Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Prince Of Persia, Assassin's Creed


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158987/-1/11699747120060/
http://desu.de/wolRU2g




Von:   abgemeldet 28.01.2007 10:15
Betreff: Prince Of Persia [Antworten]
Avatar
 
> Echt? Ich fand die Stimme sehr gut. Ich fand´s dann total schade, daß er im zweiten Teil eine andere hatte. Aber OK, da ist er auch viel älter, und da hätte natürlich die andere Stimme nicht gepaßt.
> Aber ich mußte einfach immer an Johnny Depp dabei denken...

Und ich im ersten Teil an Leonardo DiCaprio (wenn ich mich nicht schwer irre, synchronisiert den Prinzen nämlich der Synchronsprecher von ihm. Und von jeder zweiten Anime-figur, die im deutschen Fernsehen lief)... Die Stimme an sich ist okay, aber ich hatte andauernd Titanic-Szenen im Kopf, und das war etwas nervig ^^

> Ah... OK, also dieses typische "Wir können jetzt 3D. Nicht mal annähernd gut, aber wir können´s. Laß mal Spiel mit machen."
Und da ist nicht mal so ne schriftliche Erklärung wie im allerersten Teil?

Genau das hab ich auch gedacht (nach allem, was ich weiß, war der Originalerfinder von PoP--ich krieg grad den Namen nicht zusammen Oo--auch gar nicht dran beteiligt).
Und wenn es die Erklärung gab, war sie gut versteckt... ich hab die Packung leider grad nicht hier liegen, bei Gelegenheit schau ich mal nach.

> Komisch im Sinne von "witzig" oder "seltsam"?

Schwer zu erklären... In den Videos geht es eigentlich, aber bei den kleinen eingeschobenen Filmchen (zum Beispiel, wenn er sein Schwert wegsteckt), hab ich am Anfang schon recht komisch geguckt, weil ich seinen Gesichtsausdruck so seltsam fand. Und mit seinem Kinn haben sie's ein kleines bisschen übertrieben (wie gesagt, in den Filmen ist alles okay, aber bei der etwas kantigen Spielgrafik sieht das doch recht witzgi aus).

> Farah find ich auch cool. Kaileena hingegen kann ich nicht ausstehen... dieses Aussehen... uah. Und in T2T sieht sie ja auf einmal auch noch ganz anders aus...

T2T war in Sachen Kaileena ein Schock für mich. Vor allem, wo ich bei WW das Ende hatte, bei dem sie stirbt (und ich hab das zweite immernoch nicht freigeschaltet), ich hatte gar nicht mit ihr gerechnet. Dann sah sie auch noch komplett anders aus und bis ihr Name genannt wurde, stand ich auf dem Schlauch...


Zum Thema Assasin's Creed... Mann, diese Ingame-Szenen sind der helle Wahnsinn (ich hoffe, bis dahin hab ich Geld für 'nen neuen PC... Oder für ne Konsole, die aktueller ist als meine alte PS, falls das Spiel doch nicht für den PC rauskommt)

Aber wenn man da wirklich überall klettern kann, bin ich wahrscheinlich mehr am Rumturnen, als am eigentlichen spielen, ich kenn mich ja.
Gruß,
Cyel

Zurück zum Thread