Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: A thousand Suns


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271914/-1/12847538969674/
http://desu.de/MROBN_1




Von:    maidlin 17.09.2010 22:12
Betreff: A thousand Suns [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Album auch gleich am Dienstag geholt und es seitdem täglich mehrmals gehört. Mir gefällt es also, um es mal kurz zu machen. >.<

Anfangs war ich bei The Cathalyst auch sehr skeptisch. Als ich den Song das erste Mal gehört habe dachte ich: Was ist das denn?!
Aber nach mehrmaligen Hören, wurde es immer besser! Und das ist gut so!
Natürlich gibt es viele Songs, die einem bei ersten Hören sofort überzeugen, aber die, die das nicht tun, sind eigentlich weitaus interessanter. The Cathalyst hat die Spannung auf das Album nur noch vergrößert und ich habe die Stunden gezählt, bis es endlich so weit war.
Natürlich ließt man im Internet vorher schon Rezenssionen und Meinungen und die gingen ja weit auseinander und immer wieder hören man: Mehr Elktro...

Ich war skeptisch, allerdings umso begeisterter als ich denn feststellen durfte, dass die Mischung einfach perfekt ist.^^ Natürlich ist es mehr Elektro und ich vermisse die guten Gitarrenklänge von Brad und Phoenix schon, denn ist es immer noch Linkin Park und irgendwie auch nicht.

Ich finde es gut, dass das Album so anders ist... wollte ich ein zweites Hybrid Theorie, dann kann ich mir das auch noch anhören oder Meteora...
Linkin Park verändert sich und ich kann mit ruhigen Gewissen sagen: Endlich mal eine Band, bei der sich ein Song nicht wie der andere anhört.
Bei Blackout hab ich sogar das Gefühl, als würde ich zwei Songs hören - der Anfang ist so total krass anders, als der Rest des Songs, dass es schon fast unheimlich ist, dass es trotzdem zusammenpasst.

Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt und der Spruch, was länge Währt wird endlich gut. Bitte weiter so!
Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart."
(Percy Jackson and the Titan's Curse)

Zurück zum Thread