Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Korra (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262844/-1/14024885923037/
http://desu.de/ZfoHQsE




Von:    Alaiya 11.06.2014 14:09
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nun nicht widerstehn können und mir die geleakten Folgen einmal angesehen xD" Habe sie sogar mit englischem Untertitel gefunden. Also Hurra xD"""

Spoiler
Der Plot der Staffel scheint zwei Schwerpunkte zu haben:
Zum einen geht es darum, dass einige vorherige Nichtbender im Erdkönigreich (vielleicht auch woanders) auf einmal die Fähigkeit zum Airbenden entwickeln und Tenzin schließlich beschließt, dass diese im Northern Airtemple ausgebildet werden sollen. Also fangen sie an gezielt nach diesen Airbendern zu suchen.
Zum anderen geht es um eine Gruppe krimineller Bender - eine davon ist fähig telepathisch Feuerzubenden, so wie Combustionman (was zu einer sehr schönen Szene mit Zuko führt: "Ich habe mal jemanden mit derselben Fähigkeit bezahlt den Avatar zu töten." Betretenes Schweigen. Dann Eskar: "Mach dir nichts drauß. Ich habe auch versucht Avatar Korra zu töten, nachdem sie meine Hochzeit vereitelt hat! So etwas passiert..." - aus ihren Gefängnissen entkommt. Diese Bender haben versucht Korra zu entführen, als diese noch ein Kind war, was einer der Gründe war, dass der weiße Lotus versucht hat sie so weit von allem aufzuziehen.

Wir lernen im Rahmen des Plots die Familie von Mako und Bolin kennen, von der sie noch nichts wussten und Lins HALBschwester und deren Familie, da deren jüngste Tochter nun ebenfalls Airbender ist.
Und in dem Rahmen lernen wir ebenfalls, was für eine Mutter Toph so war. Um zu kompensieren, dass sie selbst nie freiheiten gehabt hat, hat sie ihren Töchtern (deren Väter übrigens wirklich unbekannt sind - Toph hatte nie geheiratet und nie ein Interesse daran, den beiden einen Vater vorzusetzen (und ich freue mich, weil ich das die ganze Zeit gehofft hatte... Passt zu Tophs Charakter)) zu viele Freiheiten gelassen. Lin wollte Toph immer nacheifern, Su Jin (ihre Schwester) hat diese Freiheiten ausgenutzt und schließlich bei einem Banküberfall geholfen. Als Lin sie festnehmen wollte, ist es auch zu der Verletzung, die zu den Narben geführt hat, gekommen. Danach hat Toph Su Jin zu ihren Eltern geschickt und Su hat später eine freie Metalbending-Stadt gegründet.

Also ja. Soweit sehr interessant das alles. :)

Es scheint übrigens, als würden sie in dieser Staffel auf der Suche nach Airbendern mehr herumreisen. Und die Tatsache, dass Lin und Asami beide in der Zentralgruppe sind, freut mich sehr ^-^


Aber mal ehrlich: Wenn ich daran denke, dass damals der Angfang von Korra auch schon geleakt ist... Die sind bei Nickelodeon echt nicht gut darin, das zu verhindern, eh?
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

Zurück zum Thread