Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro = schwul???

Eröffnet am: 25.04.2005 15:37
Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54
Beiträge: 916
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    lady 02.05.2005 16:30
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Also das Zorro schwul is halt ich für ein gerücht.
Obwohl ich nichts gegen Shonen ai habe ^_^
Aber Zorro und schwul kann ich mir nicht vorstellen ^^;
Wenn es Regnet, spüre ich die Einsamkeit...
wann wird endlich einer kommen..der mit mir diese Einsamkeit teilt?



Von:   abgemeldet 02.05.2005 18:13
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Waaaaaaaaaaaaas? Zorro schwul? Auf keinen Fall!!!
~ Take it all and give nothing back ~



Von:    Chensi 07.05.2005 19:31
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Lasst doch die Animeleute doch einfach so sein wie sie sind, ey, Zorro ist bestimtm nicht in der serie als Homosexueller gedacht. Und die anderen Leute auch nicht! Wenn Herr Oda jemand schwul meint, dann wird er die Leute so wie ähnlich wie Mr. 2 zeichnen. Die Shonen ai Leute (oder was auch immer) haben halt nichts besseres zu tun. Nicht das ich sage das die Leute die sowas mögen blöd sind.. aber sowas ist echt sinnlos.. -.-'



Von:   abgemeldet 07.05.2005 19:44
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
ich bin voll und ganz deiner meinung! manche leute müssen halt probleme haben wenn sie solche geschichten schreiben bzw. haben selbst pech in beziehungen!!!!!oder??????ich will hier aber niemanden angreifen macht mit euren geschichten was ihr wollt! ich schreib auch manchmal welche aber die nehmen nich so ein bild von sich an wenn ihr versteht was ich mein!
Zeit vergeht, Schuld nicht!



Von:    KaMa81 07.05.2005 20:21
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Sorry aber so wie du es hier schreibst, kann man es durchaus als "Angriff" werten...Weil es wirkt als hätte jeder der Shonen Ai geschichten schreibt automatisch Beziehungsprobleme, aber sorry DIE hat jeder irgendwann mal... *drop*
Und ist mir schon klar, dass du es nicht bös meinst oder so. *smile*
Hm...mal davon abegsehen ist Shonen Ai Fans bei den meisten Charas sicherlich NICHT engangen, dass die Charas zum Teil Stockhetero sind... *lol*

May luck be always at ur door steps.



Von:   abgemeldet 07.05.2005 21:27
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
was? zorro is schwul? XD ach wirklich?
ne das glaub ich nich...
aber die shounen-ai FF's über ihn sind trotzdem der hamme...naja schwul is cool und ich hab weder gegen das deine noch das andere etwas...natürlich hat der liebe odachi während er den süßen schwertkämpfer zeichnete nich immer den hintergedanken "man, was für schwuchtel kritzel ich da nur immer hin" aber trotzdem isses doch irgendwo geil dass die ganzen one-oiece-fans in ihrer fantasy nen schwulen zorro sehn...also mir isses schnuppe...ich liebe zorro so wie er is...ob schwul oder nicht XDDD
zu rissiken und neben wirkungen wenden sie sich bitte nicht an mich...
bis die tage...
zorri



Von:   abgemeldet 07.05.2005 22:38
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Also ich weiß gar nicht warum sich manche so aufregen! Wenn -wie ich schon gelesen hab- welche gegen shonen-Ai sind, warum umgehen sie sie nicht einfach, so wie ich?

Außerdem frag ich mich warum ihr euch überhaupt darüber gedanken macht welche sexuelle Orientierung ein irrealer Mensch hat. Wir können es so wie so nicht wissen, bis Oda etwas in der Richtung -Sexuelle Orientierung- etwas zeichnet oder schreibt.

Vergesst nicht: Jeder dem seinen!!!!
Gruß Black_angel89



Von:    Irukandji 08.05.2005 08:48
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Hey ho!
Um zum Thema zu kommen, Zorro ist NICHT SCHWUL!!!
Außerdem glaube ich, dass er noch eine sehr "starke" Bindung mit Kuina hat, auch wenn es sie net mehr gibt. Würde es sie noch geben, dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass die beiden vielleicht mal ein paar geworden wären^^
Also, dat is meine Meinung!
Liebe kann so schön, aber auch so schmerzhaft sein.
Jeder sieht wie ich lache, doch niemand sieht, wie ich in mir kämpfe. Jeder liest, was ich schreibe, doch niemand entdeckzt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch niemand kennt mich wirklich
Zuletzt geändert: 01.05.2006 12:39:15



Von:   abgemeldet 09.05.2005 13:54
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Zorro und schwul? geht gar nicht! der ist so männlich wie kein anderer mann! alles andere wäre ja auch reine verschwendung... obwohl der gedanke an einen schwulen zorro auch interessant ist... mist...
Punx alive!



Von:    Lisette 09.05.2005 14:00
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Ich bin auch der Meinung, dass Zorro auf gar keinen Fall schwul ist.
Wie fireangel2005 schon richtig bemerkt hat würde das überhaupt nicht zu ihm passen.
Außerdem wäre das ja reine Verschwendung... ^^




Von:   abgemeldet 09.05.2005 14:11
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde das sich einige Leute hier zu sehr über die FF schreiber aufregen, in deren Fantasien Zoro und Sanji zusammen sind. Lasst die Leute doch so machen wie sie wollen. Ich persönlich habe da nichts gegen. Jeder hat halt seine eigene Meinung und Vorstellungen und wenn Leute unter der Vorstellung, das Zoro schwul ist zufrieden sind, dann lasst sie in dieser Vorstellung.
Keiner verlangt von euch ihre Geschichten zu lesen oder ihre Fantasien zu akzeptieren. Auch wenn das jetzt ein krasse Beispiel bzw. ein krasser Vergleich ist: Nazis kannst du auch nicht davon überzeugen das Ausländer okay sind ;)



Von:    Barbaren_Dave 09.05.2005 17:58
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Zorro ist ganz sicher nicht schwul.Mit wem den auch?Sanji?!Nein...das würde nicht zur Story passen,das traue ich Oda nicht zu...obwohl...DEM kann man eigentlich alles zutrauen....außer das Zorro schwul ist



Von:   abgemeldet 09.05.2005 19:40
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Zorro und schwul???

Ein echt schlechter Witz. Ich würde einfach mal so behaupten, dass er hinter Sanji wohl der größte Hetero ist, der im OP Universum rumläuft ... ;-)
Cha-la-head-cha-la



Von:    Idris 10.05.2005 14:26
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Also, hier wird ständig der Begriff Verschwendung benutzt ... Verschwendung - für wen, bitte? <.<
Wir können ihn so oder so nicht haben - also, ob er nun einen anderen Mann oder eine andere Frau oder überhaupt niemanden nimmt, ist doch egal.

Und ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich diesen Thread schwachsinnig finde, denn in er Serie wurde er bisher weder als schwul noch als hetero bezeichnet. Und selbst wenn eins von beidem der Fall sein sollte - in Fanfics ist ja (in manchen Fällen "leider") alles erlaubt.

Ach ja - das Argument, er sei zu "männlich" um schwul zu sein, halte ich immer noch für saudumm. -.-
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 10.05.2005 14:31
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@ravenclaw

das glaub ich auch! XD
nee aber wenn der Schwul ist dann fress ich seine drei schwerter auf einmal!!!
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:   abgemeldet 14.05.2005 21:16
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Zorro ? schwul ?
oO
Wer das behauptet ....
ZORRO ISS NIE UND NIMMER SCHWUL !
Au revoir ^-^



Von:    PumiE 15.05.2005 11:10
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
WAS ????????
ZORRO und SCHWUL ???
NIEMALS!!!!
WER ERZÄHLT DENN SO NEN SCHEIß??????


NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN ZORRO IST NICHT SCHWUL!!!!


Zorro ist NICHT schwul !!!



Von:   abgemeldet 15.05.2005 12:58
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
huhuhhahahahhahaha.... im anime oder im manga salso in wirklich keit is der doch nit schwul O.o Wer kommt auf sonen schei* , in FF's und so , meinetwegen aber doch nit in anime/mangas O.o >.<

Dat is wirklich dumm



Von:    Kawari 20.05.2005 18:26
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Hm...

Was das Thema Lesben / Schwule betrifft... ich selbst habe eine Freundin, die lesbisch ist. Als sie mir das gestand, meinte ich "hey, is ok. Soll jeder so leben wie er will, so lange man MICH nicht dazu zwingen/überrede will auch so zu leben".

Wobei ich Shounen-ai und Shojo-ai nicht wirklich mag. Zumindest die Fanpics und Fanfics.

Shojo-ai nicht, weil ICH es mir nicht vorstellen kann mit einer Frau ins Bett zu gehen oder diese leidenschaftlich zu küssen. Ich empfinde dies als absolut nicht anturnend.
Leider sind die meisten Fanfics / -pics so geschrieben / gezeichnet, dass sie über kurz oder lang immer auf "das eine" hinaus laufen.

Das ist auch EIN Grund warum ich Shounen-ai nicht wirklich mag. Die meisten Fanfics laufen darauf hinaus, dass das Pärchen mit einander schläft. Und nun ja... sein wir doch mal ehrlich: Was bringt es mir wenn ich lese wie zwei Kerle mit einander schlafen? Davon habe ICH doch nichts. Wenn ICH mit einem der Kerle schlafen könnte, wäre das was ganz anderes. Doch so? Bringt mir doch überhaupt nichts.

Der zweite Grund ist, dass das Internet bzw. die gesamte Fanszene mittlerweile von Shounen-ai überflutet ist und ich es deswegen langweilig finde. Ich schreibe und lese lieber Sachen, die neu sind. Dinge über die man nicht so oft liest. Z.B. ist in einer meiner Fanfics Sanji körperlich behindert - ihm fehlen die Arme, doch kriegt er sein Leben auf die Reihe ohne fremde Hilfe, wie jeder andere auch.

Und nun zu Zorro. Ich glaube nicht, dass Zorro schwul ist. Er ist ein ziemlich verschlossener Typ, der seine Gefühle nicht zeigt und sich von diesen auch nicht ablenken lässt. Deswegen diese scheinbare Bessensenheit der beste Schwertkämpfer zu werden.
Er dürfte es ziemlich schwer haben, sich wirklich zu verlieben, da er ziemlich ernst ist und auch Menschen nicht sofort blindlings mit allem vertraut. Er geht schon auf Menschen zu, aber er erzählt ihnen nicht gleich seine gesamte Lebensgeschichte (so wie Sanji es tun würde) sondern beobachtet erst die Situation. Er taxiert genau, wie vertrauenswürdig die Person ist, mit der er sich unterhält. Er tastete sich langsam an Situationen und Menschen ran.

Vom Charaktertyp denke ich, würde am besten jemand wie Nico Robin zu ihm passen.

Kawari
There aren't any heros and not so many villains, just choices.



Von:   abgemeldet 20.05.2005 21:08
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
uhm....
*den thread so leicht überflogen hat*

Ich finds ja irgendwie seltsam, dass immer geschrieben wird, das wir Shonen-ai Fans nichts besseres zu tun haben und tralala ... ^^" Aber gegen diese ganzen Mary Sues und Hetero-Couples hat wieder keiner was. O.o" Das ist genau dasselbe, was wir Shonen-Ai Fans machen.
Das machen doch auch die Leute die unabhängig von Paaren eine FF schreiben oder eine FA malen. "Was kann ich mir mit den Charas vorstellen?!" mehr ist das doch gar nicht... Nur das Freilassen der Fantasie....
Wer sich natürlich mit nur der Story im Manga/Anime zufrieden geben kann, ist ja auch schön. ^^ Aber dann finde ich irgendwie ist das weiterspinnen nicht mehr möglich. Wäre jetzt so meine Meinung dazu.


Ich schließe mich übrigens der Meinung der Leute an, die sagen, dass Zorro keine Sexuelleorientierung zugeordnet wurde. Haha Liebe ist was schönes, aber stellt euch mal vor wie man von der eigentlichen Story abkäme wenn es bei One Piece echt um Liebe und so gehen würde.

- Für sowas sind halt die Fans zuständig in diesem Falle ^^~



Von:   abgemeldet 21.05.2005 21:15
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
ne ist er net!!er hatt nur keine freundin!! und schaut auch nicht so den frauen nach!!das heisst noch lange nicht dass er es ist!!den es gibt viele solche!!sind die etwa alle schwul??-Nein! also!!
LASST MEINEN ZORO IN RUHE!SONST KOMMT ER UND VERKLOPPT EUCH!!
lg.ME



Von:   abgemeldet 21.05.2005 22:34
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Hab letztens gelesen, das der original Zorro (nicht der ausm Film, sondern der echte, den's mal gegeben haben soll, so 'n Ire)
schwul war.
Naja, da könnt man sich auch was zu denken, ob Oda das weiß?

Ich glaub aber auch net das der original(betont) Lorenor Zorro schwul ist.

Aber wofür gibt's denn schließlich FF's?

Wounds on the back are a swordsman's shame!
Zuletzt geändert: 25.06.2005 22:21:18



Von:   abgemeldet 21.05.2005 22:38
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
> (ich sag nur, lest mal 'Verdammter...Scheißkerl' von Maddle, vielleicht überzeugt das ja die ZoXSa-Gegner)

O_O *hust* Ich glaube nicht... XD Aber danke für das Vertrauen! =)

Maddle




Von:   abgemeldet 21.05.2005 23:19
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]



Wenn die FF's gut geschrieben sind und noch 'ne gescheite Handlung drumherum aufweisen, dann hab ich echt nix dagegen.
(ich sag nur, lest mal 'Verdammter...Scheißkerl' von Maddle)

Und wer's net mag, der soll's einfach übergehen!

Zuletzt geändert: 25.06.2005 22:23:19



Von:   abgemeldet 24.06.2005 23:11
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
XD zorro und schwul
hahahahaha
Wenn du im Leben etwas erreichen willst,
wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz,
und wenn dein Herz einmal nicht antwortet,
dann schließe deine Augen, und denke an deine Eltern,
so wirst du alle Hindernisse überwinden und alles schaffen, einfach alles.



Von:    DerdunkleEngel 25.06.2005 15:34
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
ich möchte gerne dazu sagen: wenn Zorro neben schnaps, seinen schwertern und sich selber noch etwas anderes liet dann ist es sich mit Sanji zu streiten und sich zu schlagen. beides würde ich nicht für schwul halten, obwohl Sanji und Zorro ein süßes paar abgeben würden.



Von:   abgemeldet 25.06.2005 15:36
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
das ist eine bodenlose frechheit er ist doch nicht schwul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.06.2005 16:45
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Also i find ned, dass zorro schwul ist oder so wirkt...
des passt doch gar ned!
also zorro denkt jo nedmal an beziehungen, denk ich mir... der denkt an sein ziel und so...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den sicheren Freund
erkennt man in unsicherer Lage.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.06.2005 21:50
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
wenn zorro schwul ist bin cih lesbisch
das mein ich ernst
und da ich nicht lesbisch bin und auch nie sein wwerde
ist zorro nciht schwul und wird auch nie schwul sien
Die Vampire werden die Macht übernehmen:
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29831



Von:   abgemeldet 26.06.2005 00:12
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
> wenn zorro schwul ist bin cih lesbisch
> das mein ich ernst
> und da ich nicht lesbisch bin und auch nie sein wwerde
> ist zorro nciht schwul und wird auch nie schwul sien

Mit gerade mal 13 Jahren wäre ich mir da noch nicht so sicher...

Maddle


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Zurück