Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Korra (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262844/-1/13472129823398/
http://desu.de/6ilcKLc




Von:    Advertisement 09.09.2012 19:49
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
So, ich geb dann auch mal meinen Senf ab. =)

@ abgemeldet

Spoiler

That moment when Amon and Tarrlok give you more sibling feels in one episode than Mako and Bolin in twelve



Der Spoiler beschreibt das echt super. Die Geschichte von denen war klasse. Ich hab dem nichts hinzuzufügen..xd

Naja.
Ich hab schon alle 12 Folgen vor paar Monaten im Englischen verfolgt und ehm..ja.
Also die Synchro ödet mich gar nicht so sehr an(gut, dass sie für Korra, Jinora und Ikki die gleiche Sprecherin nutzen, find ich schon etwas..blöd. Aber sie macht nen guten Job. ).
Finde die Übersetzungen teilweise viel schlimmer..
Aus Republic City wurde Republika, was mir irgendwie etwas missfällt. Der englische Begriff klang einfach 'größer/weiter' - schwer zu beschreiben.
Aber absoluter Fail ist ja 'Triade der Dreifachgefahr'... (engl. Triple Threat Triad). :/
Feuerfrettchen ist auch ein sehr kuscheliger Name für ein Pro-Bending-Team. XD

Zu den Charas an sich sage ich nichts.. ^^
Sie sind eigt. ganz gut, nur das Chara-Developement fehlt etwas.. :/
Spoiler

Und zum Ende hin wird ja eh nur noch dieses unlogische Makorra forciert.
Aber is ja Zutara-Fanservice. uû
Ist doch nicht deren ernst. Die können doch nicht 2 neue Charas erschaffen, die einer bestimmten Gruppe Lieblingspairing ähneln. Minimal. Korra ist nicht mal halb so hübsch wie Katara und Mako ist ja wohl Mr.Douchebag 2012.
Für Staffel 2 siehts aber nach einer Trennung aus, da Korra am Südpol ist und Mako nun als Motorradpolizist in Republic City arbeitet.
...
Und meine ganz persönliche Hoffnung ist Irohsami. :D <3
General und Lady, das ist so wundervoll klassisch. <3



Mako ist übrigens auch ziemlich unten durch für mich.
(falls das noch nicht zu merken war... xd)
Korra ist jetzt auch nicht so mein Favorit, was aber daran liegt, dass sie als kleiner Pimpf von 4-5 Jahren feuer, erde und wasser beherrscht.
Spoiler

Und Luft später zufällig entdeckt. Bitte. Ich fand das so unlogisch.


Ich hab jetzt wahrscheinlich sachen in den Spoiler gepackt, die andere schon gepostet haben, aber whatever. :D
♔ . Forbidden fruit tastes the sweetest . ♔
Zuletzt geändert: 09.09.2012 19:51:05

Zurück zum Thread