Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie definiert ihr einen "Drachen"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382561/-1/13379399684028/
http://desu.de/wofCrU1




Von:    Black_Star 25.05.2012 11:59
Betreff: Wie definiert ihr einen "Drachen"? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht ohne grund Einige und Nicht Alle geschreiben was die Dindoskelette betrifft.

Zu dem Mongoloischen Myten müsstest du mir mal Bilder schiken da finde ich nichts zu iwi nur Lungs (also halt diese Typisch Asiatischen Drachen), fackt is aber auch da sagst du er sei zwar mehr Löwe als Echste aber auch dort scheint ja ein geweisser Echsenanteil wieder vorhanden zu sein.

Außer im Fanbereich habe ich noch nie etwas von lebend gebährenden Drachen gelesen da sich wie gesagt auch vieles an Sagen, Legenden etc. um eben Drachen Eier drehen.

Wie Gesagt, kleinen Anteile an Fell wie eine Mähne, oder an Federn find ich durchaus in Ordnung, ich bin ja auch Fan Von Kilaras (DA) Avian Spezies die sich so grad noch im meinen Bild eines Drachen bewegen. Aber das iwi alles nurnoch aus Wolf bestehn muss da bekomm ichs Kotzen bei Ich kanns einfach nicht mehr sehen, das zieht sich ja auch über das Thema der Drachen hinaus ALLES muss heut zu Tage iwi Wolf mit megaplüsch sein, I brauch nur drüber nachzudenken und werd Aggressiv, Sorry, ich kanns einfach nimmer sehn!
Grade auch bei Greifen. Greife sind schon immer, und ich persönlich kenne auch gar keine andere Darstellung, n' Mischwesen aus Adler un Löwe, ergo aus Vogel Und KATZE und selbst hier knallen se immer wieder Wölfe rein, Warum? (retorische Frage)

back to Topic.
Drachen sin Schlecht weg, und ich glaub da is sich der größte teil einig, Große Imposante "Monster" die für etwas Bedeutsames oder etwas Böses stehen (böse meit in der Europäischen Saga vonwegen fressen Jungfrauen etc.) un keine kuschelweichen Hautierschen.
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 25.05.2012 12:42:26

Zurück zum Thread