Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Silver Diamond^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181378/-1/12680844506576/
http://desu.de/KcO39g5




Von:    Selena-chan 08.03.2010 22:55
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich geh mal fast davon aus, daß es von anfang an geplant war, ihn danach zu den Zahlenkindern zu schicken. Es hätte ja Theoretisch sein können, daß Hakubi Rakan hätte töten können... naja wahrscheinlich nicht, aber der Versuch war es wohl wert! ^^; Und wenn nicht Rakan, dann vllt. Touji oder Narushige, wer weiß? Zumindest, hätte Hakubi wirklich jemanden was antun können und er wäre danach bei den Zahlenkindern gelandet und diese hätten durch Chigusa erfahren was passiert ist, hätte die Hakubi bestimmt nicht weiter leben lassen und schon wäre Kinrei eine unnötige Marionette, die es nicht verdient in "seiner" Welt weiterzuleben losgeworden. Umständlich, aber warum sich die Finger selber schmutzig machen, wenn es andere auch tun können?


Du hast schon recht, aber dann stell ich mir trotzdem noch die Frage, wie Hakubi teleportiert wurde... Er musste ja die Richtung nennen (oder so) und den Namen einer Person. WIE ist da Hakubi, der ja auch ausgesprochen hat, er wolle in die Haupststadt zu Yoruaki Yorubashi, dann bei Miya gelandet? (Wobei es ja vorher einwandfrei funktioniert hat) Also wieso hat der diesmal Zauber nicht richtig funktioniert?
Das finde ich so interessant wegen Miya. Er wollte ja zu Yoruaki, kam aber zu Miya (und nicht zum Beispiel zu Kazuhi oder einem anderen Zahlenkind), was mich zum Beispiel auf den Gedanken bringt, das Miya und Yoruaki vielleicht mal den selben Namen hatten und bei dem zauber wirkt halt nur der Name oder so und der rest wie die Richtung ist unwichtig...
Verstehst du was ich meine?
Gott, ich glaub ich denke zu viel nach xD




> Nun einen Chara den ich so hasse, der er mir den Manga vermiest hatte ich noch nicht und sollte wohl dankbar dafür sein! XD Es gibt zwar ein paar, die ich nicht wirklich leiden kann, aber meine geliebte storys machen die mir nicht kaputt! *lach*

Na ja, wenns einer der Hauptcharas ist, ist das schon nervig xD
Aber da bin ich sowieso etwas eigen, ich zeichne ja auch meine eigenen Mangas und in einigen Geschichten kann ich meine eigenen Charaktere nicht ausstehen xD


> Du hast meine absolute Hochachtung für deine innere stärke! ^^

Dankeschön xD

> teils, teils....
> Ich kenn die kapitel von sehen her, hab mir bisher alle kapitel angeschaut, nur mit dem Verstehen klappts nicht, die hat keiner übersetzt (SD ist wirklich nicht allzu groß in seinen Fandom). So weiß ich zwar was passiert, aber auch wieder nicht, weil SD ja viel von den Gags und Sprüchen lebt! >.< Die fehlen mir somit. Das vorletzte Kapitel wurde aber netterweiße übersetzt und so weiß ich schon was vorgeht und es ist sauspannend! Man sieht also ich hab meine vorschau, die mich nur noch heißer macht auf die Mangas und die story! XD

Hm... Es gibt gerade 17 Bände, oder?
Ouh Mann, ich muss mir jetzt so verkneifen, danach zu fragen, was denn so alles passiert... Ich will, aber ich darf nicht!!! Waaargh! xD
Verdammt, wieso kann morgen nicht schon der 28 Mai sein?! ;____;
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~

Zurück zum Thread