Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D'espairs Ray-Lieblingslied?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122071/-1/12041946739734/
http://desu.de/_DLPlFG




Von:    Yune88 28.02.2008 11:33
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 

> > > ich selber mag hai to ame ^__^ es klingt einfach wunderschön und ich kann einfach nicht genug von dem lied bekommen. das einzigste was mir sorgen macht is das ich keine ahnung hab worum es geht aba ich würde es wirklich gern ändern XD. also wenn wer ne englische übersetzung hat bitte schickn ich freu mich auf jedenfall ^____^d
> > >
> > >
> > > kafu
> >
>
Ich kann dir sogar ne deutsche Übersetzung geben *lach* :

Hai to ame (Asche und Regen)
Interpret: Despairs Ray

Im aschefarbenen, altmodischen Himmel von Trümmern, flattert ein Vogel der seine Farbe verloren hat
Als wenn die Erinnerung an das verschwundene strahlende Licht ihn wahnsinnig gemacht hätte…

Mit erstorbener Stimme schweifst du flehendlich umher… mit schwachen Armen und zerstörten Augen
Mit Kraft zu Boden gedrückt, dem ersehnten Himmel beraubt, streckst du die Hand mutig zur Erde aus…

Verstreut von einem mitleidvollen Regen fallen die Blumen des Himmels vom Himmel
Jetzt klingt deine nicht hörbare Stimme… Ein Sehnen nach etwas unerreichbarem…

Das unendliche Verlangen des Menschen nach der Sonne zerfrisst… Jetzt diese Welt…

Unfähig bis zum Schluss… wem diesen Schmerz vermitteln?
Aus ganzen Herzen schreiend… gefesselt von Finsternis, in einer blassen Erinnerung, bleibt nur dein Lächeln…

Die Blüten im Wind zeichnen für immer dein Bild… Es leuchtet auch jetzt
Entlang dieses Weges… wenn eine winzige Hoffnung existieren sollte, dann singe weiter…

Und melde… wie die Schmerzen der Tränen sich türmen, ein genügsamer Himmel, der diese Opfer in seinen Händen hielt…



Wenn du mehr wissen willst : www.magistrix.de Wenn du dich da anmeldest kannst du alle Songtexte und Übersetzungen runterladen ^^
D'espa sind die besten!!! I love Hizumi ^^

Zurück zum Thread