Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Silver Diamond^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181378/-1/12681301596033/
http://desu.de/MleJ-Ss




Von:    Selena-chan 09.03.2010 11:35
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube nicht das zu zuviel nachdenkst! Das ist doch gerade das, was eine gute Geschichte ausmacht und... es macht spass darüber zu reden! XD
>
> Hab mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen und denke du hast mit deiner Vermutung recht, daß Miya denselben Namen hatte, bzw. vielleicht ist es ist Miyas wahrer Name! Wir wissen ja, daß Miya sich und auch den anderen, andere Namen gegeben hat.
>
> Also was haben wir dann? Auf der einen Seite Miya, er ist gebildet, kann schreiben und ist ein Bücherwurm. Auf der anderen seite haben wir dann Yoruaki, der für den Weltuntergang arbeitet und der Kerl hat kein bisschen liebe für sein Leben. Außerdem sehen sich Yoruaki und Miya sehr ähnlich. Was also wenn die beiden wirklich Brüder oder Zwillinge oder was auch immer sind/waren? Was also wenn Miya vllt. überhaupt nicht das Zahlenkind war sondern Yoruaki und Miya hat dann mit ihm Platz getauscht weil er seinen Bruder schützen wollte und ist an dessen stelle zu den Zahlenkindern? Das zumindest könnte erklären warum Miya sich und anderen einen anderen Namen gibt und Youaki so ist wie er ist. Wenn man tauscht und weiß man hat seinen geliebten Bruder quasi dazu verdammt Ayamefutter zu sein und ihn wenn auch undirekt damit tötet, wäre ich meines Lebens auch nicht mehr froh!
>
> Oder aber wir nehmen die andere Variante und Yoruaki hat Miya weil er ihn hasst als das Zahlenkind ausgegeben und hat dessen Namen dann übernommen? Das wäre auch ein grund später ein schlechtes gewissen zu haben... oder halt eben ein grund die Welt untergehen zu lassen, damit niemand das je erfahren kann!
>
> Oder aber es stimmt nichts von beiden und ich hab nur ne komplizierte Fantasie! XDDDD


Uuuuh, das klingt interessant, da könnte was dran sein xD
Die beiden sehen sich aber so unheimlich ähnlich, ich hab mir schon überlegt, sie könnten auch Zwillinge sein oder so ^^
Und aus irgendeinem Grund, könnte es ja sein, dass sich der eine für den anderen ausgeben musste und dann hat man Miya nicht mehr gebraucht und ihn in die Wüste geschickt. (Okay, ich hab zuviel Shinshi Doumei Cross gelesen ^^')

Ich hab jetzt die Stelle nicht mehr gefunden und bin mir auch nicht sicher, vielleicht verwechsel ich das jetzt auch mit Sae, aber hat Rakan nicht irgendwann gedacht, in Miyas Namen könnte evtl ne "3" stecken? Wenn das so wäre, dann müsste der gute ja noch nen Bruder haben und das macht das ganze noch komplizierter.
Ich hab das so in Erinnerung, aber ich hab keine Ahnung obs stimmt...

Ouh Mann, ich muss mir das ganze nochmal durchlesen und dann verstärkt auf Signale achten xD


> Oha zu zeichnest selber? Kann man sich da mal ne geschichte von dir anschauen? >.<

Klar, auf Mexx ^^
In meiner Signatur steht "Lesen", der Link führt zu meinem Douji ^^ Lass dich bloß nicht vom anfang abschrecken, der Douji ist schon seit über 3 Jahren in Bearbeitung und die zeichnungen anfangs (sowie in der Mitte teilweise) sind schrecklich... aber es wird besser ^^


> Nope, ^^ Das neuste Band ist Nr. 19! >.<

19? Es werden immer mehr! >/////<
Aber ich muss schon sagen, ich hab n bissel angst, dass Silver Diamond so unpopulär in Deutschland ist, dass es irgendwann abgebrochen wird... ;___;
Das wäre mein ultimativer Alptraum!
(Wieso hab ich auch aufgehört japanisch zu lernen?! Mensch, wenn ich noch japanisch könnte, würde ich auch die ganze Sache mit den namen besser verstehen, das ärgert mich schon seit ich angefangen habe SD zu lesen xD)

> Und ich versuch jetzt aufzuhören dich in versuchung zu führen! XD

Jaa xD das ist gut! xD
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~

Zurück zum Thread