Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Korra (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262844/-1/13116352418441/
http://desu.de/317UDDg




Von:    -Yoshi- 26.07.2011 01:07
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Tanda
>ich will jetzt endlich mal wissen, wie denn Sokkas und Sukis kinder aussehen werden und die von Zuko und Mai! außerdem will ich endlich mal namen hören...
Da sprichst du ein wahres Wort. Mich interessiert auch, wie es um die Nachkommen der anderen beiden Pärchen bestellt ist. Aber was Namen angeht, da kennen wir ja zumindest die von Tenzins Kindern, also Meelo, der jüngste, dann Ikki die kleinere Tochter und Jinora, die älteste der drei und ein richtiger Bücherwurm. Alle drei sind Luftbändiger. Ein viertes Kind ist auch schon unterwegs, da man auf einem der veröffentlichten Panels sehen kann, dass Pema, Tenzins Frau, hochschwanger ist.

>irgendwie finde ich, dass Mako auch der sohn von Zuko sein könnte, wenn man nicht schon wissen würde, dass das nicht sein kann, da entweder er oder sein bruder (ich kanns mir einfach nicht merken) ein Erdbändiger ist...
Naja, so abwägig ist das gar nicht. Bändigungskräfte werden ja nicht zwanghaft veerbt, was man schon an den beiden kleinen Zwillingen in der ersten Serie erkennen konnte (ich rede jetzt von der Folge, in der das Team Avatar auf die Hellseherin treffen und das Dorf retten). Um die Lava vom Dorf fernzuhalten wird gefragt, ob es Erdbändiger gäbe. Die beiden Zwillinge melden sich, der eine sagt "Ich bin Erdbändiger", der andere "Ich nihicht". Ich würde es da auch nicht für unwahrscheinlich halten, dass zwei Kinder verschiedene Kräfte haben. Zusätzlich muss man ja auch bedenken, dass es beim Erddonnerturnier einen Erdbändiger aus der Feuernation gab und da leben sicher für normal keine Erdbändiger.
Aber egal, Zukos Söhne werden es auf keinen Fall sein, weil sie dafür einfach zu jung wären. Es könnten aber Enkel sein und da wird es auch wieder für jeden wahrscheinlicher, der an das Vererben der Bändigungskräfte glaubt (ich habe ja nur gesagt, dass ICH es nicht wirklich glaube, das heißt ja nicht, dass es nicht so sein kann XD), weil ja z.B. Zukos Sohn auch eine Erdbändigerin zur Frau haben könnte und schwupps ginge das auf.
Ich selber würde es auf jeden Fall für möglich halten, dass die beiden Nachkommen von Zuko sind. Mako (der Feuerbändiger) hat auf jeden Fall den einen oder anderen Charakterzug, den auch Zuko aufwies.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 26.07.2011 01:10:01

Zurück zum Thread