Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Charmed Staffeln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_177930/-1/13055488700830/
http://desu.de/1Ubhick




Von:   abgemeldet 16.05.2011 14:27
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Meine Lieblingsstaffeln sind immer noch die erste und sechste Staffel. Am wenigsten gelungen fand ich ehrlich gesagt die siebte Staffel mit den Avataren. Wenn ich daran denke, dass dies hätte die Serienfinalstaffel hätte werden sollen, bin ich doch sehr froh darüber, dass es noch eine achte gegeben hat. Sicher war sie nicht die stärkste, aber die Einführung der ultimativen Macht und vor allem das Finale fand ich sehr gut. In der letzten Folge noch einmal alle Charaktere (Prue war indirekt wenigstens durch ihre Erwähnung vorhanden) empfand ich als ein würdiger Abschluss. Und der Gang von den Großeltern Leo und Piper nach oben an den Bildern vorbei fand ich einfach rührend.
An Staffel eins habe ich geliebt, dass sie eben die erste Staffel ist. Sie hat neugierig gemacht, die Hexen nach und nach herangeführt und den Zuschauer bewegt. Das Schicksal von Andy hingegen war etwas, das mich tief berührt hat, da ich ihn sehr gerne weiter an Prues Seite gesehen hätte.
Staffel sechs war auch an einen Mann gebunden, der für mich persönlich sehr viel Schwung in die Geschichte gebracht hat: Chris. Schon mit dem Finale von Staffel fünf war mir klar gewesen, das dieser Kerl mehr als nur ein Wächter des Lichts ist, sondern der Sohn einer der mächtigen Drei. Und da Piper die Einzige war, die dafür in Frage kam, war die Wahl auch schnell getroffen und die Freude hoch, als sich meine Vermutung bestätigt hatte. Sein Schicksal ist mir sehr ans Herz gegangen, sodass der Tod ein Thema war, der mir noch immer nicht aus dem Kopf geht. Umso größer war aber dann die Freude, als bekannt wurde, das er durch seine Solidarität gegenüber Wyatt zumindest eine Zukunft erleben konnte, in der es sich leben ließ und das Verhältnis der beiden Brüder so gut wurde, wie man es sich wünschen würde.
Deshalb bin ich natürlich auch ein Befürworter der Charmed Sons gewesen :)
Das Leben ist ein Märchen dessen Ende du selbst schreiben musst.

Zurück zum Thread