Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Silver Diamond^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181378/-1/12760687496969/
http://desu.de/XihAMbw




Von:   enni 09.06.2010 10:44
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
>
> ICH STERBE!!! ;__;
> Silver Diamond 16 ersteint am 1.10.2010
> Band 17 am 01.02.2011.
> 2011!!!! O__O
> Oh Mann, das sind jedes mal vier Monate warten! VIER! ;____;
> Ich sterbe...

XDDD Nein, tust du nicht! XD Du hälst das aus! ^^
*Den Untertaker wieder fortschickt* Kusch komm erst viel später wieder!!! xD


@Yasumi_Oshida:
Wir sind jetzt bei Band 15. Letzten monat ist in Japan Band 20 erschienen. Wenn Carlsen jetzt nicht langsam machen würde mit der Veröffentlichung, wären wir bald beim aktuellen Band. Und dann müssten wir erst recht warten. Bis ein neues in Japan erscheint, bis es dann bei uns übersetzt wird und dann noch bis sie es in den Verkauf bringen. Das alles dauert zeit und das nicht wenig. Bleibt es aber bei den 4 monatlichen erscheinungsrythmus, dann müssen wir zwar ein bisschen warten, aber lange nicht so lange, wie es sonst wäre. Von demher ist das ganz in ordnung ^^
>
>
> > Mich würds nicht wundern, wenn rauskommen sollte das der gute nur seine pflicht erfüllt hat. Wer will so ein weib schon freiwillig? Obwohl es könnte natürlich auch eine "Ehre" gewesen sein... Wuaaah >.>.
>
> Ja, das "Wuaaah" triffts genau xD
> Aber als von den beiden Shigeka-Mädels irgendwann Kinrei und Shigeyuki-sama als Paar angesehen wurde, musste ich lachen xD

Nochmal WUAHHHH, nur diesmal größer!!! XDDDD Gott das möchte ich mir nichtmal vorstellen! *schauder*
>
> > Du glückliche, ich muss erst schauen, ob ich es morgen schaffe in den Mangaladen zu kommen. Ich hoffs zumindest.
>
> Du hast es aber jetzt, oder? ^^
Ja ich habs mir letztes Wochenende in Comicsalon in Erlangen gekauft. Der kam mir wie gerufen! XD Und ich mussste dann so schmunzeln mit der sache "Miya" und seinen Zwillingsbruder! XDDD Na sowas! *lach* Jetzt schaun wir mal was dabei noch rauskommt mit den beiden! >.< Und Miya warnt die anderen, daß schreit ja schon fast danach, da da noch irgendwas in der richtung kommt. ^^


> Hm... Wie war das jetzt eigentlich, hast du die ganzen Bände schon im Internet gelesen oder nur bestimmte kapitel oder so?
> Ihc glaub ich hab schonmal gefragt, habs aber vergessen ^^'

Teils, teils.
Ich hab mir die Bücher immer alle gekauft und die Kapitel die ich noch nicht kannte hab ich dann angeschaut und wenns möglich war die übersetzung dazu gelesen. So kann ich ungefähr sagen was passiert, aber ich weiß halt lang nicht alles. Eigentlich nicht schlecht, so bleibt die spannung trotzdem erhalten XDDD



The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed.

Zuletzt geändert: 09.06.2010 10:58:30

Zurück zum Thread