Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: die coole band XD NEVADA TAN!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167509/-1/11917717838937/
http://desu.de/2vyd1e_




Von:    Naoko 07.10.2007 18:00
Betreff: die coole band XD NEVADA TAN! [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie eigentlich sehr gut.
Mir gefällt eigentlich sogar so gut wie jedes Lied aus dem Albumm was bei mir eigentlich recht selten ist.

Der Name, naja darüber lässt sich streiten, ne ^^
ich hab mal gehört, dass sie durch den Namen dazu aufrufen wollen, dass so etwas nie wieder passiert. Weder, dass ein kleines Mädchen jemanden umbringt, noch, dass sie so sehr gemobbt wird, dass soetwas passiert.
(deswegen find ich den Vergleich mit Goebbels ziemlich geschmacklos)
So schlimm es auch klingt, aber das Mädel war im Grunde auch Opfer. Kinder können grausam sein. Über die vielen Kinder, die sich selber umbringen, wegen den Moppingattacken anderer wird dann natürlich kaum berichtet.

Und ehrlich gesagt, so gesehen finde ich den Namen gut.

Ob die Vermummung und das Aussehen der Anderen jetzt PR oder sonst was ist ist mir eigentlich so egal wie die Nachricht, dass in China ein Sack Reis umgekipt ist.
Mir gefällt die Musik . Selbst das so oft angeprangerte Gerappe find ich irgendwie gut xD
Ich finde sie machen ne gute Mischung aus verschiedenen Stilen. Das Gesinge des einen und das Gerappe des anderen (sorry ich kann die Namen nicht, ich weiß nur, dass einer Timo heißt, aber wer das ist... keine Ahnung xD) passen gut zusammen und die Instrumente sind gut aufeinander abgestimmt.

Ich vergleiche ziemlich ungern, aber wenn ich es müsste würde ich es auch mit Linkin Park vergleichen. Und da muss ich sagen, da find ich das Album von Nevada Tan besser als Linkin Parks Minutes to Midnight.
Aber das ist Auslegungs-Sache und eigentlich kann man die Alben auch nicht wirklich gut vergleichen.
(Aber immernoch besser als den Vergleich Debbie Rockt und Marilyn Manson - ich hab mich so weggeschmissen, als ich das gelesen habe xD)

Wie gesagt, mir gefällts ^^
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!


Zurück zum Thread