Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Silver Diamond^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181378/-1/12762714109445/
http://desu.de/Mdv_Tf7




Von:    Selena-chan 11.06.2010 17:55
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
@Chiyumi
Hm, das ist schwieirg...
Beziehungstechnisch geht das doch schon irgendwie weiter, es gibt schon sehr viele schöne Szenen :3
Allerdings passiert halt nichts wirkliches, wenn du verstehst was ich meine ^^
(Was ich um ehrlich zu sein auch gar nicht schlimm finde.)

@ Yasumi_Oshida
Ich fühle mit dir ;///;


> XDDD Nein, tust du nicht! XD Du hälst das aus! ^^
> *Den Untertaker wieder fortschickt* Kusch komm erst viel später wieder!!! xD

*gerade nochmal gerettet wurde*
Puuhh... stimmt, wenn cih tot wäre könnte ich gar nicht weiter lesen o.o
Dasnke! xD


> Nochmal WUAHHHH, nur diesmal größer!!! XDDDD Gott das möchte ich mir nichtmal vorstellen! *schauder*

Das möchte sich glaub ich niemand vorstellen xD
Trotzdem ist es bei mir passiert... uind ich musst so lachen xDD
Genau wie bei Band 15, wie Kinrei ganz geschockt darüber ist, dass es jemanden gibt, der ihn mag/ das er freunde hat xDDDD


> Ja ich habs mir letztes Wochenende in Comicsalon in Erlangen gekauft. Der kam mir wie gerufen! XD Und ich mussste dann so schmunzeln mit der sache "Miya" und seinen Zwillingsbruder! XDDD Na sowas! *lach* Jetzt schaun wir mal was dabei noch rauskommt mit den beiden! >.< Und Miya warnt die anderen, daß schreit ja schon fast danach, da da noch irgendwas in der richtung kommt. ^^

Ja, das mit Miya war wirklich wie von uns "heraufbeschworen" xD
Jetzt wissen wir ja mehr ^^
Ich bin so gespannt ~>3


> Teils, teils.
> Ich hab mir die Bücher immer alle gekauft und die Kapitel die ich noch nicht kannte hab ich dann angeschaut und wenns möglich war die übersetzung dazu gelesen. So kann ich ungefähr sagen was passiert, aber ich weiß halt lang nicht alles. Eigentlich nicht schlecht, so bleibt die spannung trotzdem erhalten XDDD

Asooo ^^
Ich werd mich aber nicht spoilern... wenn ichs lese, will ich auch zu 100% "überrascht" werden ^^
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~
Zuletzt geändert: 11.06.2010 17:56:49

Zurück zum Thread