Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Two and a half men


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247051/-1/12939201666366/
http://desu.de/Fy1xSdY




Von:    Sey-chan 01.01.2011 23:43
Betreff: Two and a half men [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Serie mittlerweile ganz okay. Anfangs konnte ich mit dem Humor recht wenig anfangen, doch hin und wieder gibt es schon ein paar Stellen, die mich zum Schmunzeln bringen. Die Charaktere sind mir dann erst nach mehrmaligem Schauen recht sympathisch geworden, insbesondere Charlie und Jake. Diese beiden konnte ich erst GAR NICHT leiden, doch je besser man ihre Eigenarten kennenlernt, desto amüsanter sind ihre Auftritte. Dennoch schaue ich lediglich rein, wenn mir langweilig ist und es gerade zufällig läuft .-. Dass ich bei der Serie mal richtig lachen muss, ist nämlich die ganz große Ausnahme.

Eine davon war die Folge, die sich um Alans Geburtstag drehte. Dazu muss ich sagen, dass ich es IMMER witziger finde, wenn die Familie im Vordergrund steht, und nicht diese ewigen Bettgeschichten von Charlie und Alan -_-
Jedenfalls meinte die Freundin von Alan, dass sich alle wegen eines besonderen Ereignisses versammelt hätten, woraufhin von Berta nur ganz ernst kam: "Und ich dachte, wir feiern Alans Geburtstag." Der arme Kerl.. ^^
Ebenfalls witzig fand ich die Stelle, in der Charlie mal wieder eine neue Frau kennengelernt hat und diese zu ihm meinte, sie hätte eine Freundin, die eventuell zu Alan passen könnte. Als die zwei dann sahen, dass eben diese Freundin Rose war, musste ich WIRKLICH laut lachen XD Das "Gespräch" am Tisch war zu herrlich. Als dann aber Alan mit Rose im Bett landete, war ich frustriert und habe umgeschaltet. Wieso muss es IMMER darauf hinauslaufen? -_- Vor allem: Alan und Rose?! ~_~""" Alan weiß doch genau, was für eine Frau sie ist. *seufz*

Mein Lieblingscharakter ist übrigens die Mutter von Charlie und Alan. Wenn sie auftaucht, ist die Folge meistens immer sehenswert :>
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.

Zurück zum Thread