Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie definiert ihr einen "Drachen"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382561/-1/13344007127601/
http://desu.de/nDdKgxN




Von:   abgemeldet 14.04.2012 12:51
Betreff: Wie definiert ihr einen "Drachen"? [Antworten]
Avatar
 
> Tja, wir klugscheißen hier nicht
Ich finde es aber schön, dass du dem Punkto "Trolling" nicht widersprochen hast, so haben wir zwei zumindest halbwegs einen Konsenz finden können.

> Und deine Begründung:
> "Die Menschen können sich unter diesem Begriff etwas
> vorstellen, sie verstehen ihn."

> halte ich für ganz schlimm. Bloß weil dein wissenschaftliches
> Niveau nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist
Was hat null Daumen und scheisst auf dein wissenschaftliches Niveau? Japp, 'ne Schlange.

Ehrlich, werft nicht immer mit dem Begriff "Niveau" um euch, Leute. Leute die dieses Wort (welches auf dem selben "Niveau" wie die von Leuten wie dir so verurteilten Hitler-Vergleiche in einer Diskussion siedelt) benutzen sind meist nämlich die, die selbst keins besitzen, womit dieses Wort in solchen Situationen dann auch von mir assoziiert wird.

Glaubst du mir nicht? Gut. Fallbeispiel: Eine Person hat gerade "einen sehr sehr schlimmen Fehler (aufgrund dessen sie vermutlich schlaflose Nächte durchleben musste)" in einem Posting entdeckt, woraufhin sie meint ein provokatives ("Trolling") Spam-Posting zu erstellen, welches ein gesamtes Topic ruinierte, da es nun nicht dadurch mehr ums ursprüngliche Thema ging sondern alles in den Nonesense abdriftete.. Ja, würdest du einer Person die das tat unterstellen, dass sie soetwas wie Niveau besitzt, oder dass sie dazu legitimiert ist Worte wie es benutzen zu "dürfen"? Ich nicht.

Nicht jeder hat den Driss Studiert den du mal studiert hast, und nicht jeden interessiert es 100%ig korrekt zu sein => deal with it. Oh, und hör auf ständig Themen ins Off-Topic zu reißen sobald mal dein Name wo erscheint. Ja~, viel schreiben mag ich seit geraumer Zeit nichtmehr, aber mitlesen tue ich dennoch.

> Natürlich nicht - außer es ist FALSCH. Dann ist es,
> wie das Wort es nahelegt: FALSCH. Daran ändert auch
> reisserische Bild-Zeitungs-Sprech nichts. Es bleibt...
> FALSCH!
Oh ja, und das ist so schrecklich, dass man schon Capslock reinhauen muss, oh mein Gott!

Also meine Welt dreht sich noch weiter, aber ich weiß ja auch das es wichtigeres im Leben gibt als sich Gedanken um so einen Blödsinn zu machen, oder auch klügeres als Leute aufgrund von einzelnen Begriffen zu verurteilen *g*

So, und nun kusch! Hier gehts um Drachen. Zwing mich nicht das wort "kusch" zu Capslocken.. glaub mir, ich tue es, wenn du mich dazu zwingst :-D
Not my fault, someone put a wall in my way.
Zuletzt geändert: 14.04.2012 12:52:21

Zurück zum Thread