Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro = schwul???

Eröffnet am: 25.04.2005 15:37
Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54
Beiträge: 916
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 30.01.2007 16:52
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Ich hab keine Ahnung!



Von:   abgemeldet 30.01.2007 16:58
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Irgendeiner hier hat auch schon mal gesagt das Zorro einfach zusehr mit "der beste schwertkämpfer der welt zu werden" beschäftigt da hat er gar keine zeit für dir Liebe.



Von:   abgemeldet 30.01.2007 17:05
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
> eins ist klar was zoro und sanji angeht,
> Oda hat mit absicht homosexuell angehauchte jokes zwischen den beiden gezeigt
>
> was er damit bezweckt hat?

also "klar" und offensichtlich is da überhaupt nichts. Je nach dem wie man die ein oder andre verhaltensweise interpretiert hat, is da "was" xD aber wir wissens nicht XDD nur oda allein weiß es.... Q.Q

>Hallo da bin ich wider. Ich musste gestern nur raus und hab mich >nicht in eine Ecke verkrochen und geheuelt. Ich finde das ihr >meine Meinung auch ruch mal Akzeptieren könnt. Ich sag ja auch >nichts gegen eure...oder?!? Zorro kann aber MUSS nicht schwull >sein. Am Ende können wir sowieso nichts dran ändern, weil das >noch immer Herr Oda bestimmt wer Hetero oder homo ist.

wer akzeptiert hier deine meinung nicht?! was du da geschrieben hast, is vollkommen richtig ! wir wissen nix. und können nur vermuten xDD Oda Rulez.




An alle Ouran High School Host Club Mitglieder:
Macht mit bei unsrer Ouran Weiterschreibgeschichte!!
Oder postet eure Ideen und Wünsche im IdeenSammelTread!!



Von:   abgemeldet 30.01.2007 17:37
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Ich hab ja nur freundlich gesagt, wieso ich diese Frage gestellt habe. Wasn daran kindisch?



Von:   abgemeldet 30.01.2007 18:38
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Danke schön. Ich dachte das nur, weil als ich das gelesen habe, was da noch geschrieben habe dachte ich das ich nicht ernstgemeint werde und als Witzfigur dargestellt werde.



Von:    Kaioshin 30.01.2007 22:08
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
ich bin auch dafür das Zorro überhaupt net schwul ist o////O,wie er so drauf ist,sieht er net danach aus als hätte er Interesse an Männern,aber man kann es auch net 100% wissen,ob er wirklich bi ist oder net^^V
jedenfalls bin ich dafür das er net bi ist XD
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:   abgemeldet 30.01.2007 23:50
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
>Hallo da bin ich wider. Ich musste gestern nur raus und hab mich nicht in eine Ecke verkrochen und geheuelt. Ich finde das ihr meine Meinung auch ruch mal Akzeptieren könnt. Ich sag ja auch nichts gegen eure...oder?!? Zorro kann aber MUSS nicht schwull sein. Am Ende können wir sowieso nichts dran ändern, weil das noch immer Herr Oda bestimmt wer Hetero oder homo ist.

Ähm... Puschel... i hab net dich gemeint, mitm heulen sondern eine andere Person. Sorry, wenn dus falsch verstanden hast^^



Von:   abgemeldet 31.01.2007 11:46
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>Hallo da bin ich wider. Ich musste gestern nur raus und hab mich nicht in eine Ecke verkrochen und geheuelt. Ich finde das ihr meine Meinung auch ruch mal Akzeptieren könnt. Ich sag ja auch nichts gegen eure...oder?!? Zorro kann aber MUSS nicht schwull sein. Am Ende können wir sowieso nichts dran ändern, weil das noch immer Herr Oda bestimmt wer Hetero oder homo ist.

Öhm...davon reden wir doch die ganze Zeit? Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass deine Meinung nicht respektiert wird. Ich meine, im allgemeinen sind Mexxler doch recht tolerant.

LG
Atü~



Von:    LaFluffel 31.01.2007 15:10
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Entschuldigt, wenn ich das jetzt mal so sage, aber die meisten wollen sowieso nur das sehen, was sie mögen... wenn sie wollen, dass Zorro schwul ist, dann sehen sie NUR die Andeutungen mit Sanji/Ruffy oder so... wenn sie wollen, das Zorro was von Nami will, sehen sie die Andeutungen mit Nami... und wenn sie wollen dass er was mit Robin hat, sehen sie die Andeutungen von Robin genauso mit Tashigi und all den anderen Weibern oder eben Jungs... man könnte auch sagen, er will was von Ruffy oder so... es gibt Andeutungen sowohl als auch... mit Jungs und Mädels... aber jeder sieht nur das, was ihm am besten gefällt.. und jeder sollte bei seiner Meinung bleiben... aber niemand sollte versuchen, jemanden eine andere Meinung aufzuzwingen... denn wenn ich zb. sage, er ist nicht schwul, dann isser für mich eben nicht schwul.. und wenn andere meinen, er ist schwul, dann sollen sie das weiter meinen, solange sie mich nicht beeinflussen wollen...

Damit will ich nur sagen, dass alles reine Spekulationen sind und NIEMAND wirklich Recht oder Unrecht hat und das eine Diskussion darüber im Allgemeinen eigentlich recht unsinnig ist, obwohl es trotzdem recht interessant sein kann, wie die Mehrheit darüber denkt ^^
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †
Zuletzt geändert: 31.01.2007 15:16:24



Von:   abgemeldet 31.01.2007 16:06
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Ok is inordnung. Kann ja mal vorkommen. Du bist ja nicht davür verantwortlich was wir verstehen, sondern nur was du schreibst.



Von:   abgemeldet 31.01.2007 21:26
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
^*nick*
*nick*
bin mit puschel einer meinung^^
jedes recht für allleeeeeXDDD
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600



Von:   abgemeldet 31.01.2007 21:41
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>Entschuldigt, wenn ich das jetzt mal so sage, aber die meisten >wollen sowieso nur das sehen, was sie mögen... wenn sie wollen, >dass Zorro schwul ist, dann sehen sie NUR die Andeutungen mit >Sanji/Ruffy oder so... wenn sie wollen, das Zorro was von Nami >will, sehen sie die Andeutungen mit Nami... und wenn sie wollen >dass er was mit Robin hat, sehen sie die Andeutungen von Robin >genauso mit Tashigi und all den anderen Weibern oder eben
>Jungs... man könnte auch sagen, er will was von Ruffy oder so... >es gibt Andeutungen sowohl als auch... mit Jungs und Mädels... >aber jeder sieht nur das, was ihm am besten gefällt..

Jein. Sicher, man sieht es eher aber es gibt eben Hints die da sind. Ausserdem, was hat At_Lathil gesagt, Oda hat sogar mal in der FPS was drüber gesagt...

>und jeder sollte bei seiner Meinung bleiben... aber niemand >sollte versuchen, jemanden eine andere Meinung aufzuzwingen... >denn wenn ich zb. sage, er ist nicht schwul, dann isser für mich >eben nicht schwul.. und wenn andere meinen, er ist schwul, dann >sollen sie das weiter meinen, solange sie mich nicht >beeinflussen wollen...

Wenn du die einstellung hast, dass es so für dich ist und das deine meinung ist und nichts anderes hören willst, dann sorry wenn ich es so sage aber dann biste in so ner disskusion falsch. Weil mir kommt es jetzt so rüber, als würdest du hier dann stur deine meinung haben und wer stur seine meinung hat, ich weiß nicht ob dann so ne breite disskusion so passt...



Von:    Rolly 31.01.2007 22:13
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
hi, ich bin wieder da :]

klingt ja alles sehr interessant xD

Ich möchte mich aber noch einmal zu ZorroxTashigi äußern (mal abgesehen davon, dass ich es total schwachsinnig finde, die beiden zu pairen xD)

*schlaue Psychologenbrille aufsetz*
Meiner Meinung nach wird diese Beziehung NIE UND NIMMER möglich sein, gerade WEIL Tashigi ihn an Kuina erinnert und er in Tashigi nicht Tashigi, sondern eben Kuina sieht und er Treffen mit Tashigi weitgehend vermeidet... Er wird Tashigi nie als die Person lieben können, die sie ist, weil sie Kuina einfach zu sehr ähnelt.
Würdet ihr gerne einer Person begegnen, die euch an eine verstorbene Freundin/ einen verstorbenen Freund erinnert und die Erinnerung nicht gerade rosig sind? Also ich würde es nicht wollen.
"Du siehst ihr zu ähnlich! Du siehst ihr viel zu ähnlich! Wieso siehst du so aus?! Das geht mir auf den Geist!" - ein kleines Zitat... (Zorro zu Tashigi)
*schlaue Psychologenbrille wieder abnehm*

@Jair: Ich glaube, sie meinte damit eher, dass sie es in Ordnung findet, solange ihr keiner eine Meinung aufzwingt. Und solange wird sie auch bereit sein, zu diskutieren^^ (glaube ich jetzt mal oO)
Wenn man sofort seine Meinung ändert, kann man ja auch nicht diskutieren xD

"Er ist nicht schwul!"
"Stimmt! Hast Recht! Ich war vorher total im Unrecht! Aber jetzt bin ich aufgeklärt!"

so nach dem Motto xD

wollt ihr mal eine richtig tolle Interpretation lesen, nach der Zorro durchaus schwul sein KÖNNTE?^^ ist wirklich lesenswert und da ist sogar was für hetero-fans dabei xD (dreht sich ja schließlich hauptsächlich um Zorro, also um seinen Charakter usw., seine Sexualität ist da nicht das wichtigste^^)
ich könnte auch einfach die Stelle raussuchen und hier posten (mit Link natürlich^^)
also, wer Interesse an guten Interpretationen hat =) (ja, ich sage bewusst nicht "Argumente"^^)
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:18
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich bin für die Interpretation immer offen ;D

PS: hab dich hier schon richtig vermisst xD



Von:    kanashimi 31.01.2007 22:33
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
würd mich auch mal interessieren
immer her damit^^



Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:47
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Also, mich interessierts auch. Bin eh aufgeschlossen und mag Zorro in Homo- sowie Heterokombis^^

LG
Atü~



Von:    LaFluffel 01.02.2007 05:21
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>Wenn du die einstellung hast, dass es so für dich ist und das deine meinung ist und nichts anderes hören willst, dann sorry wenn ich es so sage aber dann biste in so ner disskusion falsch. Weil mir kommt es jetzt so rüber, als würdest du hier dann stur deine meinung haben und wer stur seine meinung hat, ich weiß nicht ob dann so ne breite disskusion so passt...

Sagt der Richtige... Ich habe nie behauptet, nichts anderes hören zu wollen, wer hat das denn gesagt??? Außerdem bestehen hier alle auf ihre Meinung, du doch bestimmt auch, ich hab jedenfalls noch nicht gelesen, dass du denkst, er sei hetero (falls es irgendwo steht, zieh ich mein Kommentar sofort wieder zurück) ich hab noch keinen erlebt, der sich umstimmen lies... höchstens welche, die gesagt haben "Es könnte so oder so sein"... so wie eben ich ^^''' ich hab nur gesagt, dass er für MICH halt nicht schwul ist, was Oda mit ihm angestellt hat, weiß wohl niemand, weil's in OP einfach nicht um solche Dinge geht (wie schonmal erwähnt...)
Ich diskutier gerne und hör mir die Meinungen der anderen an und geb meinen Senf dazu, allerdings ohne sie dabei schlecht zu machen oder so... v_v'' anders als dieses "Seid ihr blöd?? Zorro ist natürlich schwul/nicht schwul!!!"

>@Jair: Ich glaube, sie meinte damit eher, dass sie es in Ordnung findet, solange ihr keiner eine Meinung aufzwingt. Und solange wird sie auch bereit sein, zu diskutieren^^ (glaube ich jetzt mal oO)
>Wenn man sofort seine Meinung ändert, kann man ja auch nicht diskutieren xD

Du glaubst, dass ich es so meine und ich glaube, dass du damit Recht hast xD Was ist das für eine Diskussion, wenn ich keine Meinung hätte? Oo...



>wollt ihr mal eine richtig tolle Interpretation lesen, nach der Zorro durchaus schwul sein KÖNNTE?^^ ist wirklich lesenswert und da ist sogar was für hetero-fans dabei xD (dreht sich ja schließlich hauptsächlich um Zorro, also um seinen Charakter usw., seine Sexualität ist da nicht das wichtigste^^)
>ich könnte auch einfach die Stelle raussuchen und hier posten (mit Link natürlich^^)
>also, wer Interesse an guten Interpretationen hat =) (ja, ich sage bewusst nicht "Argumente"^^)

Immer her damit, das will ich auch hören ;P
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †



Von:   abgemeldet 01.02.2007 10:46
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
hey zorro is ned schwul!!!!!!!!das würde ned zu ihm passen der is voll in ordnung und steht auf mädels!!!

eure addelina12(adi)



Von:    kanashimi 01.02.2007 10:51
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
schwule sind auch völlig in ordnung
wenn du dich so ausdrückst kann es passieren, dass dich andere für intollerant halten
das er für dich ne hete is, is ja ok, aber deine begründung könnte man in den falschen hals bekommen




Von:   abgemeldet 01.02.2007 16:25
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
>Wollt ihr mal ne richtig tolle Interpretation lesen?...<



Immer doch! Bin gespannt. :)



Von:   abgemeldet 01.02.2007 16:28
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Mit so einem ähnlichen argument bin ich auch hier angetanzt und das ging voll nach hinten los, weil ich es auch nicht richtig beegründet habe. Ja tol du findest das es nicht zu ihm passt...warum? Klar er is voll in ordnung (und sieht toll aus (find ich)*g*) aber trotzdem kann er auch homo sein aber er muss es nicht.



Von:   abgemeldet 01.02.2007 17:00
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Zorro strotzt nur so vor Testosteron und Heterosexualität, er ist der heterosexuellste Charakter den ich mir vorstellen kann (seit Spike).
Jede Faser an ihm *atmet* Heterosexualität, genauso gut könnte er sich ein Neonschild mit "Heterosexualität" auf die Brust tackern.
Wenn ich ihn angucke sehe ich "HETERO!!"

Ach, sollte jemand nach einer fundierten Begründung fragen, die kann ich nicht liefern.
Ich kann nicht sagen: Er ist NICHT schwul, weil...

Denn Sexualität ist eine nicht begründbare Sache. Frag mal einen Schwulen, wieso er schwul ist. Er wird vermutlich sagen: Weiß nicht, ist einfach so."
Ich habe auch keine Ahnung, wieso ich hetero bin.

Aus dem Grund kann ich auch nicht sagen, wieso mir Zoro hetero zu sein scheint.
Ich erkenne an ihm einfach nichts homosexuelles. Rein aus dem Bauch heraus.
Und da Zoro dazu leider nicht Stellung nehmen kann, es sei denn sein Mangaka legt ihm sowas in den Mund, bleibt es bei dem Bauchgefühl.

Aber mal so nebenbei: Gibt es eigentlich von den ZoSa-Shippern eine Begründung, wieso Sanji als schlimmster Frauenheld und Schürzenjäger auf Jungs stehen soll?
*?*


@Invader_Kid: Ich LIEBE dich für deinen Avatar!! *Kotetsu abschlabber*
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 01.02.2007 17:05:26



Von:    LaFluffel 01.02.2007 17:49
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>Aber mal so nebenbei: Gibt es eigentlich von den ZoSa-Shippern eine Begründung, wieso Sanji als schlimmster Frauenheld und Schürzenjäger auf Jungs stehen soll?

Ich glaube wir ALLE wissen, dass Sanji auf Frauen steht... ^^ in One Piece ticken glaub ich alle "normal"... sprich: alle Jungs (bis auf Mr. 2) und Mädels sind hetero... Ich weiß, ich weiß, es gibt keine Beweise... *drop* aber mir ist allein Beweis genug, dass One Piece ein stinknormaler Manga ist, bei dem es nicht um Liebe geht... wenn einer schwul wäre, wäre das ein Shonen ai Manga für Mädels... aber ich glaube eher, dass One Piece EIGENTLICh eher für Jungs gedacht war... sprich: dass es ein Shonen-Manga sein soll und da passt einfach nix schwules ^^''.. rein optisch wäre Sanji ja wohl der schwulste in Op... echt mal und nicht Zorro... denn Zorro is statur-mäßig (also rein optisch) gesehen sogar der, der am männlichsten und somit am heteromäßigsten aussieht und Sanji von der SHB am schwulsten... (bitte... diese "Art"... diese scheinbare Sensibilität... die Frisur... DIE AUGENBRAUE O_______O''')... nagut, bei Zorro wären es wohl die Ohrringe, die ihm einen leicht schwulen Touch verleihen, aber das wars dann auch schon... und ich sehe real viele Typen, die Schmuck tragen XD ... naja... *schultern zuck* aaaaber... ich weich völlig von dem ab, was ich eigentlich darauf sagen wollte... XD

Obwohl ich Zorro in One Piece für 100% hetero halte... und Sanji sicher auch hetero ist (allein wegen seiner Weiberfanatik, aber nicht wegen seinem Aussehen *würg*)... finde ich das Pairing Zorro x Sanji auch total cool XD *G*... naja... in OP mag das anders sein, aber nicht in den Storys der Fans ;) außerdem... sie streiten sich oft... Mädels mögen Shonen ai... was kommt dabei raus? klar: was sich liebt, das neckt sich... ich kann nur sagen, die beiden sind hui *_* aber nicht in One Piece XD... das passt einfch nicht zu beiden xD...

Außerdem... ist mir das heute zb. auch aufgefallen.. ich glaube, dass ich irgendwo von irgendjemanden das Kommentar gelesen habe, warum Zorro als einziger nicht traurig war, als Vivi das Schiff verlies... und er somit schwul sein müsste..was für mich völliger Käse ist... Zorro hat auch nicht rumgeflennt (anders als Nami und Ruffy), als Lysop die Crew verlies.. es ist nicht seine Art, Gefühle zu zeigen.. er ist immerhin der einzige, der seine Vergangenheit nicht preisgab.. und ich erinnere mich daran, wie Chopper mal zu ihm meinte, er sei von all den anderen der Crew der "einsamste"... er is niemand, der rumheult... egal ob Mann oder Frau... er ist einer der wenigen, der alle gleich behandelt.. sowas merkt man einfach.. auch im Kampf.. Gegner ist Gegner für ihn.. egal ob Frau oder Mann..

hmm... ich glaub ich philosophier zu viel... ^^ ist einfach meine Meinung..
ach es gibt vieles, was ich euch noch für "Argumente" bringen könnte... xD ich könnte Romane darüber schreiben..
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †



Von:   abgemeldet 01.02.2007 18:22
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>dass ich irgendwo von irgendjemanden das Kommentar gelesen habe, warum Zorro als einziger nicht traurig war, als Vivi das Schiff verlies... und er somit schwul sein müsste..was für mich völliger Käse ist...

Im Gegensatz dazu hat er bei Kuinas Tod geweint.
"Toller" Beweis. LOL

>Obwohl ich Zorro in One Piece für 100% hetero halte... und Sanji sicher auch hetero ist (allein wegen seiner Weiberfanatik, aber nicht wegen seinem Aussehen *würg*)... finde ich das Pairing Zorro x Sanji auch total cool XD

Hy, so gehts mir bei SetoxTristan aus YGO.
Beide sind IMO zu 100% hetero, Seto ist der grummlige (=Zoro) und Tris der Frauenheld (=Sanji), und die zu verpairen hat unheimlich Spaß gemacht und war sehr sexy.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 01.02.2007 18:23:33



Von:    LaFluffel 01.02.2007 18:33
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>Im Gegensatz dazu hat er bei Kuinas Tod geweint.
>"Toller" Beweis. LOL

Jap genau...
Ich bin deswegen auch ziemlich überzeugt davon, dass Zorro Kuina geliebt hat und es vielleicht immernoch auf irgendeine Weise tut... er legt auf das Versprechen ihr Gegenüber fast übermenschlichen Wert, es schmerzt ihn in einer gewissen Weise, dass Tashigi ihr ähnlich sieht... das verkraftet er net wirklich.. außerdem ist das Schwert von ihr sein wertvollster Besitz, den er für kein Geld der Welt hergeben würde... das sind doch eigentlich Beweise genug, oder? Zumindest finde ich es, dass es keine gewöhnliche Freundschaft zwischen den beiden war, sondern etwas, was auf jedenfall weit darüber hinausging... und beide es wohl einfach net richtig checkten, weil sie schlicht und einfach zu jung waren... o.o

>Hy, so gehts mir bei SetoxTristan aus YGO.
>Beide sind IMO zu 100% hetero, Seto ist der grummlige (=Zoro) und Tris der Frauenheld (=Sanji), und die zu verpairen hat unheimlich Spaß gemacht und war sehr sexy.

*G*...
Das Pairing ist mir total neu ^^ ich hab selbst eine Zeit lang YGO geguckt und das bot sich nur zu perfekt für Shonen ai Pairings an... (Yami x Yugi, Kaiba x Yugi, Kaiba x Joey, Marik x Bakura... etc.) aber... Kaiba x Tristan ist mir völlig neu XD diese Variation kenne ich noch net *G* nunja... stimmt, irgendwie sind die beiden tatsächlich wie Zorro und Sanji *G*... wobei ich trotzdem eher zu Kaiba und Joey tendieren würde... Tristan is alles in allem doch etwas schüchterner und sagen wir mal... viel vernünftiger als zb. Sanji und allein rein optisch passen die doch gar net so gut zusammen.. hmmm... wobei X'D...ist halt unüblich, aber warum nicht ^^ (boah, wir weichen vom thema ab xD)
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †



Von:   abgemeldet 01.02.2007 19:17
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
was....o.O er soll schwul sein? wer labbert so n scheiß? den würde ich umpolen! aber ich glaub es is sensibel....wenn das richtige girl kommt, dann würde er zwar net wie sanji rumrennen aber so gemeinssam baden bei kerzen und räucherstäbchen würde zu ihn passen^^



Von:   abgemeldet 05.02.2007 08:31
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>Aber mal so nebenbei: Gibt es eigentlich von den ZoSa-Shippern eine Begründung, wieso Sanji als schlimmster Frauenheld und Schürzenjäger auf Jungs stehen soll? *?*

Ja, gibt es, hatte ich zwar schon mal geschrieben, aber hier wiederholt sich ja eh alles XD
1. Bsp. Alabastafolgen: Ace ist zu der Strohutbande gestoßen. Sanji will sich eine Zigarette anmachen, Ace bietet ihm Feuer an und Zorro denkt: //Ich kann den Kerl nicht ausstehen...//
2. Odachi hat in einer FPS mal behauptet
- "Die Beiden lieben sich halt" (so in etwa oO) und
- dass, wenn es kein Action-Manga wäre, Zorro und Sanji definitiv ein Paar wären.

>Ich glaube wir ALLE wissen, dass Sanji auf Frauen steht... ^^ in One Piece ticken glaub ich alle "normal"... sprich: alle Jungs (bis auf Mr. 2) und Mädels sind hetero... Ich weiß, ich weiß, es gibt keine Beweise... *drop* aber mir ist allein Beweis genug, dass One Piece ein stinknormaler Manga ist, bei dem es nicht um Liebe geht... wenn einer schwul wäre, wäre das ein Shonen ai Manga für Mädels... aber ich glaube eher, dass One Piece EIGENTLICh eher für Jungs gedacht war... sprich: dass es ein Shonen-Manga sein soll und da passt einfach nix schwules ^^''.. rein optisch wäre Sanji ja wohl der schwulste in Op... echt mal und nicht Zorro... denn Zorro is statur-mäßig (also rein optisch) gesehen sogar der, der am männlichsten und somit am heteromäßigsten aussieht und Sanji von der SHB am schwulsten... (bitte... diese "Art"... diese scheinbare Sensibilität... die Frisur... DIE AUGENBRAUE O_______O''')... nagut, bei Zorro wären es wohl die Ohrringe, die ihm einen leicht schwulen Touch verleihen, aber das wars dann auch schon...

Also bitte, seit wann kann man denn einteilen, dass ein Manga für Jungs bzw. für Mädchen ist? Ich meine, gut, es gibt Sachen, die sind eindeutig für Mädchen, aber die Shonen-Manga sind vor uns auch nicht mehr sicher XD
Nein, ich meine, dass in so Kategorien einzuteilen ist doch dämlich. Und was genau ist denn ein "Shonen"-Manga? Alles mit Blut, Gewalt und Sex? (Auch, wenn das jetzt Vorurteilig klingt: Ist es nicht^^") Ich hätte da jetzt gerne Mal ne Definition dazu.

Zu Sanji...gut, der hat nun echt nen Weibertick. Aber ist keinem aufgefallen, dass er zwar alles, was große blaue Augen hat, anbaggert, aber nie ne Frau abkrigt? Außerdem - ja, jetzt kommt ein sehr haltloses Argument XD - KÖNNTE es doch sein, dass er nur so tut als ob und seine Homosexualität überspielt. KÖNNTE. Ich finde, es würde passen ^.~

(@oro: Sry, bin Sanji-Cosplayer. Was hast du gegen sein Aussehen? Ich find "mich" voll cool oÔ)

LG
Atü~



Von:   abgemeldet 05.02.2007 11:54
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>Obwohl ich Zorro in One Piece für 100% hetero halte... und Sanji sicher auch hetero ist (allein wegen seiner Weiberfanatik, aber nicht wegen seinem Aussehen *würg*)... finde ich das Pairing Zorro x Sanji auch total cool XD

ich hoffe schon die ganze zeit das dass nur ne masche von ihm ist..
ich glaube weiter daran
*fest dran glaubt*
es verbirgt sich immer ein anderes gesicht hinter einem heheXD
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600



Von:   abgemeldet 05.02.2007 11:55
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>Obwohl ich Zorro in One Piece für 100% hetero halte... und Sanji sicher auch hetero ist (allein wegen seiner Weiberfanatik, aber nicht wegen seinem Aussehen *würg*)... finde ich das Pairing Zorro x Sanji auch total cool XD

ich hoffe schon die ganze zeit das dass nur ne masche von ihm ist..
ich glaube weiter daran
*fest dran glaubt*
es verbirgt sich immer ein anderes gesicht hinter einem heheXD

ich trottel vergiss immer wer damit gemeint ist^^°
ich meine sanji und seine weiberfassade..
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600



Von:    LaFluffel 05.02.2007 13:16
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
>Also bitte, seit wann kann man denn einteilen, dass ein Manga für Jungs bzw. für Mädchen ist? Ich meine, gut, es gibt Sachen, die sind eindeutig für Mädchen, aber die Shonen-Manga sind vor uns auch nicht mehr sicher XD
>Nein, ich meine, dass in so Kategorien einzuteilen ist doch dämlich. Und was genau ist denn ein "Shonen"-Manga? Alles mit Blut, Gewalt und Sex? (Auch, wenn das jetzt Vorurteilig klingt: Ist es nicht^^") Ich hätte da jetzt gerne Mal ne Definition dazu.

Na ja... Ich hab den Tick, dass ich OP ständig mit DBZ vergleiche, vielleicht ist das ein Fehler, obwohl Oda ja mal irgendwo erwähnt hat, dass er riesengroßer DB-fan ist... und DB war wirklich ein Shonen-Manga... One Piece ist halt nicht ganz so "krass"... ich teile das jetzt nicht so ein, aber was "schwules" würde da halt einfach nicht reinpassen o.o nichtmal Sanji xD.... auch wenn er so aussieht <.<

>Zu Sanji...gut, der hat nun echt nen Weibertick. Aber ist keinem aufgefallen, dass er zwar alles, was große blaue Augen hat, anbaggert, aber nie ne Frau abkrigt? Außerdem - ja, jetzt kommt ein sehr haltloses Argument XD - KÖNNTE es doch sein, dass er nur so tut als ob und seine Homosexualität überspielt. KÖNNTE. Ich finde, es würde passen ^.~

Oh mirs das schon aufgefallen, deswegen ja die Andeutung... <.< und ich finde ebenfalls, dass es zu Sanji eher passen würde, als zu Zorro... klar, er umbaggert jede Frau, aber wäre doch möglich, dass er mit seinem Handeln seine wahre Identität verbirgt ;) Zorro hat nun wirklich nix zu verbergen... meiner Meinung nach xD... nichts was "abnormal" wäre...

Achja... grad fiel mir ein, dass hier irgendjemand mal was von "notschwul" geschrieben hat... ich weiß nimmer von wems kam, ich bin auch zu faul um nachzusehen <<'' ich weiß nur noch, dass die Begründung kam, weil damals ja auf allen Schiffen nur männliche Wesen waren und die sich ja irgendwie "befriedigen" mussten... ähm... zu OP: sind nicht alle männlich, oder? <.<'' Da wären Nami und Robin.. kurzzeitig war auch Vivi an Bord, also meine Fantasie ist groß XD
Na ja... war nur mal nebenbei angemerkt... o.o

>(@oro: Sry, bin Sanji-Cosplayer. Was hast du gegen sein Aussehen? Ich find "mich" voll cool oÔ)

Gegen DEIN Aussehen hab ich sicher nichts <.<'' ich weiß ja nichtmal wie du aussiehst... vielleicht siehst du als Sanji ja sogar besser aus als der echte? Wer weiß? XD Ich kann Sanjis Art und Aussehen halt net so ganz ab <.<'' ich will hier keinen beleidigen oder verletzen oder so... aber ich finde, der Kerl sieht total schwul aus <.<'' sorry xD ist eben nicht mein Geschmack...
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Zurück