Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12014320991205/
http://desu.de/irCZSgj




Von:    Callie 27.01.2008 12:17
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol habt ihr gestern wieder das casting gesehen?
ich fand ja den spider-man typ so lol xD
und der arme menderes....ich wette der steht nächstes mal trotz casting-verbot wieder da. der gehört doch einfach dazu xD

oh man und dieser eine typ der mit seiner mutter und gesangslehrerin nochmal rein ist. wie arm ist das bitte? ich frag mich immer wieder..warum gehen die zu nem casting wenn sie danach wenn sie nicht weiterkommen eh nur sagen "bohlen hat keine ahnung"-blabla! wieso wollen sie dann bei der show mitmachen?! so lächerlich..

war sonst noch was besonderes?
diese eine die dieter bohlen abgeknutscht hat, die fand ich irgendwie gut. gesangsmässig jetzt vll noch net die beste, aber so von der person..irgendwie sympathisch und lustig. kam mir ein bisschen vor wie die weibliche version von mark madlock xDDDD

so..noch zu den alten gesprächsthemen:

no angels hatten schon richtig was drauf aber dass sie die ersten waren hat ihnen sicher auch nicht geschadet und den hype erst richtig gepushed. und ohne popstars/no angels hätte wohl keiner von denen eine (solo)karriere geschafft..

>Man kann jemanden, der zu einem Casting geht und sich sonst ein >Image aufdrücken lässt, irgendwelche Schnulzenballaden singt, deren >Texte er nicht geschrieben und die Musik nicht komponiert hat, nicht >mit einem Künstler vergleichen..

naja..was ist heutzutage schon ein künstler..
hinter fast jedem, auch den ganz bekannten grossen, steht ein produzent, songschreiber, manager und was weiss ich alles..
was nützt es jemanden wenn er daheim für sich seine eigenen songs schreibt, individuelle musik macht und damit bei seinen freunden gut ankommt..aber den grossen sprung nicht schafft..
heutzutage braucht man in den meisten fallen connections und muss kompromisse eingehen. ich denke mal keiner wird musik machen die ihm gar nicht gefällt und die produzenten etc werden schon etwas auf die leute eingehen...aber im endeffekt soll ja auch immer das gemacht werden was die leute hören wollen und was grade beliebt ist..damit der grosse erfolg kommt...
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥


Zurück zum Thread