Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nevada-Tan...der name is geschmacklos...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169399/-1/11826925295582/
http://desu.de/hERACE3




Von:   abgemeldet 24.06.2007 16:12
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
Avatar
 
@Silbermond:

Also zum einen brauchst du mich garnicht dumm von der Seite anzumachen. Momentan hörst du dich nämlich an wie einer dieser Fans, die gleich Morddrohungen ausrufen, wenn was gegen ihre Band gesagt wird. Bleib mal locker!! Ich habe in meinen vorigen Posts geschrieben, dass ich die Musik von Nevada-Tan nicht mag, aber wer es gerne hört soll dies gerne tun. Wenn du nicht lesen kannst, dann bleib lieber aus Diskussionsforen fern und besuche mehr die Schule.

Und was die japanischen Gruppen angeht: vielleicht solltest du dich besser informieren. Selbst in Japan gibt es mittlerweile genug Musiker, die sich von den Mainstream-Gruppen abheben. Außerdem habe ich irgendwo erwähnt, dass die japanischen Gruppen besser sind?? Ich denke nicht.

Kannst du überhaupt Musik ernstnehmen, die von dem Management AnimeRecords unterstützt wird? Die haben schließlich so ernste Gruppen rausgebracht wie Yoomi... Siehe angehängte Kopie:

"Außerdem wird das Label "Anime Records" bis auf weiteres die Produktion von Anime-Songs einstellen. Aufgrund des neuen Projektes "Nevada Tan" reicht die Zeit für die Produktion nicht mehr aus."

So und ich muss garnicht erst die anderen Lieder hören, um zu wissen, was Nevada-Tan für eine "tolle" Einstellung hat. Siehe Songtext "Revolution":

"Fickt euch
Fick...
Fickt euch
Fick dich doch[...]"

Ein Anfang den übrigens auch gerne solche Rapper wie Sido UND Bushido benutzen!

und weiter:

"Ohne euch ist die Welt nicht mehr so klein
Ohne euch werd ich endlich frei sein,
Ohne euch ist die Welt nicht mehr so klein
Ohne euch werd ich endlich frei sein[...]"

Was ja soviel heißt ohne die Erwachsenen wäre die Welt soviel besser. Nur "leider" gehören einige Mitglieder von Nevada-Tan ebenfalls schon zu den Erwachsenen. Wollen die sich dann selbst mit ausschalten?? Das ich nicht lache.

Bevor du mir also mit dummen Argumenten kommst, denk lieber mal nach bevor du schreibst.
Zuletzt geändert: 24.06.2007 20:59:02

Zurück zum Thread