Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/13358937575879/
http://desu.de/QpLybRq




Von:    Cillybelle 01.05.2012 19:35
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Immerhin: DSDS hatte wohl zum Finale ein sehr großes Quotentief gehabt. Mit einem seriösen Gesangswettbewerb hat das ja alles nichts mehr zu tun und inzwischen ist man auch übersättigt von den ganzen (dummen) Castingshows.

Bleibt nur zu hoffen, dass DSDS Kids genauso ein Tief bekommt. Gut, vielleicht irren wir uns ja alle und es ist eine harmlose Kindersendung im Vorabend-Programm mitm Onkel Dieter. Aber ehrlich gesagt, kann ich mir das echt nicht vorstellen! Jedenfalls würde ich meinen Sohn eher auf eine Musikschule schicken - wo Kinder wirklich kindgerecht und professionell Musik erlernen können - als bei so einem Käse!

Ich fand die Kanidaten übrigens total nichtssagend und hatte auch das Gefühl gehabt, dass die Staffeln immer schlechter und schlechter wurden. Zum Thema "Fernsehkritik.tv": Es wurde bereits in der Staffel davor so dermaßen manipuliert, dass Minderjährige vor laufender Kamera zusammenbrechen und die Kamera hält weiter drauf.

Ich selber fand bisher die 3. Staffel am besten. Tobias Regner hatte vorher ja bereits in ner Band gespielt und wirklich gute Musik gemacht. Das Problem ist einfach, dass er nicht "massenkompatibel" ist. Wobei, wenn man nach DSDS weiter nebenbei Musik macht und seinen Job nachgeht, finde ich das noch lobenswerter, als die ganzen Nasen, die ständig ihre Visage in die Kamera halten müssen.
Bei der ersten Staffel mussten ja alle auch noch dieses widerliche "We have a dream" singen und den Klaws fand ich auch eher nichtssagend. Der hat zwar einige CDs rausgebracht, konnte aber ohne den Bohlen kaum was reißen und ist jetzt quasi da, wo die Zweitplatzierte hergekommen ist - beim Musical. Witzig finde ich eher, dass der Kübelkötz jetzt Millionär ist und sogar Jazz-Musik macht. Aber auch der durfte sich beim Dschungelcamp sich zum Affen machen...
Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring
My summer wine is really made from all these things
Take off your silver spurs and help me pass the time
And I will give to you summer wine...

Zurück zum Thread