätze sind ja vorhanden. Aber es spricht mich nicht wirklich an.
"The Web is like an anthill built by ants on LSD" - Jakob Nielsen

http://4visions.net



Von:   abgemeldet 09.08.2005 15:10
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
ich ahb soeben 80% gesehen^^. jetzt heisst ja nur leider erstmal warten -.-..... naja was will man machen^^



Von:    Impact-C 10.08.2005 18:05
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
ich hab vor drei Tagen die ersten drei Folgen gesehen^^ mir gefiel dieser Anime sofort^.^




Von:    Smoke 17.10.2005 15:18
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich hab schon folge 1 bis 17 aber leider mit spanischen untertitel.
one circle. two circles.
one more big circle,
a cape flowing in the wind,
oh, and don´t forget the sunshade!
give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu!
Zuletzt geändert: 17.10.2005 17:01:57



Von:   abgemeldet 06.11.2005 12:08
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile ist ja alles auf englisch verfügbar...Shinsen-Subs haben alle Folgen abgeschlossen. Das Ende sieht nach einer möglichen Fortsetzung aus...ich hoffe Abel-kun wird sich wieder die Ehre geben.
labelled mentally deranged...



Von:    darkisis 06.11.2005 12:12
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe Trinity Blood bis Folge 12 gesehen (auf englisch) und mir einige Kapitel der Mangas angeschaut (auch wenn ich keine Ahnung habe worum es da ging, weil ich kein Japanisch kann...)
Ich war sofort hin und weg von der Serie, schon allein wie der Anime gezeichnet ist und die Story finde ich eigentlich auch nicht schlecht.




Von:    Naraku 11.12.2005 19:27
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
TB ist geil und es lohnt sich davon Kostüme zu machen. Aber nicht die Ultraleichten Kleidungen aus dem Anime....Das manga hat nur wenige Szenen mit dem Anime gemeinsam und extremst viele detailierte Zeichnungen.....

HAMMA!!!!!!

Muss die mir mal zuschicken lassen! ^^

Was mich eher interessiert an TB ist natürlich der Rosenkreuzorden (was auch lustig kam, als en jap. Cosplayer Rasenkreuzorden ausversehen am Ärmel eingestickt hatte! ^^°)

Dummer weise kenne ich die Einzelnen Charas nicht so gut. Cain, Dietrich, Isaak, die drei Neumann-Brüder und Helga sind mir bekannt. Wobei Susanne auch sehr nett ist. Aber die Neumannbrüder, helga und Susanne kenne ich nur von Bildern und Namen her.

Kennt einer von euch hier anwesenden jap. koreanisch oder chinesische Seiten wo mehr über den Orden und seine Mitglieder steht?



Von:   abgemeldet 12.12.2005 07:24
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
Hio,
ich habs auch von shinsen ganz gesehen
des charaakterdesign is wirklch stark und der soundtrack is auch net soho schlecht....
is mir nmur zulange zu abgehagt gewesen, fast wie whr

und was haben wir noch gelernt...die kleinen mädchen, die sagen sie wären "nur normale strassenmädchen" sind die schlimmsten -.-
Silent cries of virgins touch the heart of night
Raped by the demons under painfull sights
Sperm and blood and terror chaos in my head
Is the law of evil triumph for the damned




Von:    Naraku 28.12.2005 20:58
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
TASKETE!!!!

ich habe ein großes Problem. Hat jemand sehr gute erkennbare Bilder von den Abzeichen des RosenCreutzOrden?

Auf Grund meines Cosplayplanes brauch ich die abzeichen und wo sollte man fragen wenn nicht in nem TB-Thread! XD
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:    Myobi 10.01.2006 21:02
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Von wem willste denn die Abzeichen? XD Jeder hat da was anderes und du musst außerdem oft improvisieren *hat Isaak-Cos fast fertig* Am besten arbeitesten du mit Artbook und net mit PC Bildern... Artbook hat einfach besserere Qualität und dann... ja, dann improvisieren.



Von:    darkisis 21.01.2006 18:51
Betreff: Trinity Blood [Antworten]
Avatar
 
Also auf allen Bildern die ich von Rosenkreuzorden Mitgliedern habe tragen alle das gleiche Abzeichen bzw ich kenne nur zwei Versionen des Symbols.


[1] [2]
/ 2



Zurück