Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Okami


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127224/-1/11715782813714/
http://desu.de/kCvnVT2




Von:   abgemeldet 15.02.2007 23:37
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
OMG.

Ich bin ja der Spieleloser schlechthin. Ich weiß auch nicht, anscheindn bin ich wirklich zu doof oder was auch immer, aber mit Okami bin ich bisher wunderbar zurechtgekommen (wenn man davon absieht, dass ich bestimmt über eine halbe Stunde für die Spider Queen gebraucht habe o_o; -> like Hook? Was ist ein Hook? Ach, zieh ich die Blumenranken da irgendwo an die Spinne -> einige Minuten später: Klappt nicht. Ach, irgendwann wird es schon klappen. Etliche Minuten später: Hook. Schlagen wir's mal nach --> Haken. Oh. Die Spinne hat keine, sind die Beine gemeint? Also zehn Minuten bersucht die Beine zu attackieren. Die Spinne hat mich nur noch angekotzt, normalerweise hab' ich so tierische Angst vor den Viechern auch und gerade bei Gamespinnen, deswegen war ich unschlüssig und am Anfang, sprich die ersten paar Minuten war's auch unangenehm, aber hinterher konnte man die Bewegungen ja eh vorausahnen und alles, nah -> irgendwann dann. Was ist das da an dem Blütenkörper der Spinne? Oh. Haken. OH. --> Dann gings ganz schnell o_o; facto: Wenn ich schon mit englischen Text spiele, sollte ich manche Wörter wirklich nachschlagen. Und ich hab von dem im Kreisrennen nen Drehwurm bekommen.)

Mittlerweile bin ich nicht viel weiter, da ich die Spinne erst vor kurzem in eine wunderhübsche (|D;) Blüte verwandelt habe und Mischta Doggie zurückgebracht hab. Gott, ging mir der kleine Junge da auf den Geist. Wtf war das für einer? |D: Wäre ich der Hund gewesen, hätte ich auch nicht mit dem mitgewollt.

Nah, Brücke gebaut und jetzt wohl Kampf Numero zwei mit Waka. Mal sehen, ob er mich genauso platt macht wie eben, yuhei. Aber yay, immerhin hab ich den ersten Kampf so gerade gewinnen können, ich will nicht |D; *pattet die Bones*)

Alles in allem gefällt es mir aber total gut, die Melodien sind schön, vor allem die im angeblichen Moon Cave, bzw. dafür, rein konnte ich ja noch nicht. Die ist wirklich sehr angenehm, aber auch generell wunderschön.

Issun ist zwar auf Dauer nervtötend, aber hum, muss man drüber hinweg sehen. Boing, boing, boing.

Amaterasu ist goldig, so "enthusiatisch" in allem, was sie tut. Oder eher es? Ai, weil ja Shiranui männlich (?) Amaterasu eigentlich weiblich, also neutrumisch.
Die Gesichtsausdrücke sind immer genial, aww.

Was mir auch gut gefällt ist das Kampfsystem, und eben, dass Ammy so hoch springen kann, das ist toll und für einen Loser wie mich genau das Richtige.
Zwar vertu ich mich oft mit den Brushes, aber nah, zieh ich eben zehn mal eine Linie, um den Gegner zu slashen. o_O; Hauptsache es klappt irgendwann.

Nah, dann will ich mal weiter.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 15.02.2007 23:37:45

Zurück zum Thread