Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime *___*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130382/-1/11593301805023/
http://desu.de/lyuUMki




Von:   abgemeldet 27.09.2006 06:16
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 

> I so agree. Aber gegen Ende hin und wiederholtem Anschauen, ging's eigentlich. Man hat sich daran gewöhnt und dann sah's nur noch albern aus. Vor allem sähe es höchst albern aus, wenn man alle vier zusammen auf ein Foto bringen wollte. Die Farben sind zu intensiv, dafür findet sich kein Ausgleich. Das Bild würde ziemlich unharmonisch wirken. Me is being bitchy, could it be?

Das ist immer so...erst mal an das gewöhnen dan wird sogar de rmieseste Zeichenstil erträglich. Aber ich hab mir jetzt einige andere Epis angesehen und mir gefällt es immer noch nicht. Die einzigen die wirklich halwegs gut rüberkommen sind Makoto und Megumi.

>
> > Am schlimmsten finde ich aber Yujiro...ich mag ihn sehr (Mit Toru und Akira) aber ihm eine Weiberstimme zu geben und sein Gesicht so zu verhaspeln...T_T
>
> Eigentlich kann ich nicht über seine Animeumsetzung klagen; er hat mir gut gefallen und auf diversen Illustrationen sieht er sehr schön aus.

Er hatte extrem längere Haare...aber vielleicht liegt es auchnur an dem Unterschied...den der Manga ist um Meilen besser gezeichnet...desswegen reg ich mich da so auf...es gibt schließlich Animes die dem Stil des Mangas sehr gut nachempfunden werden. Bei Princess princess wirkt alles so lieblos...so Detaillos...so dermaßen übertrieben das es in keinster Weise noch lustig sondern schon fast...abartig ist^^; Gestern habe ich mir 2 angesehen...bei manchen Szenen gut musste ich grinsen...aber die scherze sind nicht gut rübergekommen...

>
> > Und Mmikoto sieht ja extrem süß aus *seufzt*
>
> Ja, wie Zucker der die Kariespopulation zum Explodieren bringt. Rosa Haarfarbe + vermeintlicher Junge = UÄÄH. IMHO.

*lol* Obwohl er mich nicht wirklich so stöhrt^^; Zeichnerisch ist er ja nicht wirklich so mies...nur süßer. Man sieht das wohl bei den Personen die man mag extrem kritisch...und ich mag zufiele...*zu den Sakamotos rüberschiel* Und DIE...sahen alles andere als "schön" aus.

> Schau es weiter. Vor allem wenn du ein Toru/Yu - Yu/Toru Slasher bist. o_O;

Ja...gemacht getan...aber alles sehe ich mir nicht an...nach dem gestrigen Schock von den Sakamotos muss ich erst einmal verdaun XD


Zurück zum Thread