Zum Inhalt der Seite

Thread: vampire knight in der daisuki

Eröffnet am: 28.04.2007 15:15
Letzte Reaktion: 22.07.2008 21:56
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
vampire knight in der daisuki 28.04.2007, 15:15
vampire knight in der daisuki 03.05.2007, 14:37
vampire knight in der daisuki 04.05.2007, 18:52
 FrozenDream vampire knight in der daisuki 19.09.2007, 14:40
vampire knight in der daisuki 23.09.2007, 01:27
 Photographer vampire knight in der daisuki 14.10.2007, 22:23
 _susi-chan_ vampire knight in der daisuki 15.10.2007, 15:36
vampire knight in der daisuki 06.02.2008, 18:44
 PONPON vampire knight in der daisuki 09.02.2008, 18:26
vampire knight in der daisuki 13.02.2008, 13:10
vampire knight in der daisuki 22.07.2008, 21:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.04.2007 15:15
Betreff: vampire knight in der daisuki [Antworten]
hey ihr

da es ja nur einen thread über die japanischen chapter von vk gibt, dachte ich ich eröffne diesen thread um über die deutschen kapitel zu diskutieren...

chapter 8 (gestern erschienen) ist ja ein hammer^^ yuki lässt zero wirklich von ihrem blut trinken-freiwillig... ob das zur gewohnheit wird? ^^

was denkt ihr überhaupt wie es weitergeht, darf zero wieder in die schule? kommt er in die nightclass? (was ich ja persönlich nicht glaube, aber wer weiß...) und wie gehts es mit dem vampire hunter in der night class weiter? denkt ihr da passiert mehr??
ich fühl mich tot
tief in mir drin
und nur der schmerz lässt mich wissen
dass ich am leben bin



Von:   abgemeldet 03.05.2007 14:37
Betreff: vampire knight in der daisuki [Antworten]
willst du jetzt die eine antwort die richtig ist oder nur vermutungen von leuten die die weiteren chaps nicht kennen ^^



Von:   abgemeldet 04.05.2007 18:52
Betreff: vampire knight in der daisuki [Antworten]
Avatar
 
*lol* gute frage *denk*...

du kannst eigentlich schreiben was du dazu sagen willst ;) also vermutungen ebenso wie deine meinung zu den aktuellen chapters ^^
~*iCH füHl mICh tot~
~TIef iN MiR driN*~
~*uNd nUr DEr schMerz lÄsst MIch wissEN~
~daSS Ich am leBEn bIn*~



Von:    FrozenDream 19.09.2007 14:40
Betreff: vampire knight in der daisuki [Antworten]
Hi Ihrs^^
Ich habe da mal ne Frage.
Geht es hier weiter??
Den immerhin sind in der Daisuki schon mehr Chapter erschienen??
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

MFG
Geany-chan



Von:   abgemeldet 23.09.2007 01:27
Betreff: vampire knight in der daisuki [Antworten]
ahhhh daisuki ist immer so langsam >< xDDD aber egal ich hol sie mir trotzdem jeden monat xD



Von:    Photographer 14.10.2007 22:23
Betreff: vampire knight in der daisuki [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt auf einer Seite bis Kapitel 26 gelesen +sabber+
und ich muss wirklich sagen ich drehe langsam noch durch *~*
will endlich das es weiter geht und ich will noch mehr sehen >~<'



Von:    _susi-chan_ 15.10.2007 15:36
Betreff: vampire knight in der daisuki [Antworten]
Avatar
 
ich hasse die daisuki...........................
ständig komm serien und gehen und teilweise nicht abgeschlossen.
Es nervt mich tierisch das man ewig warten muss bis ein manga erscheint . Erst wenn genug seiten in der daisuki sind wird die serie nochmal in ein extra manga abgedruckt.
Ich finds geil, da die daisuki ja immer nur ca 3-6 seiten abdruckt und teilweise auch pause macht, nerv.
Man wartet immer 1 halbes bzw ganzes jahr, bis ein Manga erscheint.
Nur damit man die Daisuki kauft.
Ich finde es schade das Vampire knight in so eine zeitschrift erscheint.
Vampire knight fans müssen wohl noch sehr lange auf weitere Mangas warten.
Würde vampire knight nicht in der daisuki abgedruckt, würden die mangas alle 2-3 moante erschein



Von:   abgemeldet 06.02.2008 18:44
Betreff: vampire knight in der daisuki [Antworten]
Avatar
 
> Würde vampire knight nicht in der daisuki abgedruckt, würden die mangas alle 2-3 moante erschein

Oke, mit der Dai hab ich net soo ein großes Problem, weil ich mir angewöhnt hae im net nach den serien zu suchen. erstens weiß mann wie es weiter geht und zweitens kann man so diese extrem lanegn wartezeiten überbrücken bis der manga rauskommt. es ist zwar auf englisch, aber hey, so tut man sogar was für seine schulbildung *die ausrede bei meiner mutter ziehen tut*
und dann bin cih auf die idee gekommen: hey, der englishe manga ist x-mal früher raus, wozu auf die (manchmal zendierte und ofgt richtug assi übersetzte) deutsche version warten, wenns englisch gibt???


Ich warte jetzt gespannt auf ch.37 auf english *nicht spiolern will*
aber jeder der noch nicht so weit ist, pfeift auf die "daisuki-treue" und sucht die chap's im net!!!! (NUR UM ZU LESEN WAS PASSIERT UND UM DANN BEGREISTERT DEN MANGA ZU KAUFEN!!! ICH MACHE HIER KEINE WERBUNG FÜRE ILLEGALES!!)
Schatten ziehen auf,
Dunkele Gestirne,
Winde wüten,
Flüsse schäumen,
Und zerstört wird das gelobte Land.
Zuletzt geändert: 06.02.2008 18:47:51



Von:    PONPON 09.02.2008 18:26
Betreff: vampire knight in der daisuki [Antworten]
ich mag die dai eig schon, aber das ewige warten nervt echt...
und die manga im net lesen... will ich nich^^

~ThE níGhtMâRE bèGINs~



Von:   abgemeldet 13.02.2008 13:10
Betreff: vampire knight in der daisuki [Antworten]
Avatar
 
Zu der Schreiberin zwei Einträge über mir: Ich stimme dir voll und ganz zu!

Das Schlimme an der Dai (Asche über mein Haupt, ich hab sie auch MAL gelesen... wurde aber zu teuer und mir haben nicht unbedingt alle Mangas darin gefallen... also lieber speziel im Netz suchen)das sie die populärsten Mangas derzeit aus Japan reinnehmen... das ist zum kotzen, denn das warten ist unfair den Lesern gegenüber! Das ist auch nur Verkaufsstrategie ~_~ Ich hoffe so inständig das sie einige Mangas aus der Dai streichen(was nit passieren wird *sfz*)und selbst wenn jedes mal 4 Monate zwischen den Erscheinungsterminen liegen... sie bekommens echt nit hin nen Manga ohne Schreib- oder Tippfehler rauszugeben... wer auch immer Probe liest... der sollte für solche Untaten verknackt werden, wers nicht kann, solls nit machen(an Carlsen Comics spezifisch)Manchmal ists echt heftig und Sätze ergeben keinen Sinn mehr... pah, und dann diese 4 Monate warten... immer und immer wieder (auch wenn man die Chaps schon längst kennt :D hehe) aber es ist doch was tolles, nen Manga in seiner Heimatsprache in der Hand zu halten <3

An der Stelle zurück zum Hauptthema: Erstens; es kommt immer anders und Zweitens; als man denkt. Es gibt wirklich eine spannende Wendung :3
Freut euch <3

PS: Wenn ich da an Skip Beat denke... wie weit die hier sind in Dt. und der Vergleich zu den Japsen... die sind ja schon bei Kapitel numero 118 ~> ich find das schon krass... und hier in Dt. bremsen sie voll aus... aber wir wissen ja das einiges mit unserem Land nit stimmt :D *mit der Gesammtsituation unzufrieden*
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.
Zuletzt geändert: 13.02.2008 13:14:23



Von:   abgemeldet 22.07.2008 21:56
Betreff: vampire knight in der daisuki [Antworten]
yaii bei dem, was ich mir hier durchgelesen hab freut es mich richtig, das ich mit die daisuki nicht gekauft hab *pleite*
hab aber leider bisher nur den anime gesehen und würde gerne wissen, wie es weitergeht, fansubs sind immer sehr lahm und die zweite staffel wird sowieso erstmal noch auf sich warten lassen.
hab auch schon gesehen, das sich recht viele die einzelnen kapis im internet reinziehn, ich selber hab aber große probleme, eine dieser seiten zu finden ... (<- jaa ich schäme mich ... v.v)
also, erstmal zu letzten frage: jaaaa sicher passiert da noch mehr, wäre ja langweilig wenn nicht ^^
ich denk mal, am ende werden noch ein paar sterben (oO) ... äääh ... vllt mal ... yuki und zero werden irgendwann gaaanz weit nach dem manga/anime ein unbeschwertes leben zusammen führen ...
sowas in der richtung halt ^^





Zurück