Zum Inhalt der Seite

Thread: Shameless

Eröffnet am: 06.01.2013 03:35
Letzte Reaktion: 26.03.2013 02:25
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Fernsehserien und Filme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Koruna Shameless 06.01.2013, 03:35
schmetterlingstraum Shameless 13.01.2013, 01:30
Koruna Shameless 26.03.2013, 02:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.01.2013 03:35
Betreff: Shameless [Antworten]
Avatar
 
Ich habe überall auf Animexx gesucht. Überall!
Und weil ich keinen Thread gefunden habe, in dem es nur über Shameless geht, habe ich jetzt mal einen erstellt.

Meine erste Frage: Gibt es auf Animexx keine Fans der US/ UK Serie?

Ich bin ja mehr so Fan der US-Serie, wie stehts mit euch?

Lasst euch hier über die Serie aus.
Was findet ihr toll, was nicht, wer ist euer lieblings Charakter, wer nicht, wie seid ihr dazu gekommen? Ect.

glg. abgemeldet



Von:   abgemeldet 13.01.2013 01:30
Betreff: Shameless [Antworten]
Die Serie läuft auf FOX|HD zu merkwürdigen Zeiten.

Liegt vielleicht daran, dass dort die Neigung zu Gewalt und Fluchwörtern sehr hoch ist. Auch darf man nicht vergessen zu erwähnen, jeder treibt es mit jedem. Eigentlich, passiert dort das Selbe, wie in jedem neuen Film oder Serie auch (ergo nichts neues).

Schauspielerisch ist die Serie schon Top. Unter anderem mit William H. Macy und Joan Cusack.

Naja, ich kenne zwar keine Amis oder war auch noch nie drüben. Aber wenn so eine typische amerikanische Unter/Mittel-Schicht Familie ist, dann aber gute Nacht. Stärkt jedoch das Abbild nur noch mehr, welches wir hier in Europa von den Amis haben.

Das soll jetzt nicht heißen, die Serie wäre Müll. Von der Erzählweise und die Darstellung der Charaktere ist die Serie einen Blick Wert.
Zuletzt geändert: 13.01.2013 01:42:00



Von:   abgemeldet 26.03.2013 02:25
Betreff: Shameless [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich habe lange nicht mehr rein geschaut...
Hallo auch! :)

>>Die Serie läuft auf FOX|HD zu merkwürdigen Zeiten.
Naja, so merkwürdig sind die Zeiten auch nicht... Völlig normal für so eine Serie! ;)

>>Auch darf man nicht vergessen zu erwähnen, jeder treibt es mit jedem. Eigentlich, passiert dort das Selbe, wie in jedem neuen Film oder Serie auch (ergo nichts neues).
Bitte, so ist es ja auch wieder nicht. ;D
Natürlich geht es dort schon ziemlich... wild.. zu sich, aber wenn ich mir da unsere guten alten Soaps im deutschen Fernsehen ansehe (Unter Uns, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Alles was zählt, dann noch dieses Berlin Tag und Nacht und diverse andere Sendungen)...

>>Naja, ich kenne zwar keine Amis oder war auch noch nie drüben. Aber wenn so eine typische amerikanische Unter/Mittel-Schicht Familie ist, dann aber gute Nacht. Stärkt jedoch das Abbild nur noch mehr, welches wir hier in Europa von den Amis haben.
Da muss ich aber deutlich sagen, dass Shameless ursprünglich aus England stammt.
Dann sollte man doch eher das Bild der Engländer nochmal überdenken ;)

Ich habe mir die UK-Version angesehen und muss sagen, dass mir dann aber die US-Version deutlich besser gefällt... Obwohl das ja wiederum Geschmackssache ist.
Zuletzt geändert: 26.03.2013 02:26:30





Zurück