Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Silver Diamond^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181378/-1/12680619875146/
http://desu.de/lJQKXCJ




Von:    Selena-chan 08.03.2010 16:38
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Tja Hakubi, der war so wie es aussieht wirklich nur mittel zum Zweck für Kinrei. Er hatte seine pflicht augenscheinlich erfüllt und wurde nicht mehr benötigt und ... sprichwörtlich weggeworfen! Zumindest geh ich davon aus, weil das Yoruaki ja zu Rikka sagt. Bzw. es war wohl sowas wie, Kinrei hat nicht Hakubi geschickt sondern Zakuro. Also sollte Hakubi wohl nur Zakuro erschaffen und das wars. Zu Yoruaki und Miya...
> Öh... ich fürchte ich muss mir die Mangas nochmal durchlesen, (nein wie schrecklich! XDDDDD) hab ich da was übersehen?


Jaa, das ist ja klar, das Kinrei Hakubi nur loswerden wollte. Aber ich frag mich wie das "technisch" funktioniert hat. Als sich Hakubi aus eigenem Willen zu Chigusa, Rakan, etc. teleportiert hat, ist es ja einwandfrei gelaufen, aber als er sich dann zu Yoruaki teleportieren wollte, hats ja nicht geklappt, da ist er ja bei Miya gelandet. Hat sich da Kinrei irgenwie währendessen eingemischt, oder hatte er von Anfang an geplant Hakubi zu Miya zu schicken?
Miya und Yoruaki sind ja auch irgendwie verwandt (bzw. müssen es sein) und ob es da irgendeine "verbindung" gibt... das wurmt mich ><


> Sind sie auch! Selbst wenn sie als Gegner gehandelt werden müssen, mag man sie noch irgendwie! XD Man merkt halt schon, das sind alles gute Kerle und nicht bösartig. DAs macht viel aus.

Das stimmt! Manche Mangas haben zwar ne richtig gute Story, aber wenn man dann einen Charakter hat, den man gar nicht leiden kann, wird einem das ganze Manga vermiest (das ärgert ich immer sehr...)
Das gibts bei Silver Diamond zum Glück überhaupt nich, da mag ich (fast) alle xD

> XDDDD Nur zu Band 15? DAnn passt es ja, das kannst du dir dann zumindest in 3 Monaten reinziehen! XD Schlimmer wärs jetzt, wenn du spoiler zum aktuellen kapitel bekommen hättest! Glaub mir ruhig, so geht es mir. XD Das ist grad so mistig spannend und ich warte wie ein luchs darauf was weiter passiert! Ich muss wohl echt eine masochistische Ader haben, daß ich mir das leiden antu! ^^; *lol*

Ja, ich hasse schon den kleinsten Spoiler... (Durch 'nen Spoiler hab ich mir ganz Tales of Symphonia ruiniert, das soll mir nie wieder passiern ><)

Oh Mann, hör auf!!! Du bringst mich in Versuchung!!! ><
Ich will wissen, wies weitergeht ;____________________;
Aber ich muss stark bleiben! Q__Q

Hast du ganz normal weitergelesen, oder dich nur gespoilert? ._.
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~

Zurück zum Thread