Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kill Bill 3 und 4 ?!?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181660/-1/11941882448848/
http://desu.de/Hc9on1R




Von:   abgemeldet 04.11.2007 16:22
Betreff: Kill Bill 3 und 4 ?!? [Antworten]
@Eanna

*Also nimm es nicht persönlich, aber wenn du Kill Bill nicht magst, wieso schreibst du dann in diesen Thread?

Wie oft muss ichs den noch wiederholen? Ich wollte einfach nur von euch wissen, was euch an Kill Bill gefällt. =)

Irgendwie komisch, als ich deinen Post durchgelesen hatte dacht ich mir *Juchu, endlich eine Antwort auf meine Frage!-Ich mag Kill Bill, weil*Bla,bla*- und dann ganz unten in deinem Post frägst mich wieso ich in den Thread schreibe, obwohl du doch(sonst hättest du nicht auf meine frage antworten können) mitbekommen hast, weshalb ich hier reingeschrieben hab...

Bei der Frage *Was mögt ihr an Kill Bill?* ist doch vollkommen unrelevant ob ich Kill Bill mag oder nicht, gerade WEIL ich Kill Bill nicht mag interessiert mich eben was andere Leute so an diesem Film mögen.

Aber es scheint wohl wirklich so das die meisten Kill Bill eben nur wegen einer sehr durchsetzungsfähigen Frau(vorallem deshalb) mögen, was ich auch verstehen kann. Und es stimmt, völlig egal ob nen Film ne ausgeklügelte Story hat, oder nicht, hauptsache er fasziniert einen, manche fasziniert ein Film,manche nicht. Und Nein, man ist natürlich nicht primitiv und Dumm, nur weil man sich einen Film ansieht-und begeistert von ihm ist-obwohl die Hauptfigur des Films zwar nicht Dumm aber doch primitiv(mit roher Gewalt) handelt.

Hauptsache ein Film unterhält einen und dazu muss man nicht geistig belastet werden, ich finde es nur lächerlich wenn jemand behauptet Kill Bill wäre sonderlich tiefgründig, nur weil er sich nicht eingestehen will, dass ihm nen Film gefällt der nicht geistig anspruchsvoll ist.

Naja, egal, freue mich wenn evtl. noch mehr auf meine Frage Antworten, es hat schließlich jeder seine eigene Meinung, und nur weil nun ich und die Poster über mir ne bestimmte Meinung zu diesem Film haben, heißt das ja nicht, das der Film dieser entspricht, deshalb nicht aufregen, das ich Kill Bill Vol. 1 nicht gut fand, das heißt ja nicht das er nicht gut ist. =)

Zurück zum Thread