Zum Inhalt der Seite

Thread: lieblings Spiel

Eröffnet am: 17.09.2006 11:50
Letzte Reaktion: 11.05.2009 17:09
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- The Elder Scrolls




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
lieblings Spiel 17.09.2006, 11:50
 Sashiku lieblings Spiel 19.09.2006, 21:33
lieblings Spiel 20.09.2006, 11:03
 WaldelfLarian lieblings Spiel 20.09.2006, 16:08
 Sashiku lieblings Spiel 20.09.2006, 21:21
 WaldelfLarian lieblings Spiel 20.09.2006, 21:46
lieblings Spiel 28.09.2006, 08:56
lieblings Spiel 16.10.2006, 12:20
 LittleBlue lieblings Spiel 16.10.2006, 21:34
lieblings Spiel 18.10.2006, 11:02
 AkiCheval lieblings Spiel 14.12.2006, 12:27
lieblings Spiel 20.04.2007, 13:59
 BluejayPrime lieblings Spiel 23.09.2007, 16:09
 WaldelfLarian lieblings Spiel 21.06.2007, 13:15
 Cybertech_76 lieblings Spiel 11.05.2009, 17:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.09.2006 11:50
Betreff: lieblings Spiel [Antworten]
Avatar
 
Ok da es hier noch keinen Thread gibt, mach ich mal einen auf ^___^

Also dann erzählt mal welches Spiel aus der the ealder Scrolls reihe euch am besten gefällt :)

Also ich finde Morrowind am besten, da gibts einfach viel mehr auswahl Möglichkeiten als bei Oblivion und außerdem kann ich Oblivion eh nicht auf meinen PC spielen =..= Die Vorgänger kenn ich nicht.
~Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkahol hervorgerufen wird~



Von:    Sashiku 19.09.2006 21:33
Betreff: lieblings Spiel [Antworten]
Ich find Oblivion am besten!^^
Spiel ich in letzter Zeit andauernd!
Jaaa Oblivion!
Bleib immer du selbst!
Zuletzt geändert: 10.04.2008 14:30:02



Von:   abgemeldet 20.09.2006 11:03
Betreff: lieblings Spiel [Antworten]
ich find oblivion verdammt geil, hab eigentlich schon seit den ersten meldungen drauf gewartet, aber ich glaub ich hab mit kaum einem spiel soviel zeit verbracht wie mit morrowind!

the elder scrolls - arena, also teil 1 kann man bei bethesda auf der offiziellen seite runterladen, macht auch verdammt süchtig, ist aber etwas schwieriger zum laufen zu bringen (dos box...). von daggerfall weiss ich auch nicht allzuviel, muss erst mal schaun wo ich's herbekommen kann!
Cloud: "It hurts..."



Von:    WaldelfLarian 20.09.2006 16:08
Betreff: lieblings Spiel [Antworten]
Avatar
 
mag morrwowind mehr

gibst mehr aufgaben mehr fantasy wesen,erweiterungen besseree musik..ääähm...und es hat irgent etwas an sich was ich beo oblivion vermisse


klasse alle drei die hier am schreiben waren sind im meinem zirkel mitglied
Ich bin nicht verrückt! Ich habe nur recht!



Von:    Sashiku 20.09.2006 21:21
Betreff: lieblings Spiel [Antworten]
Naja...die Musik bei Oblivion könnte "insgesammt" besser sein, aber die Anfangsmusik find ich super!
Jedes mal, wenn ich das Spiel einschalte, freu ich mich auf die Einführungsmusik!^^
Bleib immer du selbst!



Von:    WaldelfLarian 20.09.2006 21:46
Betreff: lieblings Spiel [Antworten]
Avatar
 
ja di anfangs musik schade das di nichz im spiel kommt

das intro ist auch geil nur leider dank meines bruders nicht mehr sehbaq x.x
Ich bin nicht verrückt! Ich habe nur recht!



Von:   abgemeldet 28.09.2006 08:56
Betreff: lieblings Spiel [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Hauptmelodie von Morrowind eigentlich geiler, die haben bei Oblivion ja schön versucht darauf aufzubauen aber irgendwie kommt's für mich wie ein remix rüber und davon halte ich eigentlich weniger, dann hätten sie lieber was neues machen sollen. hab meiner freundin beide teile gezeigt und sie findet morrowind auch besser. dabei hat sie's noch nicht mal gespielt, was beweist dass morrowind irgendetwas hat, was bei oblivion fehlt...
Cloud: "It hurts..."



Von:   abgemeldet 16.10.2006 12:20
Betreff: lieblings Spiel [Antworten]
Natürlich ist das nur ein Remix, aber was für einer. Also die Titelmusik, die auch im Inro von Oblivion vorkommt finde ich genial.

Insgesamt erachte ich Oblivion als den bessten Teil, weil es irgendwie am flottesten, buntesten und vielseitigsten inszeniert ist.

Zwar hat Morrowind die bessere Musik, den schöneren Himmel *staun boah* und ist im Gegensatz zu Oblivion kaum verbuggt und besser ins Deutsche übertragen, aber es geht an seinen eigenen Freiheiten zugrunde: Manchmal bin ich in der - wirklich ziemlich unattraktiven - Landschaft umhergeirrt und habe mich gefragt was ich denn jetzt tun soll.

Arena habe ich mir auch mal runtergeladen, aber ich fand es aus heutiger Sicht der Dinge - sorry an die Nostalgiker - unspielbar.
Wissen ist Nacht!
Mit Würde geht der Konjunktiv zugrunde.



Von:    LittleBlue 16.10.2006 21:34
Betreff: lieblings Spiel [Antworten]
Avatar
 
Morrowind, deffenitely
ich find Oblivion ned schlecht oder so, aber Morrowind hat stil, style und alles was dazu gehört ^^

You've all got your Heads up your Assholes because
LOVE IS
It just IS and nothing you can say can make it go away
Because it's the reasaon why we are here!
-



Von:   abgemeldet 18.10.2006 11:02
Betreff: lieblings Spiel [Antworten]
Avatar
 
ich mein halt nur man hätte sich auch ein neues lied einfallen lassen können. das die's können haben sie ja bereits gezeigt, das lied war bei morrowind einfach fantastisch, ich finde in der neuen version kommt es nicht mehr so toll rüber, die melodie kommt nicht mehr so raus und man merkt einfach zu sehr dass es nur ein aufguss ist.

nungut, die landschaften in morrowind sind etwas karg, aus heutiger sicht jedenfalls, damals wars doch wirklich gut! ich geb zu, man hätte vielleicht mehr erreicht, hätte mann das ganze auf kleinerem raum untergebracht, aber verglichen mit daggerfall, welches die ziemlich genau 10.000 fache grösse hatte, ist es doch ganz ok! ich bin mir sicher dass man in 2 jahren nicht anders über oblivion reden wird, die landschaften sind zwar für heutige verhältnisse wunderschön aber dennoch fehlt es an abwechslung, immerhin ist der grösste teil mit wald bedeckt und die dungeons sehn auch alle recht ähnlich aus.

was für mich morrowind ausmacht ist einfach der riesige fansupport, die riesige community die einen ständig mit frischfleisch versorgt. tausende von mods, darunter erstaunlich viele die auch was taugen, plus die beiden offiziellen add-ons haben die spieldauer bei mir auf 3-4 hundert stunden geschraubt. ich denke aber dass es bei oblivion auch nicht anders wird, es gibt ja jetzt schon verdammt gute mods, aber ob's morrowind übertrifft kann ich im moment noch nicht sagen.
nice dattebayo!!



Von:    AkiCheval 14.12.2006 12:27
Betreff: lieblings Spiel [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe OBLIVION UND MORROWWIND!!!
Bei Oblivion kann man reiten *kawaiii!!!*
Und in Morrowwind liebe ich die Atmosphäre ^-^



Von:   abgemeldet 20.04.2007 13:59
Betreff: lieblings Spiel [Antworten]
Avatar
 
Finde beide Spiele gut. Erlaube mir mal ein bisschen was dazu zu sagen, obwohl es nicht die Frage war.

Morrowind (mit Plugins):

Pro
- umfangreicher, mehr Aufgaben, Gegenstände, Rüstungen usw.
- längerer Spielspaß
- mehr Städte
- man kommt schneller zu Geld

Kontra
- zu viel Fantasy
- Dialoge als Text


Oblivion:

Pro
- bessere Grafik, Musik
- eigener Charadesign
- realitätsbezogener
- NPC sprechen den kompletten Dialog
- man kann reiten
- Schnellreisen

Kontra
- öde Story
- Oblivion-Tore nerven
- Wegelagerer/Wölfe nerven auch
- wenig Städte
- alles so teuer, findet wenig Geld und Dietriche
melly - the nice one
Zuletzt geändert: 20.04.2007 14:00:08



Von:    BluejayPrime 23.09.2007 16:09
Betreff: lieblings Spiel [Antworten]
Avatar
 
das mit den schnellreisen find ich auch cooler bei oblivion, besonders, dass man zu allen orten reisen kann, die man gefunden hat
bei morrowind is man da ewig unterwegs ~~"
aber das mit dem wenig geld + dietriche, das stimmt nicht ganz^^
je höher man im level ist, desto mehr geld findet man... und desto mehr tragen auch die leute bei sich ;)
und nach dem nocturnal-quest sind die dietriche nicht mehr nötig, weil man einen unzerbrechlichen kriegt!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_583_/beschreibung/
Für alle, denen es so geht wie uns und die genug von Visual Key haben!



Von:    WaldelfLarian 21.06.2007 13:15
Betreff: lieblings Spiel [Antworten]
Avatar
 
mit dem construktenset kann man sich bei morrowind ebenfals seinen eigenen chara basteln
ih habe mitlerweile plugins drauf mit den morrowind ne bessere grafick als oblivion hat, man kan jett da möbel erstellen, kochen möbel RICHTIG kaufen und hinstellen etc
Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden...

werbung ^0^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=165834



Von:    Cybertech_76 11.05.2009 17:09
Betreff: lieblings Spiel [Antworten]
Avatar
 
Oblivion hat einen kleinen Vorsprung vor Morrowind aber nur einen kleinen





Zurück