Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Prince Of Persia, Assassin's Creed


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158987/-1/11701106923481/
http://desu.de/ge2Ef-z




Von:    KumaNoMura 29.01.2007 23:51
Betreff: Prince Of Persia/Assassin's Creed [Antworten]
Avatar
 
Huuui, ja, die Trailer haben´s in sich. Nicht schlecht! Aber die In-Game-Szene find ich noch viel faszinierender. Wow. Nur aufgrund der Trailer hätte ich mir das Spiel wohl nicht zugelegt, aber wenn man sich anguckt, wie das Spiel funktioniert... toll. Gefällt mir total, gerade nachdem ich Canis Canem Edit gespielt habe.

>Und ich im ersten Teil an Leonardo DiCaprio (wenn ich mich nicht schwer irre, synchronisiert den Prinzen nämlich der Synchronsprecher von ihm. Und von jeder zweiten Anime-figur, die im deutschen Fernsehen lief)... Die Stimme an sich ist okay, aber ich hatte andauernd Titanic-Szenen im Kopf, und das war etwas nervig ^^

Ah, stimmt, uns Leo ist das... Hm, den find ich aber ziemlich gut und passend für den Prinzen. An Titanic hab ich da nicht gedacht. *lol*
Aber bei dem anderen Sprecher hab ich schon dauernd an Johnny Depp gedacht... der sieht dem Prinzen ja sogar ein bißchen ähnlich, zumindest, wie er da auf dem Cover dargestellt wird.

>Genau das hab ich auch gedacht (nach allem, was ich weiß, war der Originalerfinder von PoP--ich krieg grad den Namen nicht zusammen Oo--auch gar nicht dran beteiligt).

Jordan Mechner

>Und wenn es die Erklärung gab, war sie gut versteckt... ich hab die Packung leider grad nicht hier liegen, bei Gelegenheit schau ich mal nach.

Na ja, normalerweise sollte auch im Spiel selbst irgendeine Erklärung kommen, nicht nur im Begleitheftchen..

>Schwer zu erklären... In den Videos geht es eigentlich, aber bei den kleinen eingeschobenen Filmchen (zum Beispiel, wenn er sein Schwert wegsteckt), hab ich am Anfang schon recht komisch geguckt, weil ich seinen Gesichtsausdruck so seltsam fand. Und mit seinem Kinn haben sie's ein kleines bisschen übertrieben (wie gesagt, in den Filmen ist alles okay, aber bei der etwas kantigen Spielgrafik sieht das doch recht witzgi aus).

Och, ich empfand das als Zeichentrick-Graphik. Ich fand sie sehr passend. Und am Kinn hat er doch nen Bart? Der kann doch irgendwie eckig geschnitten sein.

>T2T war in Sachen Kaileena ein Schock für mich. Vor allem, wo ich bei WW das Ende hatte, bei dem sie stirbt (und ich hab das zweite immernoch nicht freigeschaltet), ich hatte gar nicht mit ihr gerechnet. Dann sah sie auch noch komplett anders aus und bis ihr Name genannt wurde, stand ich auf dem Schlauch...

Ach so, OK, ich hab beide Enden gespielt, sogar erst das mit der überlebenden Kaileena. Aber stimmt schon, sie sieht VÖLLIG anders aus. Wobei ich sie in T2T eigentlich besser finde.

>Aber wenn man da wirklich überall klettern kann, bin ich wahrscheinlich mehr am Rumturnen, als am eigentlichen spielen, ich kenn mich ja.

*hehe* Das sollte ein Spiel doch auch hergeben, finde ich. Gerade so etwas liebe ich an Spielen wie den 3D-Zeldas z.B. Daß man sich einfach nur gerne an bestimmten Stellen im Spiel aufhält und da die ganze Zeit rumläuft und die Gegend genießt.

Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 29.01.2007 23:58:00

Zurück zum Thread