Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Silver Diamond^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181378/-1/12680712839553/
http://desu.de/mM7EQXz




Von:   enni 08.03.2010 19:17
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 

>
>
> Jaa, das ist ja klar, das Kinrei Hakubi nur loswerden wollte. Aber ich frag mich wie das "technisch" funktioniert hat. Als sich Hakubi aus eigenem Willen zu Chigusa, Rakan, etc. teleportiert hat, ist es ja einwandfrei gelaufen, aber als er sich dann zu Yoruaki teleportieren wollte, hats ja nicht geklappt, da ist er ja bei Miya gelandet. Hat sich da Kinrei irgenwie währendessen eingemischt, oder hatte er von Anfang an geplant Hakubi zu Miya zu schicken?
> Miya und Yoruaki sind ja auch irgendwie verwandt (bzw. müssen es sein) und ob es da irgendeine "verbindung" gibt... das wurmt mich ><

Ich geh mal fast davon aus, daß es von anfang an geplant war, ihn danach zu den Zahlenkindern zu schicken. Es hätte ja Theoretisch sein können, daß Hakubi Rakan hätte töten können... naja wahrscheinlich nicht, aber der Versuch war es wohl wert! ^^; Und wenn nicht Rakan, dann vllt. Touji oder Narushige, wer weiß? Zumindest, hätte Hakubi wirklich jemanden was antun können und er wäre danach bei den Zahlenkindern gelandet und diese hätten durch Chigusa erfahren was passiert ist, hätte die Hakubi bestimmt nicht weiter leben lassen und schon wäre Kinrei eine unnötige Marionette, die es nicht verdient in "seiner" Welt weiterzuleben losgeworden. Umständlich, aber warum sich die Finger selber schmutzig machen, wenn es andere auch tun können?

Bei den zwei anderen ^^, nun ich bin mir sicher wir werden es erfahren! xD


>
> Das stimmt! Manche Mangas haben zwar ne richtig gute Story, aber wenn man dann einen Charakter hat, den man gar nicht leiden kann, wird einem das ganze Manga vermiest (das ärgert ich immer sehr...)
> Das gibts bei Silver Diamond zum Glück überhaupt nich, da mag ich (fast) alle xD

Nun einen Chara den ich so hasse, der er mir den Manga vermiest hatte ich noch nicht und sollte wohl dankbar dafür sein! XD Es gibt zwar ein paar, die ich nicht wirklich leiden kann, aber meine geliebte storys machen die mir nicht kaputt! *lach*

>
> Ja, ich hasse schon den kleinsten Spoiler... (Durch 'nen Spoiler hab ich mir ganz Tales of Symphonia ruiniert, das soll mir nie wieder passiern ><)
>
> Oh Mann, hör auf!!! Du bringst mich in Versuchung!!! ><
> Ich will wissen, wies weitergeht ;____________________;
> Aber ich muss stark bleiben! Q__Q
>
> Hast du ganz normal weitergelesen, oder dich nur gespoilert? ._.

Du hast meine absolute Hochachtung für deine innere stärke! ^^

teils, teils....
Ich kenn die kapitel von sehen her, hab mir bisher alle kapitel angeschaut, nur mit dem Verstehen klappts nicht, die hat keiner übersetzt (SD ist wirklich nicht allzu groß in seinen Fandom). So weiß ich zwar was passiert, aber auch wieder nicht, weil SD ja viel von den Gags und Sprüchen lebt! >.< Die fehlen mir somit. Das vorletzte Kapitel wurde aber netterweiße übersetzt und so weiß ich schon was vorgeht und es ist sauspannend! Man sieht also ich hab meine vorschau, die mich nur noch heißer macht auf die Mangas und die story! XD

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.


Zurück zum Thread