Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Filme!

Eröffnet am: 20.11.2008 00:31
Letzte Reaktion: 24.01.2009 17:34
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sonstige Fernsehserien und Filme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Saoyouri Fragen zu Filme! 20.11.2008, 00:31
 Koibito Fragen zu Filme! 21.11.2008, 12:26
Fragen zu Filme! 19.12.2008, 22:31
 Coachie Fragen zu Filme! 24.01.2009, 17:34
Seite 1



Von:    Saoyouri 20.11.2008 00:31
Betreff: Fragen zu Filme! [Antworten]
Avatar
 
Ich suche ein Kinderfilm vielleicht kann mir da jemand mal helfen.
der film lief mal vor ein paar jahre(kann so vielleicht so noch in der 90er bin mir nicht ganz sicher)

also,der film kam (höchstwahrscheinlich) auf super rtl. es war ein zeichentrickfilm,bei dem es um wesen (hunde,soweit ich weiß) aus ner anderen welt ging. diese wurden von irgendwas bösem von dort gejagt(glaube ich). sie konnten über unsichtbare türen, für die sie schlüssel hatten, in andere (?)paralleluniversen/welten whatever gelangen. eines von denen ist in unsere welt gelangt,und leute dachten,es wäre ein streuner und steckten es in ein tierheim...ein junge wollte sich einen hund zum geburtstag zulegen,und hat eben dieses Etwas (XD) mitgenommen...das hat dem jungen dann erzählt,dass es wieder zurück nach hause zu den andern will...und dann sind sie zusammen durch verschiedene welten gereist. irgendein mädchen, ne freundin von dem jungen, gab es glaub ich auch.
ich erinnere mich noch besonders gut an die türen, der schlüssel hat angezeigt,wenn eine in der nähe war, glaub ich..... und ich erinnere mich an eine szene vom anfang des films,wo der junge den hund hundefutter anbieten wollte,das dieser total eklig fand,und er meinte 'sowas essen menschen?' woraufhin er dann pizza gekriegt hat,was der mutter gar nicht gefiel xDDD
auf jeden fall hat es hinter den türen immer schön geglitzert (serien mit glitzer sind mir gut in erinnerung...) und die hunde waren alle recht farbenfroh xDD

hoffe da kann mir jemand den titel des films verraten^^"



Von:    Koibito 21.11.2008 12:26
Betreff: Fragen zu Filme! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ich bin mir nicht sicher, aber war das vielleicht der "Wauzi-Film"? Den habe ich als Kind jedenfalls gern gesehen, das weiß ich noch. xD Und da gab es etwas Ähnliches.

Übrigens gibt es schon einen Thread, in dem (Real-)Filme gesucht werden können. ;)

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=13&thread=218152
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 19.12.2008 22:31
Betreff: Fragen zu Filme! [Antworten]
Haii Animexxler,ich habe ein großes Problem.
Vor langer Zeit habe ich mal einen Film gesehen,der mir sehr gefallen hat.Ich kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern aber an die Handlung.Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also die Handlung:
Ein Mädchen(Namen habe ich leider vergessen) ist mit ihrer Schwester(ich weiß nicht,ob richtige oder Halbschwester)im WAld um Nahrung zu suchen oder sowas in der Art.Nachdem sie in ihr Dorf zurückkehren wollen sehen sie,dass es in FLammen steht.Irgendwann bekommt das Mädchen aber noch ein Schwert von einem Boten der Götter(oder irgendwie sowas in der Art.Ich glaube der Name des Schwertes war Gaia,weiß aber nicht mehr so genau).Das Dorf wurde angegriffen,weil es heidnisch ist und die Mädchen werden von einigen Männern gerettet und mit in den Wald genommen.Dort kommt es zu einem Überfall und die Schwetser des Mädchen stirbt.
DAnn gehts von wegen irgendwer will ihr das SChwert nehmen und die Eiche der HEiden soll umgefällt werden und blablabla................
Ich hoffe des war so einigermaßen verständlich,hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Danke und Liebe Grüße
Grisal <3
Der Optimist irrt sich genau so oft wie der Pessimist.Aber er hat viel mehr Spaß!

<3



Von:    Coachie 24.01.2009 17:34
Betreff: Fragen zu Filme! [Antworten]
Avatar
 
So hab auch mal eine Frage zu einem Film den ich als Kind gesehn hab (also irgendwann in den 80ern)

Der Film ist s/w und könnte aus den 50ern stammen, ich kann mich an fast nichts mehr erinnern, ausser dass da ein Junge war der einen schwarzen Stein fand und alle die damit in Berührung kamen verwandelten sich in Stein.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"






Zurück