Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Silver Diamond^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181378/-1/12859659987268/
http://desu.de/GpEzl9i




Von:    Selena-chan 01.10.2010 23:03
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Ah, sorry, mich hab den thread hier irgendwie vergessen, gomenaisai >__<

Ich hab das grad heute auch rausgefunden mit dem verschobenen erscheinungstermin... und ich hab mich schon so auf Band 16 gefreut ;___; Noch ein Monat warten... urgh!!!
Naja, ein Freund von mir wollte es mir vllt ein paar Silver Diamond-Mangas aus Japan mitbringen *O*


>Yaoi kann die Geschichte eh schon nicht mehr werden, dafür ist >zuviel plot da....*lol*. Ne scherz beiseite, ich denk auch nicht >ernsthaft das aus der story nochmal irgendwann was wird wo man >die beiden bei einer eindeutigen sache erwischt (Küsse zählen >nicht!) XD Aber ich kann damit leben! ^^

Ich finds auch nicht schade, das in Hinsicht Yaoi wohl nichts passieren wird, ganz im Gegenteil ;3
Ich find diese "seelische Liebe" viel ergreifender und irgednwie auch authentischer xD
[Und je weniger man sieht, desto mehr Spielraum gibts für die eigenen Gedanken ~ Höhö xD]
Yaois gibts außerdem wie Sand am Meer, aber so Storys wie Silver Diamond, die trotz Shonen Ai noch einen spannenden, interessanten, tiefgründigen Plot hat, nicht.


> > ach ich bin einfach viel zu neugierig, als dass ich nicht
> >nach scans suchen würde ;( die versuchung ist zu groß

> Ach wie gut ich das doch kenne....!!! XDDDD Ich kann der
> versuchung auch immer nicht wiederstehen ^^;

Ich muss der Versuchung einfach widerstehen! Ich bleibe da ganz hart! >3


>Das kann immer passieren! XD
>Was mich daran so freut ist, daß es obwohl es eine verworfene >szene ist, es uns wenigstens als special gegeben wurde. Grade >diese dinge sind doch immer die lustigsten. Von sowas hätte ich >so gerne mehr, auch von anderen Serien. XD

Das stimmt ^^ Ich überleg mir auch, des bei meinem Douji zu machen, aber dafür bin ich zu faul xD


>Das stimmt, er ist ehrlich und sagt ganz offen das sie die bösen >sind und den Untergang wollen. Und Rakan mit seiner "Bande" sind >die schurken! XDDDDD
>Das ist irgendwie so schräg, daß es schon nimmer besser geht! >Die bösen sind böse und die Guten nennen sich selber Schurken. >*kopf schüttel* Die sind wirklich von vorne bis hinten irre, >aber gerade deshalb liebe ich sie wirklich! ♥ >.<

Da sind wir schon zwei ;3
In manchem Geschichten wundere ich mich wirklich, wie der Böse noch glauben kann, er tut das richige, wenn er die Leute derart ausnutzt, tötet oder was auch immer. Oder wie eine einzige Person einfach NUR böse sein kann (also nichts positives mehr an sich hat) und sich gar nicht die Frage stellt,ob er das richtige tut.
Das finde ich einfach nur irreal.


>Übrigens die sache mit den Prinzen, der gefallen an seinen >Bruder gefunden hat, und zusieht wie Rakan den Menschen wieder >hoffnung geben will um diese im letzten moment zu >zerschmettern..... Das ist wirklich böse!! Kommt aber verflixt >gut rüber. Wow!

*lol*
Ich habe einen Charakter der genauso denkt, fällt mir grad auf xD
Aber ob ich das so rüber bringen kann... wage ich zu bezweifeln ^^
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~

Zurück zum Thread