Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: End


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369439/-1/13083212476011/
http://desu.de/hRYPNAR




Von:    Solonishi 17.06.2011 16:34
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt heute habe ich die Animexx-Welt gelobt... Dafür, dass hier alles so ruhig abläuft und keine "Hetzereien" entstehen, wie es oftmals der Fall ist und jetzt ist sowas in der Art doch passiert.
Ich würde ebenfalls darum bitten diese Diskussionen einzustellen.
Aber eins habe ich noch zu sagen.

Kareki, wenn du D'espairs Ray gegenüber neutral bist, dann kannst du dich auch aus diesem Thema raushalten.
Es stimmt absolut was hier gesagt wurde. Du mischt dich nahezu überall ein, ganz egal, ob die Band dich interessiert, oder nicht. Deine Meinung muss unbedingt dabei sein.
Und dann nimmst du dir das Recht raus über ein Member dieser Band zur urteilen und zu sagen, derjenige hätte keine Leidenschaft für das was er tut, bzw. zubehaupten, dass Leidenschaft etwas anderes ist.
Das ist einfach unter aller sau und verachtend und sowas brauchen wir hier nicht, vor allem nicht nach der Trennung.

karekis Aussagen haben überhaupt erst zu dieser riesen (und vor allem sinnlosen) Diskussion hier geführt und daher bitte ich diese Diskussionen (über die Leidenschaftsgeschichte) einzustellen - immerhin müssen wir uns als Fans ja nicht gegenseitig angreifen, oder uns von kareki so wütend, machen lassen :).

Was zählt ist, dass wir nicht so denken, wie sie das tut.

Und ja... Hizumi ist auch nur ein Mensch und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass er nicht einfach so aufgeben wollt. Ich selbst spiele Fussball und das seit vielen Jahren und das kann man vielleicht auch ein wenig vergleichen.
Als oftmals einzige Torhüterin der Mannschaft war diese auf mich angewiesen und ich hab auch eine Leidenschaft dafür, also habe ich ebenfalls mit all möglichen Krankheiten und Verletzungen immer weiter gespielt.
Und andere aus unserer Mannschaft tun dies auch.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein

Zurück zum Thread