Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray-Lieblingslied?

Eröffnet am: 04.01.2006 15:21
Letzte Reaktion: 23.02.2014 17:15
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Cheezu 04.04.2006 14:49
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
jetzt hbsch Kogoeru Yoru ni Saita Hana auch XD



Von:    one_oddly_enough 04.04.2006 16:16
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
klingt so gar nich nach despa, ne ?
aber mir gefällts ^^
~Kogoeru yoru ni saita hana~



Von:    Cheezu 04.04.2006 16:37
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
also vom klang her passts auf coll:set findsch...
aber Pig net oO;;;



Von:    one_oddly_enough 04.04.2006 17:38
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
ich find das kogoeru yoru ni saita hana net so ganz nach despa klingt, ist so poppig XD
pig und maze dann schon wieder eher

~Kogoeru yoru ni saita hana~



Von:   abgemeldet 04.04.2006 19:58
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
> nyooo ich wollt mal so wissn, welches euer lieblingslied von ray ^^
> is *g* und warum natürlich :)
> ich selber mag hai to ame ^__^ es klingt einfach wunderschön und ich kann einfach nicht genug von dem lied bekommen. das einzigste was mir sorgen macht is das ich keine ahnung hab worum es geht aba ich würde es wirklich gern ändern XD. also wenn wer ne englische übersetzung hat bitte schickn ich freu mich auf jedenfall ^____^d
> kafu

Meine persönlichen Lieblinge sind Carnivel, Garnet und Infection *_* ICH LIEBE DIESE LIEDER!!!! OMFG!!! Vorallem das Garnet PV *__* +schmelz+ +sabba+ +pfütze werd+
Als du Geboren wurdest, regnete es heftig... doch... war das kein Regen.. der Himmel weinte bloss, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.
Für meine Liebste, in liebe dein Engelchen...



Von:   abgemeldet 04.04.2006 20:26
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
also leute
ich hör gerade mal seit ca. einer woche DR und bin absolut begeistert! sorry wenn das nicht zum thema passt aber.. ich war 1 Jahr lang fan/freak von einer anderen band, doch als ich die ersten Töne von "garnet" gehört habe(das erste lied, dass ich von ihnen gehört habe), hab ich schon nach den ersten 10sek. gewusst: EY DAS IS NE BAND FÜR DICH! seitdem laber ich alle voll aber die verstehn einfach net weil GEIL die 4 dich sin!! und jetz hab ich DIESES forum gefunden und endlich jemanden der mich versteht! leider hab ich noch nicht alle lieder von ihnen, aber von denen die ich habe(um die 25) liebe ich einfach jedes!
Ganz speziell:
- Garnet(weil ich find, dass der teil "i wanna die" so geil gesungen wird und Hizumis stimme so voll klingt)

- Reddish(weil ich das video dazu habe und ich beim anblick in den bildschirm springen will;außerdem is die melodie SAUgeil!)

- BORN(weil da Hizumi so eine kräftig-raue stimme hat)

- Forbidden(der text is einfach geil)

- Fallen (da könnt ich schmelzn)

- ach einfach alle! ich hab grad gemerkt ich könnt noch 10 andere reinschreiben ;-)
*luv them*



Von:   abgemeldet 04.04.2006 20:33
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
> also leute
> ich hör gerade mal seit ca. einer woche DR und bin absolut begeistert! sorry wenn das nicht zum thema passt aber.. ich war 1 Jahr lang fan/freak von einer anderen band, doch als ich die ersten Töne von "garnet" gehört habe(das erste lied, dass ich von ihnen gehört habe), hab ich schon nach den ersten 10sek. gewusst: EY DAS IS NE BAND FÜR DICH! seitdem laber ich alle voll aber die verstehn einfach net weil GEIL die 4 dich sin!! und jetz hab ich DIESES forum gefunden und endlich jemanden der mich versteht! leider hab ich noch nicht alle lieder von ihnen, aber von denen die ich habe(um die 25) liebe ich einfach jedes!
> Ganz speziell:
> - Garnet(weil ich find, dass der teil "i wanna die" so geil gesungen wird und Hizumis stimme so voll klingt)
>
> - Reddish(weil ich das video dazu habe und ich beim anblick in den bildschirm springen will;außerdem is die melodie SAUgeil!)
>
> - BORN(weil da Hizumi so eine kräftig-raue stimme hat)
>
> - Forbidden(der text is einfach geil)
>
> - Fallen (da könnt ich schmelzn)
>
> - ach einfach alle! ich hab grad gemerkt ich könnt noch 10 andere reinschreiben ;-)

yey ... was für eine euphorie.... hähä....
ääähhhmmm.... wo hast du denn von denen erfahren?
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.




Von:   abgemeldet 04.04.2006 20:46
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
nun ja..
erstens hab ich sie im Fernsehn gesehen, da haben sie mich einfach schon interessiert wegen dem Musikstil.. doch da konnt ich mir den namen nicht merken *phätt grinz*
ja und dann in einer zeitschrift, die hier nicht genannt werden darf.. tja und weil ich eh so a kleine metal-frau bin, hab ich mir gedacht: da hörste ma rein! und es hhat sich GELOHNT!!! zwar is der musikstil eher visual key, aber.. auf sowas steh ich total!




Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:03
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
> nun ja..
> erstens hab ich sie im Fernsehn gesehen, da haben sie mich einfach schon interessiert wegen dem Musikstil.. doch da konnt ich mir den namen nicht merken *phätt grinz*
> ja und dann in einer zeitschrift, die hier nicht genannt werden darf.. tja und weil ich eh so a kleine metal-frau bin, hab ich mir gedacht: da hörste ma rein! und es hhat sich GELOHNT!!! zwar is der musikstil eher visual key, aber.. auf sowas steh ich total!

*phätt grinz*? ... MUSIKstil eher visual kei? ....
tja dat war doch bestimmt die BRAVO!
...
war dat jetzt gemein von mir? *kicher*

"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Zuletzt geändert: 04.04.2006 21:15:02



Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:19
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
ganz ehrlisch - nä!
ich les ka bravo. da steht nix drin was ich wissen müsste/wollte. warum, stehen die wohl da drin? wenn du meinst, ich habs ausm EMP und ich denk ma die wissen was sie schreiben.
was sagst denn du sind sie für eine Musikrichtung?



Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:22
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
> ganz ehrlisch - nä!
> ich les ka bravo. da steht nix drin was ich wissen müsste/wollte. warum, stehen die wohl da drin? wenn du meinst, ich habs ausm EMP und ich denk ma die wissen was sie schreiben.
> was sagst denn du sind sie für eine Musikrichtung?

ähm ich sag nur eins.... leg dir nen steckbrief zu und such dir jemanden der nett genug ist dir alles zu erklären (intern).
hier im forum wird es etwas anstrengend =_=
glaub mir wäre besser so!

ps.: visual kei = kleidungsstil
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.




Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:32
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
ich finde es gemein von dir dass du mich gleich so abstempelst. vllt hast du meinen eintrag vorher nicht gelesen aber ich hör die erst seit einer woche! Goth ist übrigens auch ein kleidungsstil, kann aber auch musikrichtung sein. wenn ich den link noch hätte, würde ich ihn dir ma geben, weil da steh drin, warum "visual Key" eine Musikrichtung kommt, woher der name kommt, was es mit "goth" und "metal" zu tun hat, warum gerade Despairs Ray eine Visual key band sind und was der name visual key bedeutet. vielleicht finde ich ihn wieder, dann geb ich ihn dir. hast du vorher schon ma was zu diesem theard geschrieben?



Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:39
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es gemein von dir dass du mich gleich so abstempelst. vllt hast du meinen eintrag vorher nicht gelesen aber ich hör die erst seit einer woche! Goth ist übrigens auch ein kleidungsstil, kann aber auch musikrichtung sein. wenn ich den link noch hätte, würde ich ihn dir ma geben, weil da steh drin, warum "visual Key" eine Musikrichtung kommt, woher der name kommt, was es mit "goth" und "metal" zu tun hat, warum gerade Despairs Ray eine Visual key band sind und was der name visual key bedeutet. vielleicht finde ich ihn wieder, dann geb ich ihn dir. hast du vorher schon ma was zu diesem theard geschrieben?

nana... nicht gleich beleidigt sein. ne jetzt mal ehrlich.... denn glaub mir hier auf der seite gibt es noch ganz andere als mich! und ich habe es außerdem mit sarkasmus (... ÖÖ)
und ääähhmmm.... die seite wird ich wirklich gerne haben. ich mein so viel wie ich darüber schon gelesen hab, weiß ich doch wovon ich rede .... aber hey... bitte nehm dir meinen rat zu herzen, mach dir nen steckbrief und ich erkläre mich sogar dazu bereit dir einiges zu erklären. oh gott es klingt aber auch .... besserwisserisch, aber naja... ich bin nicht grad seit zwei wochen dabei sondern schon ne längere weile. ich übertreffe ganz sicher viele hier nicht, aber da kommen schon in etwa zwei jahre zusammen.... und das bedeutet jeden tag visual kei, j-rock, angura.kei ect.

also bitte nicht böse sein und rat beachten. ^-^

"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.




Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:56
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
dein satz "...und das bedeutet jeden tag visual kei, j-rock, angura.kei ect." hört sich aber jetzt trotzdem so an, als ob du visual key als eine musikrichtung bezeichnest :-)
egal.
wie lange bist du djetz noch am pc?



Von:   abgemeldet 04.04.2006 22:06
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
> dein satz "...und das bedeutet jeden tag visual kei, j-rock, angura.kei ect." hört sich aber jetzt trotzdem so an, als ob du visual key als eine musikrichtung bezeichnest :-)
> egal.

ich beschäftige mich mit der "mode" (visual kei) der verschiedenen musikrichtungen.... es so auszudrücken wäre auch richtig ^^
allerdings splittet sich die mode selbst auch noch mal in so viele arten auf. es gibt da "decora" und die verschiedensten Gothic Lolitas .... also einfach nur verdammt viel! es braucht auch wirklich zeit das alles zu lernen!^^

> wie lange bist du jetzt noch am pc?

naja so lange nicht mehr. kriegst du das mit dem steckbrief nicht hin?
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Zuletzt geändert: 04.04.2006 22:14:53



Von:   abgemeldet 04.04.2006 22:28
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
> > dein satz "...und das bedeutet jeden tag visual kei, j-rock, angura.kei ect." hört sich aber jetzt trotzdem so an, als ob du visual key als eine musikrichtung bezeichnest :-)
> > egal.
>
> ich beschäftige mich mit der "mode" (visual kei) der verschiedenen musikrichtungen.... es so auszudrücken wäre auch richtig ^^
> allerdings splittet sich die mode selbst auch noch mal in so viele arten auf. es gibt da "decora" und die verschiedensten Gothic Lolitas .... also einfach nur verdammt viel! es braucht auch wirklich zeit das alles zu lernen!^^
>
> > wie lange bist du jetzt noch am pc?
>
> naja so lange nicht mehr. kriegst du das mit dem steckbrief nicht hin?

so ich hab jetz einen! *toll* also wenn du noch am pc bist kannst du ja ma schreiben, ansonsten sehn wir uns bestimmt morgen! ;-)




Von:    Kafulein 05.04.2006 06:44
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
> allerdings splittet sich die mode selbst auch noch mal in so viele arten auf. es gibt da "decora" und die verschiedensten Gothic Lolitas .... also einfach nur verdammt viel! es braucht auch wirklich zeit das alles zu lernen!^^


gl's ham aba nix mit visual kei zu tun..ich bin selber ne gl und hab da ahnung von..sie gehören absolut nicht zum vk...und ja ich sehe es auch so das vk eine musik- und moderichtung ist

und den artikel üba despa aus der bravo fand ich selber gar nicht schlecht...sie haben sie weder runtergemacht noch bloß gestellt.
auserdem muss der artikel gut gewesen sein, denn viele ham nach dem lesen sicher interesse an der band und ihrer musik gehabt/gefunden.

kafu..
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Cheezu 05.04.2006 16:31
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
achja?
XDD hizumi will sex auf der bühne und hat fleischfressende fische(pyranha? XDDDD) und karyu hasst seine mama, sein papa, seinen bruder etc?
oO alle visus sind satanistische psychopathen, die keine freunde haben?
(*le cought*)
und über die musik hat das auch net viel ausgesagt-zumindest mal net so viel
weil sonst würdet ihr net denken, desray seien vk...

whatever....<ö>



Von:   abgemeldet 05.04.2006 16:39
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
> achja?
> XDD hizumi will sex auf der bühne und hat fleischfressende fische(pyranha? XDDDD) und karyu hasst seine mama, sein papa, seinen bruder etc?
> oO alle visus sind satanistische psychopathen, die keine freunde haben?
> (*le cought*)
> und über die musik hat das auch net viel ausgesagt-zumindest mal net so viel
> weil sonst würdet ihr net denken, desray seien vk...
>
> whatever....<ö>

Wie meinst du das?




Von:   abgemeldet 05.04.2006 16:46
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
fangt euch jetzt bloss net an zu kloppen ob des inner bravo gut oder schlecht is... ich kenn despa schließlich erst seitdem inner bravo ein poster war..



Von:   abgemeldet 05.04.2006 16:52
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
> achja?
> XDD hizumi will sex auf der bühne und hat fleischfressende fische(pyranha? XDDDD) und karyu hasst seine mama, sein papa, seinen bruder etc?
> oO alle visus sind satanistische psychopathen, die keine freunde haben?
> (*le cought*)
> und über die musik hat das auch net viel ausgesagt-zumindest mal net so viel
> weil sonst würdet ihr net denken, desray seien vk...
> whatever....<ö>


Stimmt alles (mit diru)..^^ Und ja, ich weiß das =3
Bis auf dem den visus XD +rofl+
Als du Geboren wurdest, regnete es heftig... doch... war das kein Regen.. der Himmel weinte bloss, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.
Für meine Liebste, in liebe dein Engelchen...



Von:    Cheezu 05.04.2006 17:03
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
>fangt euch jetzt bloss net an zu kloppen ob des inner bravo gut >oder schlecht is... ich kenn despa schließlich erst seitdem inner >bravo ein poster war..

dann werd ich mit dir sicher eh nicht darüber oder über desray "streiten" XD



Von:   abgemeldet 05.04.2006 18:46
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
> gl's ham aba nix mit visual kei zu tun..ich bin selber ne gl und hab da ahnung von..sie gehören absolut nicht zum vk...und ja ich sehe es auch so das vk eine musik- und moderichtung ist

also noch mal Visual kei = modestil... ist wirklich so! und wurde auch zu genüge durchgekaut in so manchen threads schon. man ordnet halt bloß bestimmte bands dem visual kei zu da sie diese mode auch tragen!
das habe ich nicht nur aus zeitschriften sondern das wird mir von japanern bestätigt! viele sind zum beispiel von dir en grey in japan abgesprungen weil sie einfach nicht mehr zu visual kei dazugerechnet werden und weil sich ihre musik auch verändert hat. aber das sind 2 paar schuhe. oder findest du das zum beispiel kagerou und merry die glleiche musik machen? NEIN! und dennoch gelten beide als visual kei bands, aber aufgrund der MODE!

> und den artikel üba despa aus der bravo fand ich selber gar nicht schlecht...sie haben sie weder runtergemacht noch bloß gestellt.
> auserdem muss der artikel gut gewesen sein, denn viele ham nach dem lesen sicher interesse an der band und ihrer musik gehabt/gefunden.
>
> kafu..

ääähhmmm.... hast du den bericht wirklich gelesen? ô_Ó
naja schau dir einfach den beitrag weiter oben an.... da hat sich schon jemand zu geäußert!
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Zuletzt geändert: 05.04.2006 18:48:51



Von:   abgemeldet 06.04.2006 13:14
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
xD ich ich ich maaaaaaaaag am meeeeeeeisten *auch mal zu wort meld*
yami ni furu kiseki *____________*
Wenn ich sterbe und du weinst, werde ich lachen.



Von:    Kafulein 06.04.2006 16:57
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
jaeda ich habe den thread gelesn und weißt du auch warum??
weil das MEIN thread is ^^
und ja icvh hab den bericht ina bravo mehr als einmal gelesn und wie gesagt, ich find ihn gut. willst denn lieba das sie sich drüba lustig machn?!
un son kram wie hizu will sex aufa bühne..man muss man so ne kacke ernst nehmen un sich immer wieda dran hochpushen?...selbst wenn es deren aussage war, es ist überflüssig *augnroll*
wenn kyo irgendwas labert von hunde kauen findet ihr das doch auch geil und kichert erstma blöde rum...anstatt son müll einfach zu ignorieren...nene..
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..
Zuletzt geändert: 06.04.2006 17:01:41



Von:   abgemeldet 06.04.2006 23:22
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
> jaeda ich habe den thread gelesn und weißt du auch warum??
> weil das MEIN thread is ^^

ist das hier nicht öffentlich? >__< is mir klar dass du den hier eröffnet hast, aber ich schenke dem keine größere bedeutung, denn es hätte auch jeder andere sein können. also nur weil du den thread eröffnet hast, heißt es nicht dass alles was du hier rein schreibst auch korrekt ist. es ist ein DISKUSIONSFORUM!!!

> und ja icvh hab den bericht ina bravo mehr als einmal gelesn und wie gesagt, ich find ihn gut. willst denn lieba das sie sich drüba lustig machn?!

also ich hätte es lieber gesehen dass sie sich über sie lustig machen als so einen schwachsinn ernst zu nehmen.
immerhin hat es seinen grund warum auf einmal alle visus als selbstmordgefährdet gelten, die sich obendrein noch ritzen und
auf bands stehen deren sänger auf der bühne mal sex haben will! ... >___< JA ich würde es besser finden wenn man sich darüber lustig machen würde als DAS ernst zu nehmen!!!


> un son kram wie hizu will sex aufa bühne..man muss man so ne kacke ernst nehmen un sich immer wieda dran hochpushen?...selbst wenn es deren aussage war, es ist überflüssig *augnroll*

du widersprichst dir selbst in deinen aussagen!!! findest du es nun lustig oder nimmst du es ernst? was denn nun?

> wenn kyo irgendwas labert von hunde kauen findet ihr das doch auch geil und kichert erstma blöde rum...anstatt son müll einfach zu ignorieren...nene..

OOOOHHHHHH MAN!!!!!!!!!!
aber was solls... gut zu wissen dass du kicherst wenn über anscheinend eine dir beliebte band so ein müll geschrieben wird! >_________<''''''''''
kyo lügt (seinen aussagen nach) zu 80% in interviews. NATÜRLICH LACH ICH wenn er irgendeinen quatsch erzählt! und das auch nicht über ihn sondern über die interviewer.
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Zuletzt geändert: 06.04.2006 23:32:40



Von:   abgemeldet 07.04.2006 12:06
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
Kogoeru yoru ni saita hana klingt wirklich irgendwie poppig aber nicht schlecht. Von der neuen Single gefällt mir Maze am besten und meine Lieblingslieder sind: Reddish, in vain und Garnet.

@Evilphoenix: Danke nochmal XD

Hat eigentlich schon jemand die neue DVD gesehen und mag ein bisschen was darüber erzählen?



Von:   abgemeldet 09.04.2006 14:06
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
*so auch mal meld*

Meine lieblinge sind Forbidden, Reddish diva version und Hai to Ame obwohl ich sagen muss, dass ich eigentlich alle songs die ich bisher gehört habe toll fand (und das soll schon was heißen) xD


Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen



Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:59
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
uhm schwer v.v'

auf jeden fall BORN, das war der erste song den ich gehört hab <3 und reddish ._. und PIG .. als ich den titelsong der neuen single zum ersten mal hört hab ich gedacht 'omg ._. despa?' aber jetzt find ich ihn total toll >.>

BORN
Reddish
PIG

meine favs ._. aber garnet is auch toll *-*;;

also > alle songs. [bah ich machs immer so umständlich ~__~;;;;]
- 27.mai 06 -
dir en grey <3



Von:   abgemeldet 10.04.2006 13:45
Betreff: Ray~Lieblingslied o.o [Antworten]
Avatar
 
*anschleich* *sich umguck* hai to ame, garnet und ori no naka de miru yume!!! *in den raum werf* *nach steinen ausschau haelt* *noch mal guck* *puh niemand da* *wieder weg ist* ^^
Jasmina


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück