Zum Inhalt der Seite

Thread: Prince of Persia - Ereignisse zwischen den Teilen T2T und PS3

Eröffnet am: 09.07.2009 22:56
Letzte Reaktion: 20.04.2012 14:33
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Prince of Persia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Marlitha Prince of Persia - Ereignisse ... 09.07.2009, 22:56
 Trevelyan Prince of Persia - Ereignisse ... 15.07.2009, 14:21
Prince of Persia - Ereignisse ... 15.07.2009, 18:38
 Trevelyan Prince of Persia - Ereignisse ... 27.07.2009, 23:48
 KumaNoMura Prince of Persia - Ereignisse ... 30.07.2009, 17:02
Prince of Persia - Ereignisse ... 30.07.2009, 17:35
 KumaNoMura Prince of Persia - Ereignisse ... 31.07.2009, 02:21
Prince of Persia - Ereignisse ... 31.07.2009, 09:47
Prince of Persia - Ereignisse ... 19.08.2009, 14:57
Prince of Persia - Ereignisse ... 21.08.2009, 15:54
 darling_ Prince of Persia - Ereignisse ... 18.12.2009, 16:36
 patte-chan Prince of Persia - Ereignisse ... 18.12.2009, 18:54
 darling_ Prince of Persia - Ereignisse ... 19.12.2009, 10:47
 Edelzicke Prince of Persia - Ereignisse ... 20.04.2012, 14:33
Seite 1



Von:    Marlitha 09.07.2009 22:56
Betreff: Prince of Persia - Ereignisse zwischen d... [Antworten]
Hallo alle zusammen!

Wir alle kennen ja das Ende von T2T.
Ich hab mich nun gefragt, was zwischen den beiden Teilen mit unserem Prinzen passiert ist. Ich bin noch nicht sehr weit im neuen Teil, also wenn noch was vorkommt bitte um kurze Info.

Jedenfalls finde ich es etwas eigenartig dass unser Prinz plötzlich Abenteurer und Dieb ist. Irgendwie passt das nicht mehr zu den anderen Teilen.

Ich weiß ja, dass es eine neue Triologie werden soll die neu anfangt, dennoch wäre etwas mehr Bezug zu den alten Teilen sicher nicht verkehrt!

Freu mich schon auf Antworten!
Zuletzt geändert: 11.07.2009 22:21:52



Von:    Trevelyan 15.07.2009 14:21
Betreff: Prince of Persia - Ereignisse zwischen d... [Antworten]
Avatar
 
Naja wie du eigentlich schon gesagt ist handelt es sich beim neuen Prince of Persia um eine völlig neue Trilogie. Eine neue Welt, neue Aufgaben und neue Charaktere. Der Prinz aus dem Neuen ist ja nicht mehr der gleiche wie in den Sand of Time Spielen. ^^°

Ich glaub in einem Interview hat einer von Ubisoft auch mal gesagt, dass sie absichtlich einen so völlig anderen Prinzen als Hauptcharakter gewählt haben, eben statt einem echten, adligen Prinzen einen ganz normalen Abenteurer. Der Sand der Zeit existiert ja im aktuellen POP auch nicht.
Daher kann das neue POP auch gar nicht zu den anderen Teilen passen, weil es nicht mehr dazugehört. ^^
Du hattest noch nie ein Herz...weder damals noch heute.



Von:   abgemeldet 15.07.2009 18:38
Betreff: Prince of Persia - Ereignisse zwischen d... [Antworten]
Avatar
 
Seltsam, dass sie es immer noch PRINCE of Persia nennen. Immerhin ist der Junge kein Prinz.
Und ich selbst habe mich auch dabei ertappt, dass ich den neuen Teil mit den alten verglichen habe - kein Wunder, dass ich total enttäuscht war.
Immerhin ist Prince of Persia jetzt nicht mehr Prince of Persia.
(Und die neue Grafik ist nix...)



Von:    Trevelyan 27.07.2009 23:48
Betreff: Prince of Persia - Ereignisse zwischen d... [Antworten]
Avatar
 
Im ersten Prince of Persia war der Hauptcharakter glaub ich auch kein Prinz. Er wurde erst am Ende zum Prinzen, weil er eine Prinzessin geheiratet hat.
Vielleicht wird es ja diesmal genauso, was aber storytechnisch irgendwie ziemlich lahm wäre...

Aber ehrlich gesagt, wurde das neue Game nicht heißen, wie es eben heißt, hätte ich dahinter auch nie ein Prince of Persia vermutet xD
Du hattest noch nie ein Herz...weder damals noch heute.



Von:    KumaNoMura 30.07.2009 17:02
Betreff: Prince of Persia - Ereignisse zwischen d... [Antworten]
Avatar
 
>Aber ehrlich gesagt, wurde das neue Game nicht heißen, wie es eben heißt, hätte ich dahinter auch nie ein Prince of Persia vermutet xD

Das vermute ich nicht mal jetzt dahinter, obwohl es so heißt...

Das Spiel war eine extreme Enttäuschung für mich. Ich mochte das Uralt-Spiel und die Sands-of-Time-Trilogie wirklich sehr, aber dieses neue Spiel ist einfach nur stinklangweilig.

Die Graphik mag ich persönlich ganz gern. Wenn ich die AUCH scheiße gefunden hätte.... >_<
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 30.07.2009 17:35
Betreff: Prince of Persia - Ereignisse zwischen d... [Antworten]
Avatar
 
ja... ich hab mich extrem gefreut auf den neuen teil, weil ich die ps2 trilogie liebe, sehr geil einfach jeder aspekt aber
hauptsächlich hab ich kämpfe gegen viele gegner genossen, was ja fehlt im neuen

außerdem is elika unsinnig...
der sand der zeit war gameplay technisch einfach so gut, das ein mädchen das andauernd barfuß rumläuft, sich nie was in den fuß rammt und sich anscheinend teleportieren kann, nicht wirklich mithalten kann
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".



Von:    KumaNoMura 31.07.2009 02:21
Betreff: Prince of Persia - Ereignisse zwischen d... [Antworten]
Avatar
 
>außerdem is elika unsinnig...
>der sand der zeit war gameplay technisch einfach so gut, das ein mädchen das andauernd barfuß rumläuft, sich nie was in den fuß rammt und sich anscheinend teleportieren kann, nicht wirklich mithalten kann

Genau, wenn ich da an diese fiesen Metallstacheln, die aus dem Boden kommen, aus dem ersten Spiel denke...
Und hier gibt's nur 'n bißchen schwarze Masse und ansonsten immer das gleiche Lichtkeimgesammele. Ui.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 31.07.2009 09:47
Betreff: Prince of Persia - Ereignisse zwischen d... [Antworten]
Avatar
 
wie schon gesagt, Prince of Persia sind immer eigenständige teile
alle teile haben "andere" Prinzen

Sands of Time war auf jedenfall die revulution des 3d platformers - das nervige neu reseten wurde per dagger, also zeitmanipulation, umgangen
dazu ne schöne story und n lustiger prinz

der 2. teil der trilogie war leider viel zu " ich will god of war sein" und man bekam nen derben emo prinz ... alter schwede die mit ersten worte waren was im sinne von " hals maul schlampe " :<
das war nicht der coole prinz

im 3. teil der trilogie war das gameplay wieder fixed, kämpfen war nicht mehr der focus - bzw man konnte durch movment ( das was PoP auzeichnet) die meisten kämpfe beenden bevor sie begannen - auch wenn mich die Quick Time events massiv nervten nach ner zeit - aber der pirnz war aus seiner depri phase wieder raus ...

anyway war sands of time der größte teil der ganzen trilogie !


was den "Neuen" PoP teil angeht
er ist n neues konzept das getestet wird - es ist kein Sands of Time
der prinz und erika sind wieder liebenswerte chars
die animationen und die welt ist so ... liebenvoll
ich meine allein wenn erika "auf" den prinz spring oder sie sich auf nem kabel im wegstehen ... es hat was von nem tanz wenn man durch die welt rennt
die "rescue" funktionen von erika machen das gameplay flüssig auch wenn man mal abstürzt und dumm ist ... ja das macht es casual und man kann es flamen - aber hand aufs herz, ich war sehr froh teilweise das es diese funktion gibt :)

anonsten macht erika das agmeplay fand ich mehr als flüssig, man ist immer in einem flow und tanz
recht cineiastisch :< oder so


anyway, anderer prinz ... mal abgesehn von dem namen des esels :)
I live the way I type; fast, with a lot of mistakes.



Von:   abgemeldet 19.08.2009 14:57
Betreff: Prince of Persia - Ereignisse zwischen d... [Antworten]
Also erstmal stimmt es natürlich, dass es ein völlig neuer "Prinz" bzw Landstreicher ist. Ich habe gelesen, dass er später zum Prinzen werden soll. Vom Ende des neuen Teils kann man das aber nicht wirklich ableiten, ich weiß ja nicht, ob du inzwischen das Spiel durchgespielt hast, ich will nichts vorwegnehmen... Würde er aber Elika heiraten, wird er dann nicht zum König? Elikas Vater wird doch am Anfang des Spiels vom Prinzen erledigt, oder nicht? Dann macht der Titel ja doch keinen Sinn mehr...
Außerdem habe ich gelesen, dass man sich bei der Entwicklung des nächsten Spiels (das vorraussichtlich im Winter 2010 erscheinen soll, weiß nicht ob das das Deutschland-Releasedatum ist) auf den alten Stil besinnt, ob es stimmt kann ich nicht sagen. Man kann nur hoffen, dass es so sein wird, ich persönlich mags nicht so, dass die Personen durch diese fetten schwarzen Striche von der Umgebung abgetrennt werden.
Der Wind ist frei, doch der Sand geht, wohin er weht.
Nichtsahnend von der Welt, wirbelnd auf dem Atem der Götter, ausgeliefert der Gnade des Sturms, der ihn erfasst.
Was ist schon ein Sandkorn in der Wüste?
Ein Korn mitten im Sturm?



Von:   abgemeldet 21.08.2009 15:54
Betreff: Prince of Persia - Ereignisse zwischen d... [Antworten]
Okay ich nehme das mit dem Vater zurück, ich hab das Spiel noch nicht bis zu der Stelle gespielt gehabt, an der er wieder kommt, bin davon ausgegangen, dass er tot ist, war wohl zu voreilig. Die Wächter sterben ja auch nicht, wenn man sie besiegt hat, oder? Also kann er ja doch der Prinz werden...? Ich warte mit so etwas lieber ab, bis ichs durch habe...



Von:    darling_ 18.12.2009 16:36
Betreff: Prince of Persia - Ereignisse zwischen d... [Antworten]
Avatar
 

ich spoiler ma ein bissl rum XD
sorry XD
Aba hallo erstmal ^^

ich muss sagen, das ich den teil auch noch net ganz durch haben <3 aba ihn jetzt schon liebe weil er einfach ma soooooo wunderschön gestaltet is, ganz anch meinem geschmack <3
Zwar vond er schwierigkeit und story her viiiiiieeeeeel zu leicht ab das kann ja noch werden ^^

Öhm... Am Ende (ja ich bin ne cheaterin und habs schon gesehen XD) sieht man ja das es weita gehen MUSS Xd
Auf jeden gab es ja dann den teil "Prince of Persia Epilouge" der dann wohl direckt an den teil ansetzte undd as ganze noch ein bissl weita erzählt, leida gibt es den ja nur als download oda so was für ps3 oda xbox 360, also für mich schon gelaufen weil ich keins der beiden besitzte -.-"
Nach na petition hat Ubisoft dann imma noch gesagt das sie den download nicht für pc machen werden wegen angeblich zus chlechter verkaufszahlen und weil es ja wirtschaftlich untragbar sein udn so was halt -.-

Wenn ich das jetzt oben richtig gelasen ahbe soll da noch was kommen?
Das wäre soooooooooooooooooooooooooo geil *______________________*
Echt ma <3
wann Winter 2010?
<3
Alle Herzen für eines, ein Herz für alle.
Das ist das Königreich der Herzen - das "Kingdom Hearts"
Es ist ein wahrhaft großes Herz
und es birgt wahrhaft große Finsternis




Von:    patte-chan 18.12.2009 18:54
Betreff: Prince of Persia - Ereignisse zwischen d... [Antworten]
Avatar
 
> Öhm... Am Ende (ja ich bin ne cheaterin und habs schon gesehen XD) sieht man ja das es weita gehen MUSS Xd

Da hab ich aber was vollkommen anderes gesehen. Was soll den nach dem Ende der Welt noch kommen?



> Wenn ich das jetzt oben richtig gelasen ahbe soll da noch was kommen?
> Das wäre soooooooooooooooooooooooooo geil *______________________*
> Echt ma <3
> wann Winter 2010?
> <3

Da hast du wohl nicht richtig gelesen! °_° Etwa simultan zum Kinofilm kramt Ubisoft unnötigerweise die abgeschlossene Trilogie wieder hervor und baut mit "Prince of Persia: The Forgotten Sands" ja noch nen Teil zwischen "Sands of Time" udn "Warrior Within" ein.

http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-prince-of/58643



Von:    darling_ 19.12.2009 10:47
Betreff: Prince of Persia - Ereignisse zwischen d... [Antworten]
Avatar
 
Am ende kann oda sollte man villt auch Elika wieda beleben, dann geht es ja bekanntlich mit Epilouge, den teil den es nur zum downloaden für xbox 360 und ps3 gibt weita der direckt an PoP 7 anschließt.
Da wird dann die story noch ein bissl weita erzählt, das sie sich dann in einen unterirdischen palast flüchten, bla so halt...
Is net viel nur die eine gegend.
Und davon am Ende springt Elika ja dann vom Balkon und sagt ja dann noch zum Prinzene r solle seine eigenen Wege gehen udn er bleibt dann ein bissl unschlüssig da stehen...
Also würde ich tippen, wenn die mit Forgotten Sands fertig sind, ja avon weiß icha uch schon ><, dann machen sie mit na fortsetzung weita die dann an epilouge anschließt weil ja auch gesagt wurde das mit 7 ne ganz neue Trilogie entsteht ><
Alle Herzen für eines, ein Herz für alle.
Das ist das Königreich der Herzen - das "Kingdom Hearts"
Es ist ein wahrhaft großes Herz
und es birgt wahrhaft große Finsternis




Von:    Edelzicke 20.04.2012 14:33
Betreff: Prince of Persia - Ereignisse zwischen d... [Antworten]
Avatar
 
Hi. Mache Prince of Persia RPG hier bei Animexx.
Würde mich auf Mitspieler freuen. Hier ein Link:
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=447407





Zurück