Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf den Anime gestoßen?

Eröffnet am: 23.09.2009 22:14
Letzte Reaktion: 06.11.2013 12:23
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Strike Witches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sentinel Wie seid ihr auf den Anime ges... 23.09.2009, 22:14
Wie seid ihr auf den Anime ges... 23.12.2009, 19:19
 FlyingOfficer-M Wie seid ihr auf den Anime ges... 07.01.2010, 18:45
Wie seid ihr auf den Anime ges... 17.02.2010, 21:50
 Marikuishiyutaru Wie seid ihr auf den Anime ges... 27.02.2010, 02:44
 FraeuleinHaselmaus Wie seid ihr auf den Anime ges... 01.04.2010, 14:23
Wie seid ihr auf den Anime ges... 30.08.2010, 18:06
wedge_antilles Wie seid ihr auf den Anime ges... 23.02.2011, 22:03
 BigBen91 Wie seid ihr auf den Anime ges... 30.06.2011, 21:18
 ShoKaKola Wie seid ihr auf den Anime ges... 06.11.2013, 12:23
Seite 1



Von:    Sentinel 23.09.2009 22:14
Betreff: Wie seid ihr auf den Anime gestoßen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Frage ist gestellt, die Bühne offen.

Bei mir war's interessanterweise so, dass ein Kumpel mich darauf aufmerksam gemacht hat, nachdem dieser eher zufällig darauf gestoßen ist, während er sich Gintama angesehen hat.

Nach der ersten Folge war ich bereits ein Fan... ^^



Von:   abgemeldet 23.12.2009 19:19
Betreff: Wie seid ihr auf den Anime gestoßen? [Antworten]
Ich bin drauf gekommen, als ich auf Wiki nach Animes mit dem Namen "sky" gesucht hab. (Jaja, ich weiß... schwachsinnige Freizeitbeschäftigung...) da bin ich (mal wieder) auf Sky Girls gestoßen, den Anime kannte ich schon. Da das Produktionsstudio das gleiche ist, das auch für Strike Witches verantwortlich ist (war), war es natürlich nur noch ein ganz kleiner schritt zu Strike Witches. Zuerst war ich dann ein wenig skeptisch, aber sptestens als Mio Sakamoto auftauchte...



Von:    FlyingOfficer-M 07.01.2010 18:45
Betreff: Wie seid ihr auf den Anime gestoßen? [Antworten]
Avatar
 
mein bruder hat es geguck und ich saß daneben und er sagte ich nerve,ich soll verschwinden.
joap und danach als er weg war wollt ich mia anschauen was das für ein anime ist jopp ^^
Vocaloid Time!-NRW
Own CreaC
zeigt eure kreation ^-^



Von:   abgemeldet 17.02.2010 21:50
Betreff: Wie seid ihr auf den Anime gestoßen? [Antworten]
Bei mir war es eine meiner Freundinnen, die mich drauf gebracht hat... Sie hatte sich Sky Girls angesehen und, na ja. Ich sollte mir also "unbedingt diesen Hammer Anime anschauen", und sie zeichnete den ganzen Tag Tonnen von Mio Sakamotos... Ich dachte mir "cool, das mädel trägt ne Augenklappe!" und sah mir das ganze also an. Hab mit der 2. Folge angefangen, "die erste ist total lahm". [Eine meiner Freundinnen ist dabei echt eingepennt, haha~]
Na ja, ich fand das ganze halt cool, und über den Fanservice kann man ja hinwegsehen °_^

EDIT: Boah, Guardy, du hast diese Antwort da oben geschrieben? Hab ich gar nicht bemerkt xD [Sie war es. Sie ist schuld. x3]
Zuletzt geändert: 17.02.2010 21:51:31



Von:    Marikuishiyutaru 27.02.2010 02:44
Betreff: Wie seid ihr auf den Anime gestoßen? [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin hat mich auf diesen Anime gebracht, da sie sehr fasziniert davon war und diesen sehr mochte, auch weil sie Shojo-Ai mag xD
Ich habe den Anime auch gleich ins Herz geschlossen, finde ihn einfach schön gemacht und auch sehr witzig <3
Ausserdem mag ich es, dass jeder Charakter seine eigenen, liebenswerten Eigenarten hart, dass macht das ganze interessanter und sehenswerter~

StRiKe WiTcHeS RuLeZ tHe SkY

Eila x Sanya



Von:    FraeuleinHaselmaus 01.04.2010 14:23
Betreff: Wie seid ihr auf den Anime gestoßen? [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir aus langweile bilder auf sankakucomplex angekuckt und dabei bin ich dadrauf gestoßen. waffen und keine hosen. *o*
da musste ich einfach den anime zu sehn.
Baa, baa, black sheep,
Have you any wool?
"Yes, marry, have I,
Three bags full;
One for my master,



Von:   abgemeldet 30.08.2010 18:06
Betreff: Wie seid ihr auf den Anime gestoßen? [Antworten]
Avatar
 
Da atm ja die zweite Staffel läuft entstehen seit einiger Zeit jeden Tag mindestens 3 "Strike Witches love is alive and well"-Threads auf /a/.
Aus reiner Neugier, was das eigentlich ist, hab ich dann mal reingeschaut und mich sofort in den Anime verliebt. Inzwischen habe ich alle bisher ausgestrahlten Episoden in mich aufgesaugt und warte schon immer gespannt auf den Mittwoch, an dem die neue Episode erscheint. xD
Schade, dass es in 4 Wochen schon wieder vorbei ist.



Von:   abgemeldet 23.02.2011 22:03
Betreff: Wie seid ihr auf den Anime gestoßen? [Antworten]
Tja... das gute alte Internet hat da zugeschlagen, denn ich bin bei spätabendlciher Suche nach eigentlich was ganz anderem zufälligerweise auf das Bild einer vom Gesicht her durchaus ansprechenden jungen, im japanischen Anime-Stil gezeichneten Dame gestoßen - von da an waren es zwei Klicks, eine Wikipedia-Abfrage und einmal schauen auf ************ (ich nenne den Namen der entsprechenden Video-Plattform nicht, da dies verboten ist und ich gerne weiterhin Teil dieser Plattform sein würde) und Zack - das wars, Strike, Out, das Spiel war vorbei.
Ich hab an drei Abenden die ganze Serie über ************ gesehen, übrigens in einer durchaus veerständlichen, englischen Untertitelung (ob sie richtig war... kein Plan, bin kein Japaner).

Das wars bei mir!
mfg,
Wedge



Von:    BigBen91 30.06.2011 21:18
Betreff: Wie seid ihr auf den Anime gestoßen? [Antworten]
Avatar
 
Naja um ehrlich zu sein deswegen ^^ :

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/2/1/6029112.gross.jpg?st=o7CyWzEIT-M38-c-2eBUHg&e=1309462074

Das erste Bild von mir!!!!!!!!
Väth sprach zu seinen Jüngern, tanzt nicht mit
jungen Dancefloor Dingern.
Lasst sie wachsen und gedeihen bis
sie selbst nach schranzen schreien!!!
Zuletzt geändert: 01.07.2011 13:17:27



Von:    ShoKaKola 06.11.2013 12:23
Betreff: Wie seid ihr auf den Anime gestoßen? [Antworten]
Avatar
 
durch einen kumpel. normalerweise können wir üüüberhaupt nicht die selben sachen schauen. es ist eigentlich die blanke folter, mit ihm irgendwas anzuschaun. seine definition von lsutig, interessant, unterhaltsam sind mir ein rätsel, meist find ich die sachen dann immer total dämlich. und wenn dann noch militär als schlagwort dazukommt, verlasse ich fluchtartig den raum weil er da irgendwie immer die nerdigsten sachen findet wo ich eh nix mit anfangen kann.

nungut, ich hab ihm bei seinem strike witches cosplay helfen dürfen/sollen/müssen und so nach den ersten Schritten stellte sich heraus dass es vielleicht hilfreich wäre wenn ich mehr als ein Referenzbild kennen würde. sein ewiger vortrag klang mittelmäßig okay, und wie gesagt mach ich eingentlich einen bogen um seien "tollen" militärkram. aber dann als ich meinbe erste episode gesehn habe, habe ich festgestellt, dass es doch ganz gut zu sein scheint und zuhause hab ich dann weitergeschaut. seitdem bin ich ganz begeistert dabei :)
klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D





Zurück