Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbindung zum Manga The Day Of Revolution

Eröffnet am: 30.10.2007 23:46
Letzte Reaktion: 04.11.2007 18:20
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Princess Princess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 susanoo_no_mikoto Verbindung zum Manga The Day O... 30.10.2007, 23:46
 tommka Verbindung zum Manga The Day O... 03.11.2007, 19:38
Verbindung zum Manga The Day O... 04.11.2007, 18:20
Seite 1



Von:    susanoo_no_mikoto 30.10.2007 23:46
Betreff: Verbindung zum Manga The Day Of Revolution [Antworten]
Also ich hab diesen Thead eröfnet um noch anderre meinungen einzuholen.Als ich den Anime Princess Princess angesehen hab viel mir in Folge 10 unglaubliche Paralelen zu The Day Of Revolution auf.Die da wären Namen und Charaktere.Bitte macht mich nicht runter aber das muste ich einfach loswerden.Ich würde mich freuen wenn jemand auf diesen Thead antwortet und sogar noch meine meinung teilt.



Von:    tommka 03.11.2007 19:38
Betreff: Verbindung zum Manga The Day Of Revolution [Antworten]
Ja, stimmt es gibt parallelen zu The day of Revolution. Beispielweise kommt Mikoto ebenfalls in the day of revolution vor und Megumi taucht mit Makoto einmal in Princess Princess auf (bei dem schulfest).
Mikiyo Tsuda hat das ja so eingerichtet, das die beiden mangas praktisch (fast) parallel nebeneinander laufen. Sodass "princess princess" Mikotos leben ind er schule (obwohl es ja in puri puri nciht wirklich um mikoto geht) und the day of revolution sein leben zuhause (obwohl er erst im zweiten band auftaucht) zeigt.
Mich persönlich stört es nciht. Irgendwie find ich es auch gut, denn durch the day of revolution erfährt man auch was über Mikoto (in puri puri wird seine vergangenheit nciht angesprochen glaube ich)
JOa, soviel von mir zu diesem thema ^^



Von:   abgemeldet 04.11.2007 18:20
Betreff: Verbindung zum Manga The Day Of Revolution [Antworten]
Natürlich - und Family Complex gehört auch dazu.
Miko-chan ^_^ lernt ja Megumi in The day of revolution kennen.

Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott





Zurück