Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5

Eröffnet am: 10.08.2009 23:26
Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30
Beiträge: 1099
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:   abgemeldet 11.11.2009 18:32
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Deshalb ist es doch gut dass das Tele-5 macht!
Nya~ :3



Von:   abgemeldet 11.11.2009 19:10
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Naja das heute war ja ziemlich mies. Da wurde auch schon einiges geschnitten. Erst mal, glaube ich, wie Tom sich die Harpune rausgerissen hat, was jetzt nicht so dramatisch war, aber es wurde wohl auch was bei Robins Aktion geschnitten und wenn sie bei so einer harmlosen Aktion schon zensieren, dann will ich nicht dran denken, was der Sender sonst noch alles zensiert hat. Damit schwindet meine Hoffnung jetzt ein wenig.



Von:   abgemeldet 11.11.2009 19:18
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
wenigstens wissen alle das nico robin beinahe seine orange/seinen apfel/seine trauben gepflückt hat..xDDDDD
so schlim war das nich.

^~'
ich kann mit leben


(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 11.11.2009 19:47
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Komisch, ich hab gesehen, wie Tom die Harpune rausgerissen hat. Mit Blut und allem.
Nya~ :3



Von:   abgemeldet 11.11.2009 20:13
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Wann? In der Folge heute? Die war geschnitten, das hat man auch gemerkt...man hat gesehen wie sie in ihm steckt und dann kam der Schnitt und er hilt das blutige Ding in der Hand..aber den Akt an sich sah man nicht.



Von:    Shinji_NOIR 11.11.2009 20:31
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
ich frage mich mittlerweile
hier sind einige am rum meckern wegen zensierung
und wenn man dann auf das alter guggt

dann sieht man solche daten wie 12 .. 14 und co
und genau wegen diesen altersklassen wird der kram doch zensiert um die sendung zu der zeit wo offensichtlich die meisten dieser gruppe vorm Tv hocken, diese auch sehen können

ich will damit jetzt nicht sagen dass die, diese serie nicht mehr sehen sollten, jeder muss selbst wissen bzw die eltern müssen wissen, ob das "Kind" diese sendung sehen darf.
Jeder ist ja anders weit entwickelt für sein alter

soweit wie ich mit bekommen habe, hat Tele5 die serie auf etwa FSK 12 runter schneiden müssen wegen dem jugenschutz.
immer noch besser als RTL II, da werden die serien zu 90% auf FSK 6 runter geschnitten, demnach sollten die leutz die unter 16 sind sich mit dem schnittgut zugfrieden geben
Tele5 kann die serie leider aus Webegründen nicht nach hinten verlegen.

die könnten aber die sendung vlt via Internet frei geben,
also man muss sich registrieren mit genauem alter und dann kann man aus dem tele5 programm die serien uncut ansehen
wäre jetzt eine meiner ideen.
ab 16 hat man ja in deutschland seinen ersten ausweiß
demnach ausweißcode eintragen damit tele5 abgesichert ist, dass auch die das gesetzliche alter für die FSK die serie uncut sehen
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 11.11.2009 20:39
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Schließ mich meinem vorposter an verstehe auch nicht warum einige rumheulen bei Rtl2 wäre es um einiges mehr gewesen und ich finde Tele5 macht bis jetzt ganz gute Arbeit mann kann eigentlich froh sein das One Piece bei uns überhaupt noch gesendet wird



Von:    sanxbrit 11.11.2009 21:04
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
diejenigen die meckern sollen lieber froh sein das tele5 nur wenig zensiert! oder hättet ihr es lieber wenn rtl2 one piece zeigen würde???? das regt mich echt auf!



Von:    evilzorro 11.11.2009 22:27
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
auch wens das bissle geschnitten wurde jetz, den zusammenhang gabs ja immer noch,.......ihr könnt euch aufregen wen sowas kommt wie bei den Naruto Folgen, wo sogar das Bild überarbeitet wurde + der Text, das sind wirklich harte Schnitte

bin ja froh das One Piece nur so schwach geschnitten ist, und auf RTL2, da würde die jetzigen Folgen vielleicht (bestimmt) schon haufen weise mehr schnitte gehabt haben^^



Von:   abgemeldet 11.11.2009 22:58
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
>diejenigen die meckern sollen lieber froh sein das tele5 nur wenig zensiert! oder hättet ihr es lieber wenn rtl2 one piece zeigen würde????

...und noch schlimmer... die 4kids Version?!
Signatur HIER einfügen



Von:    Toshi 11.11.2009 23:42
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
>die 4kids Version?!

NOOOOOINNN!!!! *kreischend wegrenn*


Ernsthaft, Leute; die Schnitte, die hier gemacht wurden, sind WEITAUS nicht so schlimm, wie die von RTL II/Panini. Regt euch nicht so auf. Wer's uncut sehen will, soll sich die japanischen Folgen ansehen.
I do believe in fairies! I do! I do!
--



Von:   abgemeldet 12.11.2009 14:52
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Tse...die Schnitte mit Franky waren meiner Meinung nicht nachzuvollziehen. Wenn man sich andere Programme ansieht, wo Huren und Stripperinen mit nacktem Oberkörper gezeigt werden, dann finde ich das bei OP viel harmloser. Den Schnitt mit der Harpune lass ich durchgehen, aber das mit Franky fand ich übertrieben.



Von:   abgemeldet 12.11.2009 15:52
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
@übermir

werden diese Sachen auf Kindesendern gezeigt?

es wurde geschnitten wie die Hände von Robin visuell an Frankys schwanz sind... das sowas nicht ins Kinderprogramm gehört sollte dir doch klar sein oder?


PS: tele5 hat nun bekannt gegeben, dass alle nachtwiederholungen die vor 6 uhr enden uncut sein werden..

für alle Möchtgernerwachsenen hier. :)
Zuletzt geändert: 12.11.2009 15:53:24



Von:   abgemeldet 12.11.2009 16:04
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Es geht nicht darum, ob es ein Kidnersender ist. Seit wann bitte ist denn Tele5 ein Kindersender? Das wäre mir aber neu.
Es geht um die Uhrzeit.

Die Hände waren da, aber man hat ja allgemin nix gesehen. Ich kenne ja die Uncut Fassung und weiß, wie das aussieht und ich finde es nicht so schlimm, dass man das schneiden müsste. Es kommt nicht zum Sex und es werden keine Geschlechtsmerkmale gezeigt.

Du sagtest grad was von unzensierten Widerholungen? Woher hast du das denn?



Von:   abgemeldet 12.11.2009 16:41
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Ich will ja echt nichts sagen aber das hat sich echt so beschissen angehört als Lysop sich entschuldigt hat. Die Stimmen sind wirklich so schlecht. Ruffys stimme war mal ok aber jetzt ist die viel zu hoch. Da greif ich ja tausendmal lieber zu der japanischen version zu..... (Meine Meinung)



Von:   abgemeldet 12.11.2009 17:00
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Danke, dass ihr einem echt die Laune an der Serie verderbt. Wirklich...vielen Dank. -.- Ich schau nich mehr hier rein. >.< Außerdem war die Folge von gestern und heute echt hamma, besonders von der Syncro. Und meine Güte das mit Robin und Franky war docheinfach nur ein kleiner Gag. Dass das so hier gleich ausartet...Selbst im Manga hat man nix gesehen. -.-
Zuletzt geändert: 12.11.2009 17:03:52



Von:    Toshi 12.11.2009 17:16
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
>Ich will ja echt nichts sagen aber das hat sich echt so beschissen angehört als Lysop sich entschuldigt hat. Die Stimmen sind wirklich so schlecht. Ruffys stimme war mal ok aber jetzt ist die viel zu hoch. Da greif ich ja tausendmal lieber zu der japanischen version zu..... (Meine Meinung)

Ich fand, es hat sich sogar überraschend gut angehört, als Lysop sich entschuldigte. Allerdings wurde Ruffys Geheule nicht so gut getroffen. Und teilweise die Rückblicke, die Stimmen waren echt ziemlich hoch und die Szene damit unschön. Hätten eigentlich viel ernster sein müssen.
Nja~ Geht halt nichts über's Japanische.

A propos Stimmen: Bin das nur ich, oder hat Corby 'ne andere Stimme? Ich meine nämlich, dass er vorher in Water 7 eine etwas.. männlichere Stimme hatte.
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok.



Von:    Shinji_NOIR 12.11.2009 17:50
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
miau kinners ihr kommt mir vor wie kleine kindergarten kinder denen das essen nicht schmeckt ~__~

1. zu den stimmen
hallo, das ist normal dass die stimmen sich verändern, wisst ihr überhaupt wann das letzte mal eine one piece folge syncronisiert wurde, da bleibt die stimme nicht einfach stehen
dann schaut euch die jp-edit mit subs an und nörgelt nicht rum

2. zu corby, der hat immer noch die stimme von sailor moon
ende

3. zu den "unsinnigen" cuts
meine fresse wie offt wollt ihr euch darüber noch auslassen
JUGENDSCHUTZ verdammte sch.. und die "kids" und jugendlichen die unter 16 sind, sollten am besten kein ton spucken, euch gilt doch der jugendschutz, für euch wird die serie doch erst gerecht gemacht wegen
jugendgefährdeten szenarien und co
und sexuelle handlungen oder anspielungen haben zu dieser zeit nichts in einer nachmittagssendung zu suchen
wegen sowas ist zb Pro7 verklagt worden und einige andere sender müssen sich diesbezüglich auch noch vor gericht verantworten,
soviel dazu
und wenn die vor 06uhr morgens laufenden folgen uncut sind, stellt euch den fesplatten rec, oder video rec und nehmt den kram auf wenn ihr so früh nicht aufstehen wollt und hört entlich auf rum zu meckern
freut euch dass die serie wieder auf deutsch gibt in einer annehmbaren cut fassung am nachmittag, wie gesagt,
diese Cut Edition ist für die FSK freigabe 12jahre
(keine ahnung warum es nicht noch ein FSK 14 gibt wäre aber auch mal interessant, dann könnte man besser grenzen setzten)

sopp
zur episode von heute
ich finde es gut dass lyssop sich entschuldigt hat und fand es auch richtig von zorro darauf zu bestehen, seine erklärung dafür ist plausiebel und richtig
wenn zb einer aus Buggy's crew sowas abgezogen hätte wie lyssop
der würde sicher nimmer leben.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Toshi 12.11.2009 18:36
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
-_-'

>2. zu corby, der hat immer noch die stimme von sailor moon
>ende

Ich beschwerte mich ja nicht, ich habe mich bloß gewundert, weil ich seine Stimme in Water 7 anders in Erinnerung hatte, verzeih' bitte, dass ich das ansprach. >__>
Und wenn er schon immer dieselbe Stimme seit der ersten Folge hat find ich's blöde und sie hätten sich 'nen anderen Synchronsprecher suchen sollen, der besser passt.
Aber gut, ich gebe mich damit zufrieden, schließlich kommt Corby in der nächsten Zeit eh nicht mehr vor.
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok.
Zuletzt geändert: 12.11.2009 18:38:54



Von:    Shinji_NOIR 12.11.2009 19:37
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
über das mit corby hab ich mich ned aufgeregt, sonst hätte ich mehr dazu geschrieben ^^

ich reg mich über die leute auf die immer noch am cut rum jammern
das is nervig
wenn ich mir vorstelle eine RTL II version
oder die 4kids edition, oder noch schlimmer beides zusammen vor die nase gesetzt zu bekommen
O.O
das wäre die hölle
aber das ist ja nicht wir ham tele5 die zumindest versucht den fans gerecht zu werden und sich schon auf dünnem eis begibt mit der niedrig Cut version
dass dann noch ein paar leute, die ned mal über 16 sind
noch immer rumjammern
ich finde das schlichtweg unerhört ...

sorry aber es ist nunmal so dass man da schon mal an die decke gehen kann

und bei corby noch mal
ich finde die sailor moon syncro neben bei auch völligst daneben, keine ahnung was sich ppa dabei gedacht hat
vlt dachten die sich
hey den haben wir doch schon mal mit der stimme syncronisiert, such die sailor moon syncron tante und auf geht's
anders kann ich mir die wahl nicht erklären, aber was soll's
es gibt doch über all irgend ein haken ^^
über chopper reg ich mich auch nicht mehr auf, Martin gibt sich schließlich mühe um an florian ran zu kommen, sowas sollte man zumindest respektieren.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Toshi 12.11.2009 19:59
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Amen.

Nochmal: Wir sollten es viel mehr schätzen, dass One Piece in Deutschland überhaupt weitergeführt wird und noch mehr, weil's von Tele 5 und nicht von RTLII /Pokito getan wird. Tele 5 gibt sich wirklich Mühe in dem, was sie tun und versuchen nicht nur, dumme Kleinkinder zu unterhalten.
Und mit den Schnitten haben sie sich bisher WIRKLICH zurückgehalten.
Wer's halt gänzlich ohne Cuts sehen will, den verweise ich NOCHMALS auf die japanischen Episoden.
Gute Nacht.
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok.



Von:   abgemeldet 12.11.2009 20:02
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Es ist dämlich sich über die Zensuren aufzuregen...ich habe die originalen japanischen Folgen gesehen...da war das mit Franky und Robin auch nicht zu sehen und er wurde immer nur von der bedeckten Seite gezeigt oder sein süßer Hintern o.~
Zudem ist alles in Ordnung, so wie es ist. Schlimmer macht man es nur, indem man sich seitenlang über diese Kleinigkeiten aufregt. SO sehr geschnitten sind sie nun auch wieder nicht. Also regt euch ab^^ cool down
Es gibt weitaus schlimmeres, als diese kleine Etwas, oder etwa nicht?
Nun gut, über die Synchro lässt sich streiten, denn da bin ich auch nicht so ganz glücklich drüber >.> aber es lässt sich nun mal nicht ändern, obwohl ich mir für Corby schon eine männlichere Stimme gewünscht hätte



Von:   abgemeldet 13.11.2009 16:18
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Franky sagt jetzt, wie in Japan, COLA und nicht ÖL/Benzin/Sprit :D^^



Von:    Shinji_NOIR 13.11.2009 16:49
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
ähm das sagt er schon die ganze zeit
aba egal

die heutige folge empfand ich mehr als filler episode
sprich, nach der schiffstaufe wurde uns nur vermittelt wie stolz die einzelnen hochburgen der Crewmitglieder auf das jeweilige mitglied sind
und der abschluss der episode
Monkey D. Dragon ^^

jetzt geht die party erst richtig los
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 13.11.2009 16:50:03



Von:    GinRyu 13.11.2009 17:15
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann schon die Kritiken hier verstehen.Aber Jeder von uns wußte doch,das wieder einmal Cuts und Synchro Veränderungen kommen würden.Das war bis jetzt immer so und wird sich auch nicht ändern.
Wer original OP schauen will,der muß halt im I-Net kucken.

Ich persönlich bin im Großen und Ganzen soweit zufrieden,Corbys Stimme ist zwar jetzt etwas kindischer aber trotzdem gefällt mir die Stimme von Inez Günther.(Die Corby schon übrigens seit Folge 315 Synchronisiert)

Großes Lob auch an den Sprecher von Dragon. ^^ Ich hatte mir zwar eine etwas tiefere Stimme vorgestellt (vieleicht sowas wie Klaus Sonnenschein X3),aber ich finde seine Neue trotzdem ziemlich gut.
(Ich muß unbedingt herausfinden,wie der Sprecher heißt)

Fazit: Cuts waren absehbar und Stimmen sind teilweise Geschmackssache.Doch Tele 5 macht seine Sache auf jeden Fall besser als RTL2.
Zuletzt geändert: 13.11.2009 17:20:07



Von:    jack-pictures 13.11.2009 20:21
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Boah, ich hab heut auch endlich mal in die Staffel reingeschaut und ich war geschockt, was Garp's Synchron angeht >___<
Die passt so was von gar nicht zu dem alten Mann.

Und fast genauso schlimm find ich, dass se die Stimmen von den älteren Charas nicht gelassen haben, wie se waren... der arme Jeff, was haben sie dem nur angetan?
Ist ein kranker Mensch unter gesunden, fühlt er sich schlecht.
Ist ein gesunder Mensch unter kranken, wird er krank.
Ist ein kranker Mensch unter kranken, so hört er die Totenglocken lauter...



Von:    Yaoumi-ji 13.11.2009 20:24
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das mit den Stimmen zwar auch schade, aber wenn wir dafür eine fast ungekürzte One Piece Staffel kriegen, drück ich mal ein Auge zu ;D
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!



Von:    Shinji_NOIR 13.11.2009 20:36
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
ich laufe ebenfalls mit einigen syncroncharas nicht auf gleicher welle, dennoch empfinde ich, dass man sich das zumindest ansehen kann, ist auf jedenfall besser als erwartet
und die meisten stimmen sind ja von der Urbesetzung getätigt worden ^^
demnach ist es noch annehmbar
wer garnicht damit klar kommt muss halt Englisch oder JP sehen
One Piece ist alles im allem mit der syncro bewertung gut ein zu stufen
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    evening_prime_rose 13.11.2009 20:40
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
am Montag kommt die Ace vs Blackbeard Folge und darauf bin ich am meisten gespannt.Da ich den japanischen Synchronsprecher von Ace nur mäßig gut finde, bin ich mal gespannt, was der Pascal Breuer so rausholt.


Edit: *folge 324 geschaut hat* Dragons Auftritt kam echt gut rüber. Auch sonst kaum was zu meckern, außer vielleicht die Tatsache, dass Dadan nur mal nicht erwähnt wurde. ^^ Ist auch (bis jetzt) nicht storyrelevant.
ice cream, chocolate, coffee, sugar, candy, lollies, vintage, dresses, vodka, whiskey,
sweet girls, cute boys, cameras, pictures...these are a few of my favourite things


Zuletzt geändert: 13.11.2009 21:31:28



Von:    lazyBabe 13.11.2009 21:42
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
am Montag kommt die Ace vs Blackbeard Folge und darauf bin ich am meisten gespannt.Da ich den japanischen Synchronsprecher von Ace nur mäßig gut finde, bin ich mal gespannt, was der Pascal Breuer so rausholt.


Auf die Folge bin ich auch gespannt.
Allerdings bin ich sicher, das es hier wieder Beschwerden hageln wird, weil ein paar Sekunden rausgeschnitten wurden. *Geschrei schon hören können* -.-

Ich fand die heutige Folge toll.
Nur bei Jeffs und Dragons Stimmen hatts mich fast umgehauen. Auf mich wirken sie etwas unpassend - vorallem Jeff, dem seine war doch in den früheren Folgen tiefer, gummeliger. Wenn wenigsten noch dieses grummeln da wäre, wär sie besser gewesen. Und für Dragon wünsch ich mir einfach eine tiefe Stimme, aber was solls, kann mit der jetztigen auch leben.
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück