Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...103]
/ 103


Von:    k_schaf 18.04.2010 15:00
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
http://www.laut.de/DSDS-Finale/Mehrzad-Marashi-schlaegt-Menowin-Froehlich/18-04-2010

Dieser Artikel trifft es auf den Punkt!
Row Row, Fight the Power!!!

Avatar_Cosplay_Jake Sully



Von:   abgemeldet 18.04.2010 16:46
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Haha, Bei Twitter sind die grad alle so 'Me No Win' XDDD

^ist eigentlich jemand von euch auch auf laut.de? ;)
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:   abgemeldet 18.04.2010 17:57
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir die Wiederholung gerade nebenbei auf RTL angeguckt (ohne quälender Langzieherei vom Moderator) und finde den Siegersong total Banane. Verstehe ich das richtig und die singen:
"In my heart it's raining-raining-raining"?
Es regnet in meinem Herzen? WTF?

Ich finde es ist ein totaler seichter, belangloser Bohlen-Schmus, der auch Alexander Klaws damals gut gestanden hätte.

Ich hätte es aber besser gefunden, wenn der Song von beiden Kandidaten in unterschiedlicher Weise vorgetragen worden wäre, so wies beim Unser Star für Oslo passiert ist. Da gabs zwei völlig verschiedene Satellite-Interpretationen, und der Song funktionierte auf beide Arten und hat sogar noch zwei verschiedene Stimmungen (sehnsuchtsvoll vs. frech und leicht genervt) hervorgerufen.
Aber zweimal Weichspüler-Schmus? Typisch Bohlen.
Ich hoffe, der Song verschwindet bald in der Versenkung und nervt nicht übers Radio, egal, wer ihn singt.
Zuletzt geändert: 18.04.2010 18:02:09



Von:    Amberle 18.04.2010 18:11
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Für alle die trotzdem dem Bohlen-Pups den 1.Platz nicht vergönnen

http://www.facebook.com/?ref=logo#!/group.php?gid=114758248551023





Von:    Mondtaenzerin 18.04.2010 19:55
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Die Voting-Ergebnisse wurden veröffentlicht. Ich bin echt megabaff. O.o

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/news/dsds-voting-ergebnisse.html?startid=280687&set_id=40880
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz



Von:   abgemeldet 18.04.2010 20:19
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Warum genau bist du megabaff? Òo

>Für alle die trotzdem dem Bohlen-Pups den 1.Platz nicht vergönnen

Nein, ich kauf trotzdem kein Blümchen, auch wenn ich die Dsds Songs scheiße finde :D
Die Aktion ist aber wieder der Hammer :DDD
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:    FULLMOONCHAN 18.04.2010 23:48
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist doch eher, wer wird Menowin schon einen Vertrag anbieten?

So negativ wie er sich gezeigt hat, dazu auch alles andere zuverlässig....
das ist doch wie Roulette. Kommt er, kommt er nicht....
Auch Gefängnis ist ja anscheind nicht wirklich ausgeschloßen.

Das sind alles Verluste die nicht billig sind und eingerechnet werden müssen.

Dazu passt der Bohlen Schmus nicht zu ihm.

Das Siegerlied passte sowas von garnicht zu ihm und sein getanze...naja..

Ich weiß auch nicht wieso er bei Billy Jean so gelobt wurde. Da waren hier und da auch falsche Töne und die wurden wieder mal unter den Teppich gekehrt.


Ich bin sowieso der Meinung, dass dieses mal zu sehr auf Tanzen wert gelegt wurde. Sind wir bei Popstars oder was?
Wenn sie alles top haben wollen, dann müssen sie halt erstmal ihre Teilnehmer in ein Camp schicken. Nicht jeder kann Tanzen und gleichzeigig Singen.x_x

zu Medlock.....Ich frage mich immernoch wie er immer wieder mal in die Charts kommen kann. Ich find die Lieder echt grusselig und irgendwie...die klingen doch alle sehr sehr ähnlich? o_O
Die Videos sind ja auch immer im gleichen Schema...immer er irgendwie an nem Sandstrand mit Tussi.

Alexander Klaws hat sich ja nachdem es etwas ruhiger um ihn wurde richtig gemausert. Als Musical Star ist er nicht schlecht.

Und Thomas...naja..ich kann seiner Art und Stimme einfach nichts abgewinnen. Der wirkt manchmal ziemlich unausstehlich. >_<

zu guter letzt Daniel. Grussel! jedenfalls find ichs seltsam, dass er jetzt ne ganz andere Richtung macht, als er doch eigentlich wollte? Anscheind war es wohl doch nicht so sein Stil nachdem Bohlen ihn rausgeschmissen hat? o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 19.04.2010 07:56
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Merzhad find ich als Gewinner wesentlich sympathischer als Menowin. Ich gönn ihm den Sieg.
Bei Menowin hat mich mehr als seine Vergangenheit immer gestört, dass er immer eine gewisse Grund-Aggressivität gezeigt hat. Das war wahrscheinlich gar keine böse Absicht von ihm, es gibt einfach solche Charakterzüge (mit denen komm ich aber einfach nicht klar).
Und natürlich war ganz besonders nervend, dass er sich offensichtlich schon als Sieger gefühlt hat, inklusive wöchentlicher Beweihräucherung von der Jury. Gerade die Jury fand ich teilweise ganz schön unfair gegenüber den anderen Kandidaten. Auch nach der Entscheidung hat die Jury ja gemutmaßt, das Merzhad nur gewonnen hat, weil er zuverlässiger ist. Denen ist wohl gar nicht erst in den Sinn gekommen, dass es auch andere Gründe geben könnte? ^^°


>Die Voting-Ergebnisse wurden veröffentlicht. Ich bin echt megabaff. O.o
>http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/news/dsds-voting-ergebnisse.html?startid=280687&set_id=40880

Oh, cool! Darauf hab ich schon gewartet. :3
Sehr interessant! Man sieht also, Menowin war großteils recht deutlich vorn, nur Merzhad ist ihm zwischendurch immer mal wieder bisschen zu Leibe gerückt.
Aber letztendlich war das Finale doch eine Überraschung, gerade wenn man die Votings der anderen Shows ansieht.

Abschließend, das Lied ist stinklangweilig wie jedes Jahr. Ich hab die ganze Zeit auf die komplizierten Passagen gewartet, die Bohlen angekündigt hat. Mag ja sein, dass ich einfach ein Banause bin, aber der Song gefällt mir so was von überhaupt nicht! >_<
Letztendlich also egal wer gewonnen hat oder nicht, ich werde keine CD von niemandem kaufen.

Ach ja, ich schließe mich meinen Vorrendern an. Von Menowin werden wir bestimmt noch was hören. Das scheint wohl ziemlich sicher zu sein.
... das behaupte ich nur.



Von:    Frodomi 19.04.2010 10:01
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Achja, genau, ich wollte noch zu den Michael Jackson-Liedern kommen.
Für mich hat Menowin Jacko da einfach nur kopiert, mir standen jedesmal die Nackenhaare hoch. Und ich denke sie suchen gerade das nicht?
Erinnert ihr euch an Annemarie mit diesem Song von Lady Gaga?
Ich mag Annemarie ehrlich nicht, aber sie wurde dafür rundgemacht.

Das mit den brennenden Herzen auf Mehrzads Bühne fand ich auch sehr schmalzig, aber mal ehrlich....die ganzen Kiddies in weiß bei Menowin waren auch nicht besser.
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"
Zuletzt geändert: 19.04.2010 10:41:39



Von:    Vanillaspirit 19.04.2010 10:19
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
> Von Menowin werden wir bestimmt noch was hören. Das scheint wohl ziemlich sicher zu sein.

Das sehe ich noch nicht so sicher. Er hat sich in der Casting-Show, wo er eigentlich alles nachgetragen bekommen hat, schon nicht von der zuverlässigsten und fleißigsten Seite gezeigt, wie soll das erst werden, wenn er sich nun mehr oder weniger allein durchbeißen muss? Wenn ich mich recht erinnere, haben die Kandidaten ein halbes Jahr Sperre, um dem Sieger nicht in die Quere zu kommen. Ein halbes im Gespräch zu bleiben, ist nicht so einfach und dann nochmal mehr oder weniger von vorn anfangen, ohne eine wohlmeinende Jury - na mal sehen, ob er da wirklich so hart arbeiten wird, wie er jetzt behauptet.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Chic 19.04.2010 16:52
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Von Menowin wird man bestimmt noch viel hören. Aber ob das nur Positives ist?
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Zuletzt geändert: 19.04.2010 16:53:25



Von:    Murtagh 19.04.2010 20:56
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Das hängt ganz von ihm ab. Wenn er weiter 'Futter' liefert...

Ich denke eher, dass in ein paar Wochen kaum noch jemand weiß wer er ist.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:   abgemeldet 19.04.2010 23:27
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Naja, so Kuriositäten bleiben schon im Zusammenhang mit Dsds hängen. Man denke nur an Lorenzo und/oder Kübelböck. Menowin könnte als der verkorkste Knastbruder, der die drei Kinder mit der Cousine hatte, in Erinnerung bleiben :))

Jop. Ich seh ihn nicht in 10 Jahren in der Top 10.
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:    Cillybelle 20.04.2010 22:15
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
> Naja, so Kuriositäten bleiben schon im Zusammenhang mit Dsds hängen. Man denke nur an Lorenzo und/oder Kübelböck. Menowin könnte als der verkorkste Knastbruder, der die drei Kinder mit der Cousine hatte, in Erinnerung bleiben :))

Na ja, Mehrzad ist aber auch nicht besser. Der gehört doch selber zu den ganzen HarzIV-Castingshow-Gewinnern, plus Knast!

Also irgendwie hat mich bislang noch keiner so richtig überzeugt. Bei den Amis läuft es offensichtlich besser. Die haben vermutlich mehr gute Musiker und vor allem bessere Produzenten - anders kann ich es mir nicht vorstellen.^^°
"Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!"



Von:   abgemeldet 21.04.2010 00:18
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich denke drübe ist Idols einfach mehr angesehen. Man wertet die Leute nicht so ab wie hier, à la 'omg-casting-pop-trash-wieder-kkthxbyeeee!!!'. Man sieht den Kandidaten vielleicht eher Talent an, als bei einemr DSDS Verschnittversion, dass ja sowieso nur ein Abklatsch von USA ist una so weiter..

Fakt ist, dass da die Kandidaten doch weit Länger in den Charts überlegen, als bis zum nächsten Castingzyklus. Einige schaffens auf Internationale Bühnen, wie Kelly Clarkson und Jordin Sparks. Auch nicht-Gewinner haben Chancen zu bestehen, wie da Adam Lambert lol.

Hier werden alle über den Kamm geschert, Ines, Checka, Menowin und co werden wir also vermutlich nie wieder sehen.
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:    Chic 21.04.2010 15:53
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ausserdem haben bei den Amis auch Teilnehmer Chancen die nicht soo gut aussehen, aber viel drauf haben.
Paul Potts und Susan Boyle zB
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:   abgemeldet 21.04.2010 19:29
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
>Ausserdem haben bei den Amis auch Teilnehmer Chancen die nicht soo gut aussehen, aber viel drauf haben.
>Paul Potts und Susan Boyle zB

Beides aus Großbritanien eigentlich, und nicht aus dem Itols, sondern dem Supertalent-irgendwas Format. (Wo wir den Mundharmonikatypen hatten, glaub ich).

Naja, egal. Hab grad in der Werbung gesehen, dass Annemarie grad ne Platte hat, und Daniel Schuhmachers (?) Video hab ich nun schon zum zweiten mal auf Viva beim vorbei zappen gestoßen. Vielleicht ist ja doch nicht ganz Malz und Hopfen verloren, mmmh?
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:    Chic 21.04.2010 21:53
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Okay dann halt aus GroßbritannienxD Aber bei dem Amis haben auch die, die nicht gewonnen haben, gute Chancen. Daughtry*~~~*

Ewww jetzt kommt Annemarie auch wieder<_<
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:   abgemeldet 22.04.2010 08:37
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Bei den Kandidaten von letztem Jahr scheinen jetzt die Knebelverträge auszulaufen. Von denen werfen jetzt irgendwie alle nochmal eine CD auf den Markt. Vom Dominik "Hobbit" Büchele hab ich neulich beim Zappen auch mal ein Musikvideo gesehen. XD
Also jetzt auch die Annemarie, so so.

Übrigens hab ich gehört, dass der Menowin beim Pocher auftreten soll. Da der allerdings bei Sat 1 ist, wird der Herr Fröhlich wohl eine saftige Vertragsstrafe an RTL zahlen müssen (wegen eben diesem Knebelvertrag...).
... das behaupte ich nur.



Von:    BluejayPrime 24.04.2010 00:30
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens hab ich gehört, dass der Menowin beim Pocher auftreten soll. Da der allerdings bei Sat 1 ist, wird der Herr Fröhlich wohl eine saftige Vertragsstrafe an RTL zahlen müssen (wegen eben diesem Knebelvertrag...).

Jop, da ist er heute Abend aufgetreten. Tut anscheinend alles, um bloß vor der Kamera zu landen.
Awesome! :D



Von:    Murtagh 24.04.2010 10:17
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Hm... vorher wurde noch 'heiss diskutiert', weil Volker angeblich nichts von dem Auftritt wusste.

Das ist auch eine Sache die mich verwirrt: ich dachte Volker managt Merzhad! Ich sehe ihn jedenfalls oft genug als sein Schatten. Managt er etwa auch Menowin?! o_O *nicht versteh*

Für mich stinkt das alles zum Himmel, ehrlich.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 24.04.2010 10:17:55



Von:    Koibito 24.04.2010 10:37
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Da zeigt sichs mal wieder:
Manche Menschen tun alles, nur damit das Fernsehen vorbeischaut. -___-"
Und diesen Vorwurf mach ich jetzt nicht nur Menowin, sondern vor allem auch RTL. Das sie jemanden pushen wollen - meinetwegen.
Aber wenn man es schon SO auffällig macht, dass sich schon die Leute genervt fühlen, die normalerweise nichts mit DSDS zu tun haben (möchten), ist die Grenze erreicht, finde ich.
Mal abgesehen davon bringt es mMn Menowin doch nichts, wenn er ständig wegen irgendeinem anderen Mist in den Schlagzeilen ist. Ich gehe nicht davon aus, dass es Menschen gibt, die NIE Dreck am Stecken haben, aber einpaar positive Meldungen wirken sich eben auch positiver auf die Leute aus, als das ständige "was hat er jetzt wieder gemacht".
Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt.

Besucht mich doch mal.^^



Von:    Frodomi 24.04.2010 10:53
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Anscheinend ist der Neumüller der Manager von beiden.
Menowin saß übrigens gestern abend nicht bei Pocher, sondern bei Let´s dance. Die ganze Zeit im Publikum mit Sonnenbrille auf und gegen Ende der Sendung musste er zu Billie Jean tanzen.
Das ist generell total komisch, dass Menowin jetzt schon so gepusht wird, wo er doch eigentlich der Verlierer ist.


Ich hör hier immer wieder dass Mehrzad auch im Knast gewesen sein soll. Wegen was denn? Ich weiss nur dass er den Führerschein verloren hat.
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:    Murtagh 24.04.2010 11:30
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
>Menowin saß übrigens gestern abend nicht bei Pocher, sondern bei Let´s dance. Die ganze Zeit im Publikum mit Sonnenbrille auf und gegen Ende der Sendung musste er zu Billie Jean tanzen.

Das hat meine Mutter eben auch gesagt. Komisch... BluejayPrime sagte doch eben, er sei bei Pocher gewesen. Oder war Pocher 'ne Aufzeichnung?
Ich habs nicht nicht angesehen (ich würde Pocher nicht mal für Geld angucken).

>Ich hör hier immer wieder dass Mehrzad auch im Knast gewesen sein soll. Wegen was denn? Ich weiss nur dass er den Führerschein verloren hat.

Da gabs doch die Geschichte mit dem Fremdgehen und Körperverletzung... oder verwechsel ich das grad?

*Suchfunktion benutz*

Ich finds grad nicht wieder...
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 24.04.2010 11:31:01



Von:    katzeshampoo 24.04.2010 12:10
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
> >Ich hör hier immer wieder dass Mehrzad auch im Knast gewesen sein soll. Wegen was denn? Ich weiss nur dass er den Führerschein verloren hat.
>
> Da gabs doch die Geschichte mit dem Fremdgehen und Körperverletzung... oder verwechsel ich das grad?

Jap, das war Helmut, der seine Freundin und seinen besten Freund im bett erwischt und daraufhin beide verprügelt hat, nicht Mehrzad. Das einzige Böse das Mehrzad verbrochen hat war Fahren ohne Führerschein (aber dafür gabs nur Geldstrafe und nicht Knast)

Und Menowin war nicht bei Pocher, sondern saß die ganze Zeit bei let´s dance (Menowin hat wohl doch kalte Füße bekommen bei der Aussicht auf die saftige Vertragsstrafe)
Stattdessen hat Pocher sich als Menowin verkleidet
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    Murtagh 24.04.2010 14:23
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Achsooo, der wars.

Pocher ist echt nicht mehr zu helfen. Der Typ ist so peinlich...

€dit: Ich hab gerade wieder WINK ausgegraben, eine von Thomas' alten Bands. 'Explosion' rockt soooo sehr!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 24.04.2010 22:05:13



Von:    Callie 28.01.2011 12:09
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
so, langsam wirds aber mal zeit den thread rauszukramen..
es geht schliesslich schon lange weiter!!

und menderes ist im recall!!!!!!!!!!!! xD
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    Murtagh 29.01.2011 12:43
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist wohl die größe Sensation der Sendung. XD
Aber man muss auch sagen: er arbeitet an sich und er wird besser. Und er kann seine Texte. Ich denke er ist nicht der schlechteste im Recall, was meint ihr? o_O

Und sonst... bisher hab ich noch kein Highlight entdeckt. Und manche von denen die weitergekommen sind hätte ich wieder nach Hause geschickt. Beispielsweise das Mädel das Glashaus gesungen hat.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Chic 13.02.2011 00:26
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Soo ich melde mich hier auch mal zum labernxD

Ich hoffe, dass Tobias endlich wieder reinhaut~
Und Marco *//////////*

Anna finde ich auch klasse.
Nja mag nen paar ganz gernexD
*den kleinen Italiener auch angoldetxD*
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Chic 16.02.2011 19:41
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Hmm...Diaz scheint wohl nicht weiter zu sein =_=
*bei einem Video von ihm so Kommentare gelesen hat*
Naja...er passt eh nicht in DSDS rein. Der ist viel zu cool. Bohlen soll ihn nicht verbiegenxD
Trotzdem scheisse.
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide



[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...103]
/ 103



Zurück