Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Prince Of Persia, Assassin's Creed


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158987/-1/11699097367291/
http://desu.de/0gwUaQ7




Von:   abgemeldet 27.01.2007 16:21
Betreff: Prince Of Persia [Antworten]
Avatar
 
> Mein Favorit ist auch WW. Vor allem, weil in T2T der Prinz in den Cutscenees wirklich... wie ein homosexueller Designer aussieht.

Oh Mann. Der Kommentar hat mich jetzt zum Lachen gebracht. Endlich weiß ich, warum ich manchmal fand, dass er etwas komisch aussah xD

> Nichts gegen Schwule, natürlich, aber ich habe mich irgendwie an den markigen, bulligen, 3-Tage-bärtigen Prinzen aus WW gewöhnt.

Tja, von allen Designs finde ich die WW-Version auch am Besten... Das war nunmal der erste Prinz aus der Zeitsandreihe, den ich gesehen hab. Und meiner Meinung nach ist er auch am allerbesten gelungen, obwohl er durch alle Teile hinweg irgendwie cool war.

Im ersten Teil find ich ihn aber ehrlich gesagt am Komischsten...

> Wie findet ihr eigentlich Farah?

Farah? Unheimlich cool. Ich bin immer am Überlegen, wen ich denn nun besser finde: Fahra oder Kaileena--ich mag sie beide sehr gerne.
Kaileena hat ein paar sehr coole Charaktereigenschaften und wirkt sehr... menschlich, aber es geht nichts über die kleinen Streitereien zwischen Farah und dem Prinzen im ersten und dritten Teil.

> Offenbar soll es die wirklich geben. Auf einem Server soll eine vergessene Datei mit Infos und Concept Arts zu einem neuen, von der Trilogie unabhängigen Teil gefunden worden sein, was Ubi kurz darauf sehr bedauert hat.

Um genau zu sein, ich hab sie schon gesehen. Ich weiß nur nicht, ob es illegal wäre, sie zu verlinken (gibt es in irgendeinem Gametrailer-Forum zu sehen).

> Habt ihr eigentlich schon von Assassin's Creed gehört?
> Ist vom PoP-Team, soll den PoP-Stil mit Parcours-Einlagen beinhalten aber das ganze eben noch eine Generation weiter.

Ich habe mir gerade eben den Trailer angesehen. Erinnert mich stellenweise wirklich stark an PoP. Wenn das so gut wird wie's bisher aussieht, dann ist es schon gekauft ^^
Gruß,
Cyel

Zurück zum Thread