Zum Inhalt der Seite

Thread: US5, auch ohne Mikel...

Eröffnet am: 02.10.2007 15:57
Letzte Reaktion: 01.03.2008 20:31
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- US5 (Band)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
US5, auch ohne Mikel... 02.10.2007, 15:57
US5, auch ohne Mikel... 02.10.2007, 17:56
 xBlackwolfx US5, auch ohne Mikel... 02.10.2007, 18:12
 Nile US5, auch ohne Mikel... 03.10.2007, 19:59
US5, auch ohne Mikel... 02.10.2007, 18:29
US5, auch ohne Mikel... 03.10.2007, 16:23
US5, auch ohne Mikel... 03.10.2007, 16:29
US5, auch ohne Mikel... 03.10.2007, 18:45
 nurso US5, auch ohne Mikel... 03.10.2007, 20:15
US5, auch ohne Mikel... 05.10.2007, 18:37
 Minibeule US5, auch ohne Mikel... 03.10.2007, 19:02
US5, auch ohne Mikel... 03.10.2007, 19:48
US5, auch ohne Mikel... 03.10.2007, 20:12
US5, auch ohne Mikel... 03.10.2007, 22:20
US5, auch ohne Mikel... 04.10.2007, 11:56
US5, auch ohne Mikel... 04.10.2007, 18:32
 TheSherryNancy US5, auch ohne Mikel... 05.10.2007, 15:28
US5, auch ohne Mikel... 06.10.2007, 21:34
 FULLMOONCHAN US5, auch ohne Mikel... 06.10.2007, 21:47
 katzeshampoo US5, auch ohne Mikel... 06.10.2007, 22:19
US5, auch ohne Mikel... 07.10.2007, 16:33
 FULLMOONCHAN US5, auch ohne Mikel... 07.10.2007, 22:23
US5, auch ohne Mikel... 08.10.2007, 08:26
 FULLMOONCHAN US5, auch ohne Mikel... 10.10.2007, 21:49
US5, auch ohne Mikel... 11.10.2007, 16:10
 Kakeru US5, auch ohne Mikel... 07.10.2007, 20:09
 CandyHolic US5, auch ohne Mikel... 07.10.2007, 22:20
US5, auch ohne Mikel... 10.10.2007, 21:40
 -Miharu US5, auch ohne Mikel... 28.10.2007, 19:34
US5, auch ohne Mikel... 25.11.2007, 20:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.10.2007 15:57
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
Da es nun endlich raus ist, dass Mikel die Band verlassen hat und nicht vorhat wieder zurückzukommen. Wollte ich das Thema doch gleich mal vorweg nehmen, da ich weiß, dass sicher ein paar Tokio Hotel Fans es sonst getan hätten. Ich weiß aus einer ziemlich verlässlichen Quelle, dass schon ein neues Mitglied gecastet wird/ ist. Keine Sorge: US5 wird es weiterhin geben ;).

Was haltet ihr davon, dass er ausgestiegen ist?
♥ Oasis - Wonderwall ♥
Because maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall ♥



Von:   abgemeldet 02.10.2007 17:56
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
Ich find es schade immerhin war Mikel ein stück von der band.
Und egal ob jetzt ein neuer dazu kommt oder nicht es ist nicht das selbe.
Ich finds schade...
Zuletzt geändert: 02.10.2007 17:57:32



Von:    xBlackwolfx 02.10.2007 18:12
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
Kein Thema. Da jedes Boygroupmitglied sich gleicht wie eine Frikadelle der anderen, werden die schnell nen untalentierten Ersatz finden.
Mich hätte es aber nicht gestört, hätten die sich aufgelöst. Weniger künstliche Castingmusik tut der Welt nur gut.

Und ja, dieser Beitrag dient der allgemeinen Provokation. :)
Bin von der momentanen Popszene nicht allzu begeistert...
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.



Von:    Nile 03.10.2007 19:59
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
> Kein Thema. Da jedes Boygroupmitglied sich gleicht wie eine Frikadelle der anderen, werden die schnell nen untalentierten Ersatz finden.
> Mich hätte es aber nicht gestört, hätten die sich aufgelöst. Weniger künstliche Castingmusik tut der Welt nur gut.
>
> Und ja, dieser Beitrag dient der allgemeinen Provokation. :)
> Bin von der momentanen Popszene nicht allzu begeistert...

Word :>
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 02.10.2007 18:29
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich kein Fan von US5, aber ich muss gestehen, ich habe Big In America leidenschaftlich gerne verfolgt :P
Deswegen, kann mir jemand erklären, warum Mikel US5 verlassen hat?
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg.
Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel.



Von:   abgemeldet 03.10.2007 16:23
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
ersatz ist schon gefunden.dirk von tocotronic übernimmt ab sofort den part.hehe.ne spass.ich bin froh das mutanten wie us5 so langsam zerbrechen.bis dann die nächsten penner um die ecke kommen...uns bleibt auch nichts ersparrt.



Von:   abgemeldet 03.10.2007 16:29
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
Es passiert ja in jeder Boyband, dass irgendein Mitglied irgendwann den Rappel kriegt und meint, er müsst jetzt solo weitermachen. Dass das Mikel ist überrascht mich (ich hätte eher mit Stöpsel Richie gerechnet), und vor allen Dingen bin ich über den Zeitpunkt erstaunt. Nur zwei Jahre in ner Boygroup ist auch für so ne Formation wenig. Normalerweise halten die in ihrer Urbesetzung doch 3-4 Jahre.

Na, soll er halt versuchen alleine Geld zu machen. Ich glaube, er wird kläglich scheitern (wie so viele Ex-Boygroupler vor ihm).
Dass Us5 ein neues Mitglied casten sichert zumindest mal für ein paar weitere Monate ihre Existenz. Im Normalfall zerbricht so eine Gruppe ja ohne ihren 5. Mann ziemlich schnell.
Bringt auch mal frischen Wind rein. Schau'n mer mal xD
"Erst wenn das, was ist, weil es sein muss, überhöht wird zu etwas, was sein soll, entsteht 'Stil'. Stil erwächst aus der Absicht etwas ästhetisch, d.h. nach Kriterien des Gefallens, zu gestalten, zu strukturieren."
(Ronald Hitzler)



Von:   abgemeldet 03.10.2007 18:45
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
Das hier sind bis auf die erste Antwort nur unqualifizierte Beiträge... Ich bin ebenfalls nicht besonders froh, über die Pop-Szene, aber jeder, der behauptet, das US5 nicht wenigstes einen Hit bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte, lügt. Ich bin leidenschaftlicher Rocker und lehne sonst jede Art von Pop ab. Aber die Jungs haben was auf dem Kasten!!! Jeder der sie noch nicht live gesehen und singen gehört hat, hat so oder so keine Ahnung von ihnen.... Das ist meine Meinung...
♥ Oasis - Wonderwall ♥
Because maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall ♥



Von:    nurso 03.10.2007 20:15
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
> Das hier sind bis auf die erste Antwort nur unqualifizierte Beiträge... Ich bin ebenfalls nicht besonders froh, über die Pop-Szene, aber jeder, der behauptet, das US5 nicht wenigstes einen Hit bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte, lügt.

Hat das hier jemand behauptet? Ich denke nicht.

>Ich bin leidenschaftlicher Rocker und lehne sonst jede Art von Pop ab.

Na, das ist ja mal ein abwechslungsreicher Musikgeschmack ;D

>Aber die Jungs haben was auf dem Kasten!!! Jeder der sie noch nicht live gesehen und singen gehört hat, hat so oder so keine Ahnung von ihnen.... Das ist meine Meinung...

Nun, vielleicht haben sie das Talent zum Singen. Mag sein, will ich ja gar nicht abstreiten. Aber man hat doch das gute Recht, sich eine Meinung zu dieser Band zu bilden, ohne auf ihre Konzerte zu gehen O__o Und mal im Ernst, wenn man die Videos/Songs von der Art her schon zum Weglaufen findet, dann wird man wohl kaum von einem Konzert bekehrt werden. Das ist meine Meinung ;D

Allerdings find ichs auch nicht besonders sinnvoll, dauernd in irgendwelche Band-Threads zu posten, nur um mal wieder klarzustellen, wie schrecklich man die Musik findet. Klar, ist ein Diskussionsforum, aber hier wird nicht gefragt, wie man die Band findet, sondern es soll über den Ausstieg eines Bandmembers geredet werden.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:   abgemeldet 05.10.2007 18:37
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
> >Ich bin leidenschaftlicher Rocker und lehne sonst jede Art von Pop ab.
>
> Na, das ist ja mal ein abwechslungsreicher Musikgeschmack ;D

Woher willst du wissen, was abwechslungsreich ist?
Es gibt genug Subkulturen der Musikrichtung, für die Ahnungslosen O__o

Aber darum soll es hier ja nicht gehen...
♥ Oasis - Wonderwall ♥
Because maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall ♥



Von:    Minibeule 03.10.2007 19:02
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
Es ist schon ein bisschen Schade...Die Musik von ihnen war zwar nie mein Geschmack, aber gut gemacht. Außerdem sind die Jungs einfach total sympathisch!^^
Aber ich finde, auf Mikel kann man noch am ehesten verzichten, wenn jetzt zum Beispiel Chris aussteigen würde...ich glaub, dann wären sie weg vom Fenster.
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Willst du mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken!

Klick!



Von:   abgemeldet 03.10.2007 19:48
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal ... Leute, die keine Us5-Fans sind, sollten hier garnicht erst was reinschreiben ôo
Es lässt sich nicht abstreiten, dass JEDER nen anderen Musik-Geschmack hat. Behaltet eure Meinungen für euch bzw in einem dazu passenden Forum o.a.

Nun zu Mikel. Es ist schade. Ich hoffe, die Jungs schaffen es auch ohne ihn! Das werden sie auch, ich drücke ihnen die Daumen!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2007 20:12
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
> Erstmal ... Leute, die keine Us5-Fans sind, sollten hier garnicht erst was reinschreiben ôo

Dann bist du in einem Diskussionsforum leider falsch.
"Glücklichsein ist Mainstream!"
By Dschudschu^^



Von:   abgemeldet 03.10.2007 22:20
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schade das Mikel US5 verlässt.
Am Anfang war ich richtig schockiert, aber danach ging es wieder.
Mikel war noch nie von US5 mein Favorit, aber man kann Mikel nicht ersetzen finde ich...US5 sind entweder mit Mikel oder ohne ihn!
Einerseits hätte Izzy dann mehr zu singen als sonst, na ja, ich freue mich das die trotz allem weiter machen!
*Daumen drückZ* Jungs ihr schafft das ;D

Jay+Izzy+Chris+Richie+Fans= US5!
Würd ich mal sagen ;)
http://PunkRock-Izzy.piczo.com
Please visit my site <3




Von:   abgemeldet 04.10.2007 11:56
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
vanilla skull, das ist meine Meinung -.-°



Von:   abgemeldet 04.10.2007 18:32
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
> vanilla skull, das ist meine Meinung -.-°

Dann bemittleide ich dich dafür, dass deine Meinung nur aus einem Smilie besteht.
Oder falls ich den Satz so deuten darf "Meine Meinung ist, dass hier nur US 5 Fans reinschreiben sollen" ändert das nichts an der Tatsache, dass das hier ein Diskussionsforum ist, in dem nicht nur Leute schreiben, die eine bestimmte Meinung vertreten.
"Glücklichsein ist Mainstream!"
By Dschudschu^^
Zuletzt geändert: 04.10.2007 18:36:46



Von:    TheSherryNancy 05.10.2007 15:28
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
tragt das bitte woanders aus aber bitte nicht hier das ist ein diskusionsforum für das verlassen für das bandmitglied mikel und nicht
"wer darf hier was reinschreiben" danke

also
zum thema
als meine mutter mir das erzählt hatte konnte ich das anfangs kaum glauben aber im nachhinein überrascht mich das nicht wirklich sehr
er war ja von anfang an immer mehr der einzelgänger
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen




Von:   abgemeldet 06.10.2007 21:34
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
omg...
jaaa....meine freundin hat mir das so erzählt und ich hab das erst gar nicht gerafft
(sie ist in nem us5 rpg) ich dachte erst dass ein player ausgestiegen ist und hab nur gesagt, ja, na und....
bis sie mir dann erklärt hat dass DER mikel wech is...
T______________________T

mein erster impuls war meinen computer zu beschimpfen....
aaah er kann doch nicht einfach weg sein....*snif*
bis ich dann ein paar artikel zu dem thema gelesen habe und bei seinen erklärungen tat er mir dann doch leid...
ich finde es so schade dass er ausgestiegen ist, ich kann mir niemanden anderen an seiner stelle vorstellen (und weiß auch gar nicht ob ich das will)!
ich will dass er zurückkommt, so.

XDDD
ich bin ja eigentlich auch kein richtiger fan, habe big in america vielleicht 2 mal gesehen (was ich im nachhinhein extrem bereue.....aber jetzt ist es zu spät es läuft ja nicht mehr),
aber meine freundin hat mich so langsam drauf gebracht....
:P
ich finde es einfach schade, aber ich bin froh dass sie sich nicht ganz auflösen!
klar ich mag nicht alle lieder, aber ein paar sind doch ziemlich gut ^-^

(dann höre ich jetzt auf euch hier zuzutexten)
Wer abends säuft kann morgen auch arbeiten ist
SCHWACHSINN
Wer abends vögelt, kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!!
Zuletzt geändert: 06.10.2007 21:36:11



Von:    FULLMOONCHAN 06.10.2007 21:47
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
das is der anfang vom ende o_o

der großteil von gruppen, egal ob männlich oder weiblich die sowas im letzten jahrzehnt hatten, ham sich bald danach aufgelöst.

mich würde es nicht stören. us5 macht nur einheitsmusik. nichts neues weltbewegendes.

nach denen wird ne neue gruppe kommen.*schulter zuck*
irgendwer muss das geld ja reinbringen ^^;

und zu dem posten.
kein user hat das recht in nem offenen forum, jemanden das posten zu verbieten. das kann man vielleicht in nem spezifischen zirkel machen wos um die gruppe geht, aber es gibt immernoch die meinungsfreiheit. ^^ wäre ja recht eintönig, wenn in so nem thread nur alle schreiben, wie waaaaahnsinnig traurig sie sind und es garnicht glauben wollen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    katzeshampoo 06.10.2007 22:19
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Es muss ein neuer in die Band kommem. Sonst müssten die sich ja umbenennen in "US4" XD

Naja, so wirklich überrascht war ich nicht das einer ausgestiegen ist. Hat man bei solchen zusammengestellten Bands ja häufig, dass einer aussteigt, weil er denkt, jetzt ist er berühmt genug um eine Solokarriere anzufangen.

Ich vermute, dass ein neuer in die Band kommt und Mikel relativ bald in der Versenkung verschwinden wird.



Von:   abgemeldet 07.10.2007 16:33
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
Es heißt nicht, dass wenn einer geht, dass sich die Gruppe zwangsweise auflöst. Nehmen wir doch mal die erfolgreichste Boygroup aller Zeiten: Backstreet Boys. Kevin ist weg.. Und? Sie machen weiter. Es heißt nicht, wenn ein Bruder geht, dass der Rest aufgibt. Meine Band hat auch schon einige Umbesetzungen durch und uns gibts immer noch.. Also keine Sorge, die Jungs wirds noch geben.
♥ Oasis - Wonderwall ♥
Because maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall ♥



Von:    FULLMOONCHAN 07.10.2007 22:23
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
mal davon abgesehen, dass die backstreet boys seit jahren keinen hit mehr hatten und vor sich hindümpeln.
wer das ner band wünscht, meints nicht gut.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 08.10.2007 08:26
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
> mal davon abgesehen, dass die backstreet boys seit jahren keinen hit mehr hatten und vor sich hindümpeln.

Davon abgesehen hast du keine Ahnung, da BsB in Amerika die beliebteste Band sind. Oh man.. also bitte, wenn du solche Kommentare von dir gibst, wäre es klug, wenn du dich vorher informierst... Incomplete, I Still etc. waren ziemlich weit oben in den Charts der USA. Nur weil hier in Deutschland nicht alles gleich so ist, heißt es nicht, dass eine Band nicht erfolgreich ist.. Was ist mit Robbie Williams? Den kennt auch keiner in den USA und hier ist er ein Megastar (auch wenn ich ihn nicht besonders mag...)

(nur mal so eine Frage..: klemmt deine Taste für die Großschreibung <__<?)
♥ Oasis - Wonderwall ♥
Because maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall ♥



Von:    FULLMOONCHAN 10.10.2007 21:49
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
wieso hab ich nur das gefühl, mich hier mit einem typischen fan zu unterhalten, der nichts ausser seiner meinung geltend machen will. x.x

backstreetboys sind nicht die erfolgreichste band. jetzt nicht, oder hab ich irgendwelche auszeichnungen verpasst in letzter zeit, noch die erfolgreichste band überhaupt. da gab es genug bands die weit erfolgreicher waren(beatles, take that oder New kids on the block zb.meines wissens nach)

ich lebe immernoch in deutschland.^^ deswegen muss ich mich nicht in den charts von zig ländern aus den letzten jahren auskennen, um eine aussage zu deren erfolg zu machen.
bands die erfolgreich sind auf der welt, bemerkt man leicht(jedenfalls was amiland angeht). das war bei den backstreetboys jedenfalls nicht der fall.
ich bestreite nicht, dass sie mal erfolgreich waren. ich war selber mal fan. aber ihre wirkliche erfolgszeit is schon lange vorbei.^^;

ausserdem hat jeder mensch immernoch ne andere ansicht von erfolg.für manche sind erfolge nummer 1. hits für andere mal nen einstieg in die charts. das ist für mich selber von band zu band verschieden. allerdings ist für mich bei solchen gruppen, die vor langer zeit mal erfolgreich waren, nur dann "erfolgreich" wenn sies schaffen lange auf platz 1 zu bleiben.
bei anderen menschen ist das wieder ganz anderes, aber das ist nunmal meine meinung.



(und nein die klemmt nicht, aber ich schreibe im inet so gut wie nur klein. wieso auch nicht. oO das ändert nichts an meiner meinung oder sonstigem.mal davon abgesehen, dass die frage ziemlich unsinnig und offtopic war.)

und jetzt wieder back to topic.

p.s.: wenn du mir deine meinung unbedingt noch kundtun willst mach, dass in ner ens. aber hier in den thread gehört unsere diskussion nicht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 10.10.2007 22:48:42



Von:   abgemeldet 11.10.2007 16:10
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
> wieso hab ich nur das gefühl, mich hier mit einem typischen fan zu unterhalten, der nichts ausser seiner meinung geltend machen will. x.x

Schön das du alles so gut weißt ^^"
>
> backstreetboys sind nicht die erfolgreichste band. jetzt nicht, oder hab ich irgendwelche auszeichnungen verpasst in letzter zeit, noch die erfolgreichste band überhaupt. da gab es genug bands die weit erfolgreicher waren(beatles, take that oder New kids on the block zb.meines wissens nach)
>
Falsch <__< Wer ab und zu ein wenig Fernsehn schaut, wird sicher mitbekommen haben, dass die BsB die erfolgreichste Boygroup aller Zeiten war... Es geht nach Verkaufszahlen, Chartplazierungen und Fans... Und TT, Nkotb waren ziemlich weit hinten. Sie kamen vielleicht früher raus, aber meine Liebe, da kannst du mir erzählen, was du willst, die BsB waren am erfolgreichsten (oder les' ab und zu die Bravo (da stands auch mal drin) (nein, ich lese die Zeitschrift normalerweise nicht, weil dort mehr mist als sonst was drin steht..))
>
> p.s.: wenn du mir deine meinung unbedingt noch kundtun willst mach, dass in ner ens. aber hier in den thread gehört unsere diskussion nicht.

Das hast DU ja wohl kaum zu bestimmen.. Auch wenn da was dran ist. Ich möchte nur mal klar machen, dass nicht alle Boygroups eine reine Puppensammlung sind.
♥ Oasis - Wonderwall ♥
Because maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall ♥



Von:    Kakeru 07.10.2007 20:09
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar kein Fan der Gruppe, aber ich befürchte für die Fans dass die Gruppe sich auflösen wird, wenn die Plattenfirma kalte Füße bekommt.

Ein neues Gesicht muss sich in der Gruppe richtig etablieren, gerade bei den ersten 1-2 Singles wäre es wichtig, wieder ordentlich zu investieren, damit der neue sich etablieren kann.


Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest



Von:    CandyHolic 07.10.2007 22:20
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
Die PLattenfirma wird das sicherlich machen. Schließlich
sind Us5 eine zu gute Geld-Mach-MAschine, um sie so schnell
aufzulösen.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:   abgemeldet 10.10.2007 21:40
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
ich bin kein so großer us5 fan aber die nachricht von mikels ausstieg hat mich schwer getroffen

us5 ohne mikel?
wie soll das gehen?
wieso hat er das getan?
wwiiiiiiesssssooooooooooo?

us5 werden ohne ihn einfach nichtehr das selbe sein
everyday is halloween
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
books are a girls best friend
http://www.zellenpest.de/




Von:    -Miharu 28.10.2007 19:34
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
oh man wie soll das den weiter gehen!!!!!!!!
Doch es geht weiter und das ist das wichtiegste



Von:   abgemeldet 25.11.2007 20:51
Betreff: US5, auch ohne Mikel... [Antworten]
Avatar
 
>>oh man wie soll das den weiter gehen!!!!!!!!
>>Doch es geht weiter und das ist das wichtiegste

Ja, und es geht weiter ;)
Wie man's sicher so jetzt gehört hat, oder?


Kitty_x3
...Who doesn't long for someone to hold
who knows how to love you without being told
somebody tell me why I'm on my own
if there's a soulmate for everyone...



[1] [2]
/ 2



Zurück