Zum Inhalt der Seite

Thread: peach

Eröffnet am: 30.01.2006 17:10
Letzte Reaktion: 12.01.2010 20:27
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Koneko



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 RaptorFFM peach 30.01.2006, 17:10
 Amapolchen peach 31.01.2006, 14:20
peach 31.01.2006, 16:23
 RaptorFFM peach 31.01.2006, 16:55
 Sayuri_san peach 31.01.2006, 17:13
peach 31.01.2006, 18:50
 AriyaLothiriell peach 01.02.2006, 15:34
peach 01.02.2006, 17:24
 RaptorFFM peach 02.02.2006, 21:08
peach 01.02.2006, 19:13
 GuraGura peach 01.02.2006, 19:19
 AriyaLothiriell peach 01.02.2006, 19:31
peach 01.02.2006, 21:00
peach 01.02.2006, 21:11
peach 01.02.2006, 21:47
peach 02.02.2006, 11:36
 Mariku peach 02.02.2006, 15:52
 Salix16 peach 02.02.2006, 18:11
 GuraGura peach 02.02.2006, 19:28
peach 02.02.2006, 21:02
 RaptorFFM peach 02.02.2006, 21:14
 AriyaLothiriell peach 03.02.2006, 15:44
 RaptorFFM peach 03.02.2006, 16:38
peach 03.02.2006, 18:42
 AriyaLothiriell peach 03.02.2006, 18:51
 Ikeuchi_Aya peach 03.02.2006, 19:06
 AriyaLothiriell peach 03.02.2006, 19:34
 -Monokuro- peach 05.02.2006, 10:37
peach 05.02.2006, 15:07
peach 06.02.2006, 10:30
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    RaptorFFM 30.01.2006 17:10
Betreff: peach [Antworten]
Noch zweimal schlafen und dann ist es soweit - peach kommt! Da es sich bei peach um eine Art Schwestermagazin von Koneko handelt, nutzen wir einfach mal das Koneko-Forum auf Animexx, um darüber zu plaudern.

Der Verkaufsstart von peach hätte eigentlich schon in der letzten Woche sein sollen. Allerdings gab es Verzögerungen durch die Verteilung im Zeitschriftenhandel - somit ist der Erstverkaufstag auf den 1. Februar gerutscht.

Auch hatten wir schon ein paar Anfragen, weil das endgültige Titelbild plötzlich anders aussieht als noch bei der Ankündigung auf der Koneko-Website vor sechs Wochen. Auch das ist normal. Die Abbildung damals sollte lediglich einen Eindruck davon vermitteln, wie das Heft einmal aussehen soll. Das finale Cover entsteht jedoch immer erst in der Schlussphase der Produktion - auf http://peach.raptor.de könnt ihr sehen, wie peach jetzt aussieht.

Auf der gleichen Website findet ihr übrigens auch ein paar Leseproben als PDF-Dateien. Diese stammen aus dem Heft, stellen aber nur einen Teil des Inhalts dar.

Und dann noch das Thema Tokio Hotel. Von "Boah geil, die sind ja auch drin!" bis hin zu "Was machen denn die auf dem peach-Cover, ich muss gleich kotzen!" haben wir schon einige Kommentare gehört. Es scheint so, als würde diese Band sehr polarisieren und entweder geliebt oder gehasst werden. Wir sehen die Sache etwas gelassener und haben sie in der peach einfach mal dazu genommen, um das Thema mit euch zu diskutieren.

So... jetzt gibt's schon mal einige Themen zum Plaudern im Forum. Und sobald die ersten von euch eine peach in der Hand halten, würde uns natürlich eure Meinung interessieren.

Bis die Tage. :-)
raptor publishing GmbH
Galvanistraße 30
D - 60486 Frankfurt am Main
Phone: +49 (69) 9 77 88 - 0
Fax: +49 (69) 9 77 88 - 22



Von:    Amapolchen 31.01.2006 14:20
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
ich will die PEACH haben.
heul*****
noch soooooooooooooo lange warten.



Von:   abgemeldet 31.01.2006 16:23
Betreff: peach [Antworten]
Hallo!
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich seh den Preis nirgends. Nicht auf der Homepage, nicht hier und nicht auf dem Cover.
Liebe Grüße, Jan



Von:    RaptorFFM 31.01.2006 16:55
Betreff: peach [Antworten]
3,90 Euro... genau wie Koneko!



Von:    Sayuri_san 31.01.2006 17:13
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
Okey ^^ morgnn die peach XD

Ahh wie schaut es mit den Bewerbungen aus für die Peach grils ?! ^^
Warum Angst vor'm fallen haben, wenn man von einem Engel gerettet werden kann???



Von:   abgemeldet 31.01.2006 18:50
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
na geil...>.<" ich bin extra am eigentlichen erscheinungsdatum früher von zuhause weggefahren um noch zu schaffen vor der schule peach zu kaufen...und was musste ich feststellen? genau! niemand hatte sie >.< und ich suche sie seit dem jeden tag...>.<" konntet ihr nicht früher sagen dass sie sich verspätet?>.< morgen muss ich aber wieder früher von zu hause los...und hoffentlich erfolgreich...*-*
Und ich bin eine davon die findet dass tokio hotel da nichts zu suchen haben...denn über DIE kann man echt ÜBERALL lesen! *mal hofft dass die bei peach zum ersten und letzten mal sind*
auf der homepage steht dass in peach über J-Pop musik berichtet wird...ich find das net sooo gut...>.>" weil ich nicht so der wahre jpop fan bin... und wie ich finde in deutschland mehr VK fans gibt als j-pop, deshalb finde ich sollte man darin 40% j-pop und 60% über visual kei bzw j-rock schreiben...damit jeder was zu lesen hat...^^ Aber ich hab auch gelesen dass da eine biography über miyavi sein wird? Also doch über visual kei? Ich glaube ihr solltet schreiben "j-musik" anstatt "j-pop" dann würde sich jeder, der japanische musik hört, angesprochen fühlen...^^
Und...über Miyavi wird da nichts für mich neues stehen...aber ich freue mich trotzdem den bericht morgen als erstes zu lesen...XD~ Und ihr könnt euch morgen gefasst machen wenn es dort _grobe_ fehler gibt...XD ^_~
Und sonst...ich hoffe dass dort nicht wieder die gleichen berichte sein werden wie bereits in koneko gab...und dann nochmal in j-beat/tokyo...x.x" denn das find ich richtig blööö~d! (und ist auch einer der gründe wieso ich die letzten konekos nicht gekauft habe...)
und auf der peach seite gibts unter "musik" top10 von japan, deutschland und amerika...also ich finde die charts von deutschland und amerika total überflüassig...1. weil die meisten, die sich für japanische musik interessieren, interessieren sich nicht für deutsche/amerikanische musik...und wer sich interessiert, der geht bestimmt nicht auf die peach seite um nachzugucker wer grad auf platz 1 ist, sondern macht einfach mal kurz tv an oder so...es gibt da wirklich SEHR viele möglichkeiten! Ich würde euch deshalb vorschlagen da lieber die charts von japan, china und korea zu zeigen... das währe viel interessanter^^

hm...ich glaube das wars von mir...^^" hab ja immerhin das magazin noch garnicht gelesen...>.<
http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v



Von:    AriyaLothiriell 01.02.2006 15:34
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff dasses die bei uns überhaupt gibt. oO
Unserem Zeitschriftladen trau ich nich.u.U
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 01.02.2006 17:24
Betreff: peach [Antworten]
Ich hätte da mal ne kleine, dumme Frage.^^°°

An welche Mail-Adresse muss man denn ne Mail senden, um an den Gewinnspielen teilzunehmen?*Blindfisch sei*



Von:    RaptorFFM 02.02.2006 21:08
Betreff: peach [Antworten]
ja, anscheinend taucht die email-addy zu selten auf. du bist nicht die erste, die fragt... sorry!

die adresse für leserbriefe, gewinnspiele oder fotos ist peach@raptor.de

beim nächsten mal pflastern wir das ganze heft damit voll. :-))



Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:13
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
tja...ich kann die mail auch net finden...x.x" (es sei denn irgendeine vom letzten blatt, aber dort gibts wiederum zu viele...*drop* *da eh nicht teilnehm*)

also ich hab heut das mag gefunden *-*
die ist geil geworden *-* und so hübsch*-* und schöne themen *-* und schöne poster^^ (auch wenn tokio hotels überflüssig ist, da es von denen in jedem magazin posters gibt...x.x" und der gleiche dreamposter auch schon in j-beat war...)Könnt ihr vielleicht so machen dass auf einer seite ein j-pop bild ist und auf anderer visual kei poster? dann hätten viele was davon...^^" da die wenigen j-pop fans auch vk fans sind und wenige vk fans auch j-pop fans...^^"
und wenn ich noch was zu ein paar mehr oder weniger kleinen fehlern... bei miyavi...er raucht nicht mehr, er hat es aufgegeben...^^ er hat früher seven star zigaretten geraucht...^^" und er hat früher bei gothik&lolita bible und bei fötus gemodellt...seit über einem jahr aber nicht mehr...^^" Der steckbrief sieht so aus als ob man die infos einfach aus ner, seit langer Zeit geschlossener fanpage herauskopierte...^^""" aber für neue fans ist es ok...und schöne bilder...*-*
Und die vielen bilder im magazin wurden ja aus japanischen magazinen kopiert... musste man dafür auch lizens kaufen oder da peach ein magazin ist, musste man da nichts kaufen da es so erlaubt ist? oder man musste keine lizens kaufen da dieses magazin nicht in japan erscheint?@.@(dann versteh ich nur nicht wieso man die scanns von magazinen nicht auch auf den homepages verwenden kann...)
und noch bei nana movie... unter dem bild von angeblichem 15 jährigen Shin...das ist doch nicht shin sondern nobu...oO" oder?@.@" und das der schauspieler von ren der star mit dem schönsten gesicht ist...hat mich schockiert!XD *ihn nicht sooo hübsch aussehend find...also es gibt hübschere...zb. nobu schauspieler (auch wenn er mich persöhnlich irgendwie nervt...er tut ja super gut schauspielern aber aus einem unerklärlichem grund nervt er mich...x.x) die beste besetzung sind die nanas!*----------* und yasu! (wenn er seine sonnenbrille anbehält XD")und nobu! ren und shin find ich nur so lala...^^" takumi ist aber irgendwie...viel zu alt?>.<""""""" naja...ich hoffe dass dieses movie bald in deutschland erscheint^^ bzw. japanische version englishe untertitel haben wird...>.<"
sorry dass ich soviel sinnloses zeug schreibe...v.v"
http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v



Von:    GuraGura 01.02.2006 19:19
Betreff: peach [Antworten]
hab mir die peach vorhin gekauft,ich fand die total klasse,auch wenn ich die shonen-ai seite einbischen...naja..ekelig fand(bitte,nicht schlagen T^T)
aber sonst isse klasse,freu mich schon auf die nächste^^
hallo,ich bin siggie,shurry signatur!
XDDDDDDD



Von:    AriyaLothiriell 01.02.2006 19:31
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
Von den kleinen Fehler mal abgesehen^(wurde ja schon genannt) und den shonen-ai Seiten(*kotz*) isses wirklich gelungen.^^
Ich hoffe es gibt bald mal irgendeine Zeitschrift in der ich KEIN shonen ai finden werde. xD
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 01.02.2006 21:00
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
hm...ich fand dieses bericht schon gut... *shonenai und yaoi mag* aber jo...davon gibts genügend...^^ und bei koneko gibts das ja auch... *das meistens nicht les, da es eh berichte über spiele sind die ich eh _nie_ kaufen werde oder manga berichte sind die ich eh kaufen werde XD" also ist das uninteressant für mich...^^"
es gibt natührlich verschiedene geschmäcker/einsichten...aber ich finde dass über shonenai schon überall steht und wer sich dafür interessiert es leicht finden kann...^^
konzertriert euch bei peach lieber auf die musik und fashion ^^ Also bei fashion währ auch cool zu wiessen was grad in japan so "in" ist...die meisten ziehen sich nach "normaler" mode an und nicht als loli und ganguro^^ aber so über ausgeflippte styles sollte man halt auch berichten...*find*

und bei "fandom mit hindernissen" währ auch so für manche interessant wo man überhaupt die cd's kaufen kann...also neotokyo (ok, das kennen alle), yesasia, cdjapan, j-xyz (da kann man auch seltenes kaufen *-*), third stage (https://www.mandrakeroot.co.jp/english/ man kann da auch seltene sachen kaufen...) und so... vielleicht auch mit pro und kontra?
Ich find das für manche schon interessant...denn man hört schon öffters die frage wo man die sachen kaufen kann...x.x (obwohl ich finde dass man an die schon leicht kommt... und auch die im bericht besagte diru dvd kann man bestimmt bei j-xyz kaufen...^^)
http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v



Von:   abgemeldet 01.02.2006 21:11
Betreff: peach [Antworten]
bei uns gabs peach noch net ..*heul*...ich muss morgen nochmal schaun.



Von:   abgemeldet 01.02.2006 21:47
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
hey ho~~hab sie mir heut geholt und es gefällt mir ganz gut~~

NUR die tatsache dass da ein tokio hotel poster drin ist und das da allgemein was über die steht sört mich ein bissel...........möp ich dachte es soll nur um japan gehen und blah und was haben die denn da verloren öÖ??aber naja geschmackssache XD
aber sonst wirklich sehr schön und die J-pop poster sind auch toll
aber ich hoffe es wird auch mal J-rock und visual kei poster geben <33~
und yay ich freu mich schon auf die nächste Peach *O*
.....♪ヽ(; ーωー)



Von:   abgemeldet 02.02.2006 11:36
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
schön, dass es so gute kritiken kriegt....dann weiß ich jetz erst recht, dass ich die morgen kauf. *________* tokio hotel find ich allerdings auch recht deplatziert...weiß nicht....für mich haben die nix mit japan zutun, außer vielleicht der name und die alte frisur von bill, die von miyavi geklaut wurde, aber ansonsten null bezug zu japan!
außerdem find ich auch, dass der schwerpunkt deutlich auf musik und fashion liegen sollte, weil manga-anime-mags gibts schon so viele.
was die poster anbelangt, würd ich mir persönlich eins von glay wünschen! ^_______________________^ *glay-fähnchen schwenk*
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:    Mariku 02.02.2006 15:52
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
WoW..die is so..so..bunt ^^°
Aber sieht gut aus^^



Von:    Salix16 02.02.2006 18:11
Betreff: peach [Antworten]
Sage mal is Freiburg so klein oder warum gibt es Peach noch nicht *Flenn*
Wenn die es bei uns nicht gibt dann sterbe ich!!!



Von:    GuraGura 02.02.2006 19:28
Betreff: peach [Antworten]
mir is aufgefallen dass die peach viel weniger seiten als die koneko hat(koneko hat 82 peach 66)und ja ich finde auch dass es sich mehr um musik und mode gehen sollte
hallo,ich bin siggie,shurry signatur!
XDDDDDDD



Von:   abgemeldet 02.02.2006 21:02
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
huhu T,.T
In meiner Stadt gibts die Peach nirgenwo...*sniff* Jetzt wollte ich mal fragen, ob man die unter irgend einer Adresse vielleicht auch bestellen kann und wenn ja unter welcher???
*sniff**heul*

kitten



Von:    RaptorFFM 02.02.2006 21:14
Betreff: peach [Antworten]
klar, peach kannst du auch direkt beim verlag bestellen. entweder per email (peach@raptor.de) oder mit dem coupon in der nächsten koneko.

übrigens blöd, dass du keinen händler bei dir findest. allerdings kann jeder pressehändler jedes beliebige magazin auch bestellen. das wissen die wenigsten. leider machen es aber auch die wenigsten händler, weil es ihnen zu viel aufwand ist. aber vielleicht ist dein händler ja ein netter und tut dir den gefallen. :-)



Von:    AriyaLothiriell 03.02.2006 15:44
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
wird in der nächsten Ausgabe eigentlich wieder was von Tokio Hotel drin sein? oO
Find ich irgendwie ziemlich deplaziert...>_>
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    RaptorFFM 03.02.2006 16:38
Betreff: peach [Antworten]
also wirklich, die armen jungs von tokio hotel. wenn die wüssten, was ihnen hier in diesem forum so um die ohren gehauen wird... ;-)

übrigens hat uns die plattenfirma für die nächste ausgabe ein interview mit den jungs angeboten. das wäre doch eine gute gelegenheit, mal ein paar interessante fragen zu stellen - oder was denkt ihr?

ein weiteres tokio-hotel-poster wird es auf jeden fall nicht geben, das unser platz sehr begrenzt ist und wir natürlich auch andere künstler featuren möchten. auch hier würde uns eure meinung interessieren. welche asiatischen artists sind eurer meinung nach ein MUSS und welche europäischen oder deutschen künstler würdet ihr auch gerne in der peach sehen?



Von:   abgemeldet 03.02.2006 18:42
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 

> übrigens hat uns die plattenfirma für die nächste ausgabe ein interview mit den jungs angeboten. das wäre doch eine gute gelegenheit, mal ein paar interessante fragen zu stellen - oder was denkt ihr?

neiiiiiin einfach kein tokio hotel mehr >.>~~ich finde die haben da NIX zu suchen Ö_Ö;;~~glaubt mir,..ich glaube so macht ihr euch feinde XD~

> ein weiteres tokio-hotel-poster wird es auf jeden fall nicht geben, das unser platz sehr begrenzt ist und wir natürlich auch andere künstler featuren möchten. auch hier würde uns eure meinung interessieren. welche asiatischen artists sind eurer meinung nach ein MUSS und welche europäischen oder deutschen künstler würdet ihr auch gerne in der peach sehen?

nun also ich finde da sollten überhaupt keine deutschen künstler rein Ö_Ö;;~~dazu gibst doch die bravo und so........bitte nur asiatische ;__;~

.....♪ヽ(; ーωー)



Von:    AriyaLothiriell 03.02.2006 18:51
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 

> übrigens hat uns die plattenfirma für die nächste ausgabe ein interview mit den jungs angeboten. das wäre doch eine gute gelegenheit, mal ein paar interessante fragen zu stellen - oder was denkt ihr?

wär cool wenn ihr ihnen ein paar Fragen über Manga/Anime stellen würdet, was die davon halten und ob sie sich vielleicht selbst dafür interessieren. xD
Das würd ich mir dann vielleicht auch noch durchlesen.
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    Ikeuchi_Aya 03.02.2006 19:06
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
Japp, für so ein Frage-Antwort-Spiel würde ich auch stimmen^^

Nur bitte keine Fragen wie "Wie sieht es auch mit Freundinnen", "Pläne für die Zukunft eurer Musikkarriere"... XD

Über Anime und Manga wäre gut, stimmt.
Interessant wäre es auch mal nachzufragen, wie die Jungs zu Visual Kei stehen; ob sie da vielleicht ein Vorbild haben oder so...



--------------------------------------------------------
(ansonsten kann ich nur peach sagen, dass sie wirklich gut geworden ist :) freu mich schon auf die nächste Ausgabe! Vielleicht dann mit zwei lyrics? ;) )
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    AriyaLothiriell 03.02.2006 19:34
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 

> Über Anime und Manga wäre gut, stimmt.
> Interessant wäre es auch mal nachzufragen, wie die Jungs zu Visual Kei stehen; ob sie da vielleicht ein Vorbild haben oder so...

Ob sie das überhaupt kennen? oO
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    -Monokuro- 05.02.2006 10:37
Betreff: peach [Antworten]
naja eigentlich würde ich keinen bericht mehr von th in der nächsten peach sehen wollen ._.' aber mich würde schon mal interessieren wieso bill behauptet hat er würde von j-rock nie gehört haben *räusper* denn ich bin der meinung das er vieles nachgemacht hat da kann es schon gar kein zufall mehr sein..
-die haare von miyavi
-die lautsprecher entweder von freedom fighters oder von raven loud speeeaker
-die kralle oder ring was auch immer :D von Gackt
-den schwarzen strich an den augen eindeutig von kyo
-den text von schrei von dir en grey abgeändert
und ich mein ..dann auch noch TOKIO hotel heißen, da müssen sie doch schon mal von j-rock gehört haben o.O
könntet ihr das mal bitte th sagen ^^ das däte mich nämlich schon interessieren aber ich werde mir trotzdem weiterhin die peach kaufen aber könntet ihr nächstes mal ein poster von miyavi reintun? *bettel* hai und ich hab mal irgendwo gelesen das miyavi nach deutschland kommen soll wenn wir ihn rufen oder so dät mich tierisch freuen wenn er kommt *verreck* nyo oki hör mal wieder auf.~



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:07
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
kein laden hat diese peach.....=___= irgendwie bin ich blind oder so aber.........<.<'' wieso find ich sie nicht heul
will sie doch endlich habe x_X
erdbeeren mjiami xD



Von:   abgemeldet 06.02.2006 10:30
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub, was th anbelangt, sind wir uns doch erstaunlich einig. XD~

was auch noch gut wäre, wäre n tv-guide oder sowas...aber nicht so in richtung "wann bringt rtl2 denn die neue yugioh-staffel oder so"...ich mein das mehr auf japan-dokus oder so gesehn. also ich kenn das so von japanlink.de und die schicken immer nen schönen newsletter mit allen dokus etc aufgelistet. ^^

und wegen poster und so, ich würd so gern eins von GLAY haben! aber nciht so ein total altes, sondern schon eher ein aktuelleres. das aktuelle poster von ayu find ich allerdings schonmal sehr lobenswert! ^^ weiter so! oder ein schönes poster von miyavi wär ja auch nicht schlecht.

deutsche oder europäische künstler sind ein thema für sich. wie schon gesagt, gibts für sowas ja eigentlich auch die bravo oder sowas und davon is der markt doch echt überschwemmt. sicher ist es auch nicht einfach immer an interviews mit japanischen, koreanischen etc künstlern zu kommen, aber ich denke, es lohnt sich. außerdem interessant sind auch immer interviews mit leuten von ganshin, konzertberichte und so weiter.

übrigens fand ich den bericht zu diesem online-tee-shop richtig klasse. sowas hab ich zufälligerweise schon gesucht und nicht gefunden. danke!

und das layout find ich auch richtig super! die farben wirken echt schön frisch.
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~
Zuletzt geändert: 06.02.2006 13:59:45


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück