Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Okami

Eröffnet am: 18.05.2007 16:24
Letzte Reaktion: 27.08.2009 18:31
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Okami (Spielreihe)




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 13.04.2009 16:37
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
> ooh achja ich hab auch noch vergessen etwas zu fragen O.o
> ihr kennt doch in dem versunkenen schiff dieses komische grüne vieh da auf dem boden (das mit den händen xD) weiß jemand wie man das kaputt machen kann?!

Ich glaub das geht gar nicht, zumindest hab ichs nie versucht und bin immer abgehauen ^^" Wenn nicht mal Kraftstreich funktioniert...
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊

♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦



Von:   abgemeldet 13.04.2009 19:25
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
>omg ich glaub ich schaff das eh nich xD
>ich habs scho sooo oft versucht...mein folienstift ist sogar bei drauf gegangen >_<' xD

Ich bin mir nicht sicher,aber kann es sein,dass man bei den Blockköpfen auch die Reihenfolge beachten muss?^_^
Sagt es,wenn ich mich irre^^
Baka ni tsukeru kusuri wa nai!
Zuletzt geändert: 13.04.2009 19:26:06



Von:    Lissekatze 13.04.2009 21:32
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
> > ooh achja ich hab auch noch vergessen etwas zu fragen O.o
> > ihr kennt doch in dem versunkenen schiff dieses komische grüne vieh da auf dem boden (das mit den händen xD) weiß jemand wie man das kaputt machen kann?!
>
> Ich glaub das geht gar nicht, zumindest hab ichs nie versucht und bin immer abgehauen ^^" Wenn nicht mal Kraftstreich funktioniert...

Und es funktioniert eigentlich recht leicht, wenn ihr tatsächlich diese Hand da meint? ôO
Erstmal muss das Wasser wieder runter und dann müssten da irgendwo so riesige Fässer mit Stacheln dran sein. Mit denen einfach über die Hand drüber rollen und fertig is es. Wehrt sich nicht mal ^^"
Aber ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich diese Hand meinst. Hab schon lang nicht mehr gespielt.


@Denki-sama:
jap, du musst die Reihenfolge ebenfalls beachten. ;)



Von:    Reith 13.04.2009 21:39
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, das musste man nur bei dem letzten, eben dem, der so unfair ist XD" Oder war es genau der bei dem man das nicht musste..O.o"

Ganz genau weiß ich das auch nichtmehr, ich hab das Spiel ewig nichtmehr gespielt, habs verliehen u__u"

EDIT// Argh, da war wer schneller XD Also gut, doch die Reihenfolge XD

Kennt ihr dieses nervöse Gefühl, wenn man sein Lieblingsspiel verleiht? Genau das habe ich XD" Okami ist doch eines meiner Perlen u__u"
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...
Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:40:17



Von:   abgemeldet 15.04.2009 15:26
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Also das mit der Hand is schon des in dem versunkenen Schiff, is ja auch die einzige Hand gegen die man kämpfen muss, bis auf die Hand von Yami xD
Okami is eigentlich relativ leicht zu spielen, also zumindest die Gegner finde ich furchtbar leicht, zumal ich das spiel jetzt schon zum dritten oder vierten mal durchspiele um endlich alle perlen zu bekommen xD
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:    Lissekatze 15.04.2009 15:51
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
also wenn du schon ohne die Perlen das Spiel leicht findest, dann wird es mit allen Perlen nur noch ein Spaziergang, bzw. ein Schnelldurchlauf %D



Von:   abgemeldet 16.04.2009 00:06
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Ich ind das echt leicht das spiel, ich latsch da durch und fertig, was ich nicht so einfach finde oder fand waren der letzte Blockkopf, dieser Komische Briefträger an der Ryoschima Küste und den Dieb in der Stadt (weiß grad nich wie die Stadt heißt).
Aber ich freu mich schon auf die Perlen, endlich unsterblich sein, auch wenn ich nachdem ersten mal durchspielen nich einmal gestorben bin, es leben die Solareinheiten ;D
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:    Akazie 18.04.2009 18:21
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
edit

und, aber wenn man das spiel durchspielt, wenn man unsterblich ist, ist es auch langweilig ~.~
Zuletzt geändert: 18.04.2009 18:22:23



Von:   abgemeldet 18.04.2009 23:05
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt schon, aber es gibt eben immer wieder etwas zu tun, dinge zu sammeln und am ende die belohnungen dafür zu kassieren, das reizt mich immer wieder an dem spiel, ausserdem bis ich die ganzen Perlen zusammen hab xD
Des is mir zu dumm da gegen 100 Dämonen hintereinander zu kämpfen, das is teilweise schlimmer als der Yami...
Und wenn schon eure Sünden wie Scharlach sind, ich will sie weiß machen wie Schnee



Von:    Reith 20.04.2009 15:28
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich finde ich Yami ja eh leicht, Pesthauch fand ich da um einiges härter, jedenfalls ganz am Anfang...

Was ich am Bosskampf gegen Yami liebe, ist der kurze Abschnitt indem man die vollendete Amaterasu spielen kann X3 Ich liebe ihre ultimative Form <3 Schade das man diese Form nicht als eine dieser Transformer bekommt T_T Obwohl dann wohl die beeindruckende Szene ihrer Vollendung nicht ganz so gut rüberkommen würde ^^"
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:   abgemeldet 20.04.2009 17:42
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Ja da geb ich dir recht, die szene is so richtig richtig geil, gefällt mir auch total gut, da sind mir beim ersten mal voll die Tränen gekommen T^T

Aber du kannst doch mit Amaterasus vollendeter Version weiterspielen, zumindest hat sie die selben Zeichen auf dem Fell^^
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:    Reith 21.04.2009 15:28
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Ach, dann bin ich ja nicht alleine, musste nämlich auch weinen XD
Manchmal hab ich jetzt noch Pipi in den Augen, wenn ich die Restet-Thank You Version höre X3

Oh, ja stimmt, nur die Sonnenstrahlen fehlen ja leider >_<
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:   abgemeldet 21.04.2009 23:08
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Das Lied is auf jedenfall mal richtig geil, hab ich mir nachdem durchspielen gleich im Internet runtergeladen, das is einfach zu schön *___*
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:   abgemeldet 25.04.2009 12:50
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
ja das ist schade das man mit der ultimativen ammy nich weiter spielen kann aber die karma tranformer sind auch ganz cool besonder die colli form weil ammy da so niedlich bellt xDDD~
Pesthauch fand ich poplich da hat ami mir eher zu schaffen gemacht weil der kampf (ohne die geile perlenkette mit den krassen erhöhungen) doch schon lange gedauert hat öÖ
Ich bin so froh das ich alle perlen habe xD~
den song reset finde ich auch richtig schön *o* als ich den gehört habe wurde er sofort zu einem meiner lieblingssongs.
nur schade das das studio clover pleite gegeangen ist u.u; ich hätte gern noch einen 2 Teil von Okami *sniff sniff*
#~Actimel aktiviert Abwehrwölfe~#



Von:   abgemeldet 25.04.2009 19:47
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
hießen die nicht Clover?
Na ist ja eigentlich auch egal xD
Ich wusste gar nicht das die pleite gegangen sind oO
Aber ich finde es auch schade, ich hätte auch gerne noch einen 2ten teil von Okami gespielt, einfach so ein schönes spiel *___*
Vorallem die Szenen wenn man diesen Wächtersprössling zum blühen bringt und die ganze gegend wieder von dem schwarzen nebenl gereinigt wird, das is so hamma schön^^
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:   abgemeldet 01.05.2009 19:11
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
wie bekommt man eigentlich die bilder von dem mädchen auf den kimono?
ich bin bei diese4r blume was se sich vorstellt aber ich schaff iwie nich das auf einen sitz/strich zu zeichnen >.<
Baka ni tsukeru kusuri wa nai!



Von:   abgemeldet 01.05.2009 19:25
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Wie genau meinst du das?
Also es gibt einen Kimono Händler in Sei-An City (heißt glaub ich so) dem musst du dann einfach irgendwas auf dem an der Wand hängenden Kimono Kritzeln... wenn es das ist was du meinst?
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:   abgemeldet 01.05.2009 19:30
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
> wie bekommt man eigentlich die bilder von dem mädchen auf den kimono?
> ich bin bei diese4r blume was se sich vorstellt aber ich schaff iwie nich das auf einen sitz/strich zu zeichnen >.<

Ach das ist wenn man die eine verstreute Perle kriegen will. Ich krieg nichtmal das erste Zeichen, diesen Stern hin ._.
♦ Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. (D.D.) ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊



Von:   abgemeldet 01.05.2009 20:10
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Ihr müsst doch aber gar nicht irgendwelche zeichen nachmalen, ich hab einfach irgendwas gezeichnet oO
Hauptsache der Kerl ist glücklich ^^
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:    Lissekatze 01.05.2009 20:50
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
ja, einfach irgendwas hinzeichnen ist schön und gut. Dann zeichnet das Mädchen auch eure Bilder nach.
Aber soweit ich mich noch erinnern kann, müsst ihr das Mädel ansprechen und dann einfach das nachmalen, was sie euch vormacht. Es muss nicht mal ganz genau sein.

Ja, ihr sagt jetzt bestimmt, dass ihr das euer Bild genauso aussieht, wie das des Mädchens, der Clou an der Sache ist jedoch ein anderer: ihr müsst das Bild ganz genau wie das Mädchen zeichnen ;) also genau die selbe Strichführung wie sie verwenden.

Wie bei den Scheißblockköpfen >___> Auf die Reihenfolge kommt es an. Nicht auf die Perfektion.



Von:   abgemeldet 02.05.2009 22:28
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
ja das Problem is,dass bei mir irgendwie nich angezeigt wird wie man die Blume zeichnet >.<
man siehts immer nur in der Denkblase von ihr u.u
Baka ni tsukeru kusuri wa nai!



Von:   abgemeldet 03.05.2009 01:02
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mich jetzt nochmal schlau gemacht^^
Angezeigt wird das nicht wie du das zeichnen sollst, es muss auch nicht perfekt sein, hauptsache das Zeichen ist zu erkennen, wenn du das gezeichnet hast gehst du anschließend wieder zu dem Mädchen und es zeigt dir ein neues symbol, das ganze machst du dann 5 mal um die verstreute perel zu bekommen.
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:   abgemeldet 03.05.2009 01:03
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
hmm..aber es muss die richtige reihenfolge sein ne?
Und in einem Durchzug gezeichnet sein oder?
Baka ni tsukeru kusuri wa nai!



Von:   abgemeldet 03.05.2009 02:03
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Also die reihenfolge ist eigentlich egal, du gehst zu dem Mädchen hin, in der Denblase siehst du das symbol, anschließend gehst du zum händler und kritzelst ihm das auf den Kimono, dann wieder zum Mädchen, Bild zeichnen und das ganze immer wieder von vorne bis du alle 5 Zeichen durchhast^^
Reihenfolge in dem Sinne gibt es also gar nicht
Und ob du das jetzt in einem Durchzug machst oder nicht spielt eigentlich auch keine rolle geht ja nicht auf zeit, wenn du ein symbol gezeichnet hast dann is das ja quasi gespeichert weil du dafür ja glück kasiert hast^^
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!
Zuletzt geändert: 03.05.2009 02:04:50



Von:    Lissekatze 03.05.2009 10:00
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Ja, wenn bei ihr steht kommt nur die Sprechblase, oder?
Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann muss man sie ansprechen und sie zeigt dann ihre tollen Zeichenkünste ^^

Ich hatte nämlich immer Schwierigkeiten mit dem Stern, bis ich die Linie genauso nachgezogen hab, wie das Mädel o,o



Von:   abgemeldet 03.05.2009 11:54
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Ja ansprechen sowieso damit du dann siehst was die gute sich denkt^^
Echt? Ich fand das eigentlich gar nicht so schlimm... ich fand diesen Typen mit den Kirschblütenbäumen viel schlimmer
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:   abgemeldet 03.05.2009 18:23
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
Ich habs rausgefunden^^
Bei dem Stern ist es wichtig ohne abzusetzen zu zeichnen.
Bei der Blume muss man vier Kreise nebeneinandermalen und zwar MIT Absetzen^^
danach kommt das Zeichen "Kami" wenn ich mich nicht irre. Hier beschreibt sie auch wie mans zeichnet^^

Zu den Perlen...
Ich hab ne komplette Auflistung der Perlen gefunden mit super Beschreibung.
Hat mir auf jeden Fall viel geholfen,auch wenn ich noch nich ganz fertig bin^^
Spoiler

Fundorte der Perlen
1. Perle

Gebiet: Fluss der Himmel
Beschreibung:

Bevor ihr die Höhle von Nagi betretet, findet ihr die erste Perle in einer Kiste.
2. Perle

Gebiet: Dorf Kamiki
Beschreibung:

Unterhalb der Plattform im Gebälk, findet ihr die Perle in einer Kiste. Entweder ihr verwendet den Kraftstrich und hofft das die Perle hinunter fällt, oder ihr müsst warten, bis ihr höher springen könnt.
3. Perle

Gebiet: Dorf Kamiki
Beschreibung:

Von Susanos Haus aus seht ihr eine kleine Insel in der Ferne. Um hinüber zu gelangen, braucht ihr die Pinseltechnik "Seerose". Wenn ihr es auf die Insel geschafft habt, müsst ihr nur noch die Kiste ausgraben.
4. Perle

Gebiet: Dorf Kamiki
Beschreibung:

Diese Perle befindet sich hinter Kushis Haus, über dem kleinen Wasserfall. Hierfür benötigt ihr die Pinseltechnik "Rebe".
5. Perle

Gebiet: Shinshu Feld
Beschreibung:

Geht in Richtung Mondhöhle, den kleinen Abhang hinunter. Anschließend biegt ihr nach rechts ab und ihr seht eine kleine Erhöhung mit zwei Bäumen. Zwischen ihnen ist die Kiste vergraben.
6. Perle

Gebiet: Shinshu Feld
Beschreibung:

Hinter dem Dojo, nahe des Zaunes, ist diese Perle vergraben.
7. Perle

Gebiet: Shinshu Feld
Beschreibung:

Vom Baum aus, geht ihr über den Fluss in Richtung Dämonentor. Lauft daran vorbei etwas den Hügel hinauf. Biegt dann nach rechts ab und sucht den Boden nach einem Kistengriff ab.
8. Perle

Gebiet: Shinshu Feld
Beschreibung:

Lauft zum Töpferofen, geht links daran vorbei, bis an die Felswand. Ziemlich in der Ecke seht ihr etwas aus dem Boden ragen. Buddelt es aus und ihr habt die 8. Perle.
9. Perle

Gebiet: Shinshu Feld
Beschreibung:

Ihr bekommt sie von Tama, wenn ich die Pinseltechnik "Kirschbombe" Level 2 oder 3 erlernt habt. Geht einfach in sein Haus und legt Bomben. (Keine Angst, Tama ist euch nicht böse, er freut sich riesig darüber.)
10. Perle

Gebiet: Shinshu Feld
Beschreibung:

Für diese Perle müsst ihr die fünf Vasen, die der Namenlose Mann herstellt, an den Wächter-Statuen verteilen. Diese Aktion könnt ihr erst beginnen, wenn ihr mit der Suche nach den Hundekriegern begonnen habt.
11. Perle

Gebiet: Hana-Tal
Beschreibung:

Nach dem ihr das Lagerfeuerkonzert unterbrochen und die Gegner besiegt habt, folgt den Weg durch den kleinen Tunnel. Direkt nach ihm, grabt ihr links am Abgrund eine Kiste, mit der 11. Perle aus.
12. Perle

Gebiet: Agata-Wald
Beschreibung:

Diese Perle ist in der Hütte von Madame Orakel.
13. Perle

Gebiet: Agata-Wald
Beschreibung:

Von der Tsuta-Ruine aus, geht ihr nach rechts, bis ihr ein Haus seht. Hinter diesem ist die Perle, nahe des Wassers vergraben.
14. Perle

Gebiet: Agata-Wald
Beschreibung:

Geht von der Tsuta-Ruine mit offenen Augen nach rechts. Nicht weit entfernt, ist sie an der Felswand vergraben.
15. Perle

Gebiet: Agata-Wald
Beschreibung:

Auf der Insel, wo ihr den Junge trefft, geht nach rechts auf die kleinere Insel und schaut nach oben. Für diese Perle benötigt ihr die Pinseltechnik "Rebe".
16. Perle

Gebiet: Agata-Wald
Beschreibung:

Hinter der Quelle seht ihr einen Baum und eine Konoha-Blüte. Zieht euch mit der Pinseltechnik "Rebe" nach oben, um an diese Perle zu gelangen.
17. Perle

Gebiet: Agata-Wald
Beschreibung:

Vor der Hütte von Madame Orakel befinden sich drei brennende Kisten. In der mittleren befindet sich die 17. Perle. Hier kommt ihr nur weiter, wenn ihr die Pinseltechnik "Wasserstrahl" oder "Sturmwind" gelernt habt.
18. Perle

Gebiet: Tsuta-Ruine 1. OG
Beschreibung:

Hierzu müsst ihr im EG in den linken Raum gelangen. Geht in den kleinen Raum, wo ihr den Schlüssel gefunden habt und sucht einen Weg nach oben. Für diese Perle braucht ihr "Kirschbombe" und "Blühen".
19. Perle

Gebiet: Tsuta-Ruine 1. OG
Beschreibung:

In den Raum, wo ihr auf die drei Dämonentore trefft, stellt euch an das Wasser. Diese Perle sich rechts. Ihr braucht "Kirschbombe" und "Blühen".
20. Perle

Gebiet: Tsuta-Ruine EG
Beschreibung:

In dem Gang, wo ihr die Steinkugel bewegt habt, seht ihr am Ende eine Konoha-Blüte, zieht euch mit "Rebe" hinauf zur Perle.
21. Perle

Gebiet: Taka Ebene
Beschreibung:

Nachdem ihr euch gegen Waka zur Wehr gesetzte habt, geht nach rechts zu dem kleinen Teich. In ihm findet ihr auf dem Grund eine Kiste. Hier müsst ihr einen bestimmten Winkel haben, um die Kiste zu sehen. Habt ihr sie entdeckt, benutz "Kraftstrich" um an die 21. Perle zu gelangen.
22. Perle

Gebiet: Taka Ebene
Beschreibung:

Geht auf das Gebiet der Zungenschneider und lauft hinter das Haus. Dort seht ihr einen Kistengriff aus dem Boden ragen. Grabt sie aus, wenn ihr dazu die Zeit findet. (Herr Zungenschneider ist sehr anhänglich.)
23. Perle

Gebiet: Taka Ebene
Beschreibung:

Geht zu Bingo, dem Schatzsucher und schaut euch um. In seiner Nähe, in Richtung Zugbrücke könnt ihr die Kiste mit der 23. Perle ausgraben.
24. Perle

Gebiet: Taka Ebene
Beschreibung:

Sucht die Meerjungfrauen Quelle auf und sucht nach einem Blätterhaufen in der Nähe des Mädchens. Weht den Haufen mit "Sturmwind" beiseite und schon habt ihr eine weitere Perle.
25. Perle

Gebiet: Taka Ebene
Beschreibung:

Nach der Begegnung mit Waka lauft den Weg weiter hinauf. Fast am Ende seht ihr eine brennende Kiste, die ihr mit "Sturmwind" löschen könnt. In ihr befindet sich die 25. Perle.
26. Perle

Gebiet: Taka Ebene
Beschreibung:

Neben Bingo, dem Schatzsucher seht ihr eine kleine Steinplatte. Um euch hier durch zu buddeln, benötigt ihr die Technik "Buddelkönig", die ihr im Dojo lernen könnt. Unten erwartet euch die 26. Perle.
27. Perle

Gebiet: Dorf Kusa
Beschreibung:

Von dem Platz aus, wo ihr das erste mal auf Fusehime trefft, lauft ihr nach links. In der Nähe des Teiches, neben dem Haus könnt ihr die eingegrabene Kiste erspähen.
28. Perle

Gebiet: Dorf Kusa
Beschreibung:

Geht hinter das Gasthaus und folgt dem Weg nach unten. Dort trefft ihr auf das Haus von Herrn Bambus. Geht hinein und schon steht ihr vor einem Kistengriff. Buddelt die Kiste aus und ihr habt die 28. Perle gefunden.
29. Perle

Gebiet: Dorf Kusa
Beschreibung:

Hinter dem Gasthaus seht ihr eine Konoha-Blüte. Zieht euch hinauf und folgt dem Weg bis ihr auf Fischfahnen trefft. Hier verwendet ihr "Sturmwind" und lauft anschließen hinüber. Und schon steht ihr vor der Kiste mit der 29. Perle.
30. Perle

Gebiet: Sasa Zuflucht
Beschreibung:

Geht bis zum Speicherpunkt vor der Zuflucht, von dort aus nach links und sucht den Boden ab. Dort solltet ihr einen Kistengriff sehen und sie natürlich ausgraben.
31. Perle

Gebiet: Sasa Zuflucht
Beschreibung:

Geht in das Haus und sucht den Händler auf, in dessen Zimmer eine Daruma-Figur steht. (Sieht sie nicht unvollständig aus.) Um diesen Fehler zu beheben, tupft einfach einen Punkt in das leere Auge. Daraufhin springt die Figur auf und gibt euch die 31. Perle.
32. Perle

Gebiet: Sasa Zuflucht
Beschreibung:

Von dem großen Platz, mit den vielen Bambusstämmen (wo ihr Gi gefunden habt), geht ihr in die hinterste Ecke. Dort seht ihr eine kleine, fast schon abgegrenzte Grasfläche. Buddelt die rechte Kiste aus und freut euch über eine Perle.
33. Perle

Gebiet: Wind-Schrein 1. UG
Beschreibung:

Geht zu dem bombenbetriebenen Aufzug und stellt euch so, dass ihr nicht auf der Plattform seid. Schickt den Aufzug nach oben und springt anschließend nach unten. Dort findet ihr auf der linken Seite eine eingegrabene Kiste mit der 33. Perle.
34. Perle

Gebiet: Wind-Schrein 1. OG
Beschreibung:

Bevor ihr den Schlüssel an euch nehmt, geht auf den kleinen Balkon. Dort seht ihr eine Kiste in Flammen stehen. Verwendet "Sturmwind" um das Feuer zu löschen und krallt euch die Perle.
35. Perle

Gebiet: Wind-Schrein
Beschreibung:

Nachdem ihr auf der Oni Insel wart, könnt ihr im ersten Raum des Schreins gegen die Hundekrieger kämpfen. Nachdem ihr alle besiegt habt, bekommt ihr als Anerkennung die 35. Perle.
36. Perle

Gebiet: Zugbrücke
Beschreibung:

Folgt dem Weg nach unten und lauf ihn bis zum Ende. Dort könnt ihr an der linken Wand die Kiste mit der Perle und fast gegenüber ein Kleeblatt erbeuten.
37. Perle

Gebiet: Zugbrücke
Beschreibung:

Geht zur Zugbrücke und folgt dem linken Weg nach unten. Springt über den kleinen Wasserweg und sucht dort den Boden ab. Die Kiste ist in der Nähe des Kleeblattes vergraben.
38. Perle

Gebiet: Zugbrücke
Beschreibung:

Auf der anderen Seite der Brücke, haltet euch links. Versorgt zuerst die Verfluchten Blumenwiesen, dann findet ihr die 38. Perle vergraben.
39. Perle

Gebiet: Zugbrücke
Beschreibung:

Um an diese Perle zu gelangen, braucht ihr viel Farbe. Stellt euch in die Mitte der Brücke und sucht über euch nach einer Konoha-Blüte. Wenn ihr sie gefunden habt, müsst ihr euch auf einen "Hangelkurs" gefasst machen. Behaltet die Nerven und sucht immer weiter nach einer Blüte. Habt ihr euch bis zum Ende Hangeln können, erwartet euch die 39. Perle.
40. Perle

Gebiet: Zugbrücke
Beschreibung:

Hierfür braucht ihr die Wassertafel, oder viel Zeit um euch hin zu wehen. Geht hinunter ans Wasser und lauft/schwimmt bis ans rechte Ende. Auf der dortigen kleinen Insel könnt ihr die 40. Perle ausgraben.
41. Perle

Gebiet: Ryoshima Küste Versunkenes Schiff
Beschreibung:

Hilfreich wäre hier die Wassertafel. Geht hinüber zum Schiff und springt auf das Deck. Lauft anschließend bis zum Bug und dort auf dem abgebrochenen Mast hinauf. Vom Mast aus seht ihr zwei Kisten, springt einfach zu ihnen.
42. Perle

Gebiet: Ryoshima Küste
Beschreibung:

Sucht am Strand nach einem Mann, der euch fragt, ob ihr Inaba gesehen habt. Geht anschließend bis zum Holztor (durch das ihr nach Sei-an City gelangt) und schaut euch auf der rechten Seite um. Dort seht ihr einige Hasen herum springen. (Nachdem ihr das dortige Dämonentor vernichtet habt.) Schnappt euch den schwarz/weißen Hasen und bringt ihm den Mann. Dieser gibt euch als Dank für das Finden seines Lieblings die 42. Perle.
43. Perle

Gebiet: Ryoshima Küste
Beschreibung:

Geht zu dem Dojo auf der kleinen Insel und sucht nach einem steinigen Boden. Dort springt euch förmlich der Kistengriff entgegen. Um an sie ran zu kommen, benötigt ihr die Technik "Buddelkönig".
44. Perle

Gebiet: Ryoshima Küste
Beschreibung:

Folgt dem rechten Weg, an dem Tempel vorbei und geht anschließend nach links, wo ihr eine Steinplatte seht. Verwendet hier "Budelkönig" und springt hinunter. Nachdem ihr die Banditenspinne besiegt habt und wieder an der Oberfläche seid, springt erneut hinunter. Nun befindet sich ein Dämonentor, statt der Banditenspinne in der Höhle. Besiegt alle 10 Dämonentore hintereinander und als Lohn erhaltet ihr die 44. Perle.

Achtung: Seid euch sicher, dass ihr genügend Items bei euch tragt. Solltet ihr zwischen drin an die Oberfläche gehen, um neue Vorräte einzukaufen, dürft ihr von ganz vorn wieder anfangen. (Ich spreche da aus eigener Erfahrung.)

1. Dämonentor 6x Rote Teufel, 10x Grüne Teufel

2. Dämonentor 3x Gelbe Teufel, 7x Rote Teufel

3. Dämonentor 3x Tote Fische, 8x Rote Teufel

4. Dämonentor 3x Knospenoger, 9x Rote Teufel

5. Dämonentor 3x Blaue Teufel, 8x Rote Teufel

6. Dämonentor 3x Krähen-Tengu's, 3x Tote Fische

7. Dämonentor 3x Chimären, 6x Blaue Teufel

8. Dämonentor 3x Schwarze Teufel, 6x Rote Teufel

9. Dämonentor 3x Eismund, 3x Feueraugen

10. Dämonentor 10x Schwarze Teufel
45. Perle

Gebiet: Ryoshima Küste
Beschreibung:

Nach der Befreiung des Kaisers, könnt ihr mit Hayate (dem dortigen Postboten) ein Rennen veranstalten. Die Perle bekommt ihr erst, wenn ihr Hayate 3x geschlagen habt. (Er wird das dritte Mal gegen euch rennen, wenn ihr auf der Oni Insel wart.)
46. Perle

Gebiet: Sei-an City Bürgerviertel
Beschreibung:

Betretet das Bürgerviertel und haltet euch links. Geht bis zum Kanal und sucht im Wasser nach einer Kiste. Öffnet sie mit "Kraftstrich" und holt euch die 46. Perle.
47. Perle

Gebiet: Sei-an City Bürgerviertel
Beschreibung:

Geht in das Haus von Herrn Blume (im Nordosten des Viertels) und rammt die Schiebetür. Sie verschwindet und schon seht ihr einen Kistengriff aus dem Boden ragen. Buddelt die Kiste aus und freut euch über die Perle.
48. Perle

Gebiet: Sei-an City Bürgerviertel
Beschreibung:

Seht euch in dem Ostviertel um und sprecht ein kleines Mädchen an, dass auf dem Boden malt. Gebt ihr die Holzkohle, die sie von euch haben möchte. (Beim Händler erhältlich.) Sprecht sie anschließend erneut an und merkt euch das Symbol was über ihrem Kopf schwebt. Geht anschließend in das Westviertel zum Kimono-Designer.

Malt das Symbol ohne abzusetzen und er sagt: "Es wird etwas passieren...". Sollten diese paar Worte nicht aus seinem Mund sprudeln, habt ihr es falsch gemalt. Hat er es gesagt, geht zurück zu dem kleinen Mädchen. Von ihr bekommt ihr Glück und ein neues Symbol erscheint über ihrem Kopf. Nachdem ihr das fünfte Symbol richtig gemalt habt, bekommt ihr von dem kleinen Mädchen die wohlverdiente Perle.
49. Perle

Gebiet: Sei-an City Bürgerviertel
Beschreibung:

Sprecht mit dem Soldat im Südosten und lauscht der Story über den Meisterdieb. Entzündet anschließend alle Fackeln, die im Bürgerviertel zu finden sind. Besucht in der Nacht wieder den Soldaten und zerschneidet die Felsen, die in seiner Nähe stehen. Habt ihr den richtigen zerstört, taucht der Dieb auf.

Nach einer kurzen Vorstellung, fordert er euch zu einem Wettrennen heraus. Hierbei vervielfacht er sich, je nach dem wie oft ihr ihn schon besiegt habt. Insgesamt müsst ihr in 4x schnappen, um an die 49. Perle zu gelangen.
Hier noch ein paar Info's:

Ende des Rennens:
nach 2 Runden
Anbruch des Tages
Missachtung der Reihenfolge
wenn ihr den Dieb schnappt

Reihenfolge: Ihr müsst euch genau merken welcher Dieb, welche Zahl hat.

(Immer schön die Zahlenreihenfolge beachten.) Farbe Technik Woher
braun “Kraftstrich“ -
blau “Wasserstrahl“ aus Kanälen und Teich
rot “Inferno“ von Fackeln ableiten, oder “Feuersturm“
gelb “Donnersturm“ Geist im Westviertel, oder Waffe: Donnerklinge
Runde Diebesgut Besitzer
1 Glasuhr Sie gehört dem jungen Mann in blauer Kleidung, der bei den Händlern rum läuft.
2 Millet-Klöße Geht tagsüber zu dem kleinen Jungen Momotaro, der in der Nähe vom Kimono-Designer steht.
3 Chrysantheme-Haarnadel Er ist nachts im Restaurant, oder tagsüber an der nördlichen Brücke anzutreffen.
4 Tao Maske Neben dem Soldaten im Südosten (der euch vom Dieb erzählt hat), verwendet ihr in dem kleinen Teich “Fontäne“, um an das schwebende Gebäude zu gelangen. Geht hinein und bringt dem Tao Krieger seine Maske. Nach erneutem ansprechen, gibt er euch die Perle.

50. Perle

Gebiet: Sei-an City Bürgerviertel
Beschreibung:

Seid euch sicher, dass ihr Camille im Dorf Kamiki einen Kopfstoß versetzt habt. (Das kleine Mädchen, das bei dem Sakura Baum zusammen mit ihrer großen Schwester steht.) Habt ihr das getan, trefft ihr die beiden vor dem Kimono-Designer an. Lauscht ihrem Gerede und lasst einen Baum vor ihnen wachsen. Anschließend lasst es regnen und euch gehört die 50. Perle.
51. Perle

Gebiet: Sei-an City Adelsviertel
Beschreibung:

Geht über die Lange Brücke, durch das Haus und folgt dem Weg in Richtung Palast. Bleibt vor den Wachen stehen, geht nach rechts zum Kanal und haltet Ausschau nach einem Kistengriff.
52. Perle

Gebiet: Sei-an City Adelsviertel
Beschreibung:

Ihr kennt doch sicher diesen Mann, der Dämonen sehen kann. Das erste Mal trefft ihr ihn im Dorf Kamiki und anschließend im Dorf Kusa an. Falls ihr seine Aufgabe in diesen beiden Dörfern noch nicht gemeistert habt, wird er sich hier nicht blicken lassen. Ansonsten trefft ihr ihn auf der linken Seite, wenn ihr nach der langen Brücke das Haus verlasst. Besiegt die auftauchenden Dämonen innerhalb von 30 Sekunden und er gibt euch die Perle.
53. Perle

Gebiet: Sei-an City Adelsviertel
Beschreibung:

Diese Perle befindet sich in einer Kiste, im Wasser rechts neben der langen Brücke. (Vom Bürgerviertel aus gesehen.) Wartet am besten, bis ihr die Wassertafel in Besitzt habt. Sucht gründlich den Boden nach der Kiste ab, sonst findet ihr sie nicht.
54. Perle

Gebiet: Sei-an City Adelsviertel
Beschreibung:

Geht an den Wachen (beim Palast) vorbei und haltet euch links. Springt über den kleinen roten Zaun und folgt dem Weg, der um den Palast führt. In der vermeintlichen "Sackgasse" findet ihr die Kiste vergraben.
55. Perle

Gebiet: Sei-an City Adelsviertel
Beschreibung:

Geht alle Treppen zum Palast hinauf und biegt links, oder rechts ab. Gelangt so hinter den Palast und buddelt neben der kleinen Treppe zum Wasserbecken die Kiste mit der 55. Perle aus. (Dort erlernt ihr übrigens die Technik “Regenguss“.)
56. Perle

Gebiet: Sei-an City Adelsviertel
Beschreibung:

Links im Adelsviertel seht ihr ein hohes Haus. Geht auf die Rückseite und verwendet "Katzenfuß", um bis nach oben zu gelangen. Öffnet die Kiste mit "Blitzschlag" und schon seid ihr um eine Perle reicher.
57. Perle

Gebiet: Versunkenes Schiff
Beschreibung:

Gelangt in den Raum, wo ihr die Kanone gesehen habt. Folgt dort dem rechten Weg, bis in den Gang. Dort seht ihr euch auf der rechten Seite um. Etwas oberhalb ist ein Vorsprung, wo sich die Kiste mit der Perle befindet
58. Perle
Gebiet:
Beschreibung:

Geht in das Schiff hinein, die Treppe hinauf und gelangt so in den 2. Raum. Dort seht ihr auch schon Kisten, die ihr vorsichtshalber mit "Kraftstrich" öffnen solltet. In einer der Kisten befindet sich die Perle.
59. Perle

Gebiet: Sei-an City Kaiserlicher Palast
Beschreibung:

Geht in den Vorgarten, bis an den Kaiserpalast hinan. Geht nach links und seht neben der Treppe (die zum Tauschwütigen Kaiser führt) einen Kistengriff aus der Erde ragen.
60. Perle

Gebiet: Nördliche Ryoshima Küste
Beschreibung:

Geht links am Abgrund entlang und haltet die Augen offen. Die Kiste ist an der Stelle vergraben, von wo ihr auf die andere Seite springen könnt.(Damit ist die Stelle vor dem Plateau gemeint.)
61. Perle

Gebiet: N. Ryoshima Küste
Beschreibung:

Lauft über die Brücke, hinauf zu dem goldenen Teich. (Dort trefft ihr Yoichi den Bogenschützen.) Sucht gründlich den Boden ab, bis ihr einen Kistengriff erspäht.
62. Perle

Gebiet: N. Ryoshima Küste Insel
Beschreibung:

Schwimmt mit Orka, oder lauft mit Hilfe der Wassertafel bis zur westlichsten Insel, auf der ihr einen Fischer trefft. Seht euch vor allem an der rechten Seite der Insel um. Irgendwo da ist die Kiste vergraben.
63. Perle

Gebiet: N. Ryoshima Küste
Beschreibung:

Vom Händler aus, geht ihr in Richtung goldener Teich, aber nicht hinauf. Fast am Rand der Küste seht ihr eine Steinplatte (neben dem riesigen Baum). Verwendet Buddelkönig und sammelt die 63. Perle ein.
64. Perle

Gebiet: N. Ryoshima Küste
Beschreibung:

Für diese Perle müsst ihr die Technik "Nebel Warp" erlernt haben. Zum Warpen stellt euch auf den Speicherpunkt und zeichnet ein X auf den Spiegel. So gelangt ihr in eine Höhle, die ihr zu Pfoten nie erreicht hättet.
65. Perle

Gebiet: N. Ryoshima Küste Insel
Beschreibung:

Gelangt auf die kleine Insel, die sich fast neben der Insel mit dem Fischer befindet. Sucht nach der Steinplatte und buddelt mit Hilfe von "Buddelkönig". Seid ihr das erste mal unten, müsst ihr euch gegen eine Banditenspinne zur Wehr setzten. Habt ihr sie besiegt und wart auch schon auf der Oni Insel, tauchen dort 10 Dämonentore auf. Besiegt sie nacheinander, ohne zwischendrin an die Oberfläche zu gehen und erhaltet für diese schwierige Aufgabe die 65. Perle.

1. Dämonentor 12x Kopfloser Wächter, 5x Glockenwächter

2. Dämonentor 4x Donnerohren, 4x Windnasen

3. Dämonentor 9x Kopflose Wächter, 3x Ubumen

4. Dämonentor 1x Jiro, 1x Saburo

5. Dämonentor 3x Eis Untergangsspiegel, 3x Wind Untergangsspiegel

6. Dämonentor 14x Kopflose Wächter, 9x Halowächter

7. Dämonentor 3x Poltergeist (Donner), 3x Poltergeist (Eis)

8. Dämonentor 5x Blaue Zyklopen

9. Dämonentor 12x Stabfüchse

10. Dämonentor 5x Blaue Oger, 5x Rote Oger
66. Perle

Gebiet: N. Ryoshima Küste
Beschreibung:

Diese Perle bekommt ihr von Urashima, dem Jungen mit dem Fass um der Hüfte. Allerdings müsst ihr ihm dafür aus dem Drachenpalast eine "Schatzkiste" mitbringen. Diese "Schatzkiste" findet ihr an der gleichen Stelle, wo ihr in den Drachen gegangen seid. Nach dem ihr aus dem Drachen (erfolgreich) gekommen seid, geht an die gleiche Stelle zurück. Säubert den Platzt mit eurem Pinsel und ihr erhaltet die "Schatzkiste".
67. Perle

Gebiet: Turm Katzenschrei
Beschreibung:

Geht nach links und klettert mit Hilfe von “Katzenfuß“ die kleine Säule hinauf. Dort erwartet euch auch schon die 67. Perle.
68. Perle

Gebiet: Turm Katzenschrei
Beschreibung:

Klettert ihr den Turm ohne Zwischenstop hinauf, erscheint oben eine Kiste mit der 68. Perle.
69. Perle

Gebiet: Turm Katzenschrei
Beschreibung:

Genau gegenüber der 67. Perle befindet sich diese Perle ebenfalls auf einer Säule.
70. Perle

Gebiet: Drachenpalast
Beschreibung:

Geht in den Palast hinein und seht euch die Rückseite der Treppe an. Verwendet hier eine "Kirschbombe" und gelangt so an die Perle.
71. Perle

Gebiet: Drachenpalast
Beschreibung:

Lauft in den rechten Raum und seht euch die Säulen an. Die dritte ist abgebrochen und kann durch "Restauration" wiederhergestellt werden. Springt anschließend auf den Säulen hinauf und erhaltet die 71. Perle.
72. Perle

Gebiet: Drachenpalast
Beschreibung:

Geht in den linken Raum, lauft den Vorsprung hinauf und springt mit "Heiliger Adler" die Wand hinauf. Die Perle befindet sich in der Muschel.
73. Perle

Gebiet: Drachenpalast
Beschreibung:

Nach eurem Sieg auf der Oni Insel geht in den Palast und erzählt Otohime davon. Als Glückwunsch erhaltet ihr die 73. Perle.
74. Perle

Gebiet: Kamui
Beschreibung:

Geht zum Dojo und sucht auf der rechten Seite des Gebietes nach einem Kistengriff.
75. Perle

Gebiet: Kamui
Beschreibung:

Geht in die kleine Höhle, die sich links hinter der Hütte von Walis befindet. Am Vorsprung haltet euch rechts und springt hinüber. Die Kiste befreit ihr mit "Inferno".
76. Perle

Gebiet: Kamui
Beschreibung:

Geht die Brücke hinauf und haltet euch rechts. Werft immer mal einen Blick hinunter, um den richtigen Punkt zu finden, an dem ihr landen wollt. Entweder ihr seht so die Kiste, oder einen grünen Schein, der euch das Kleeblatt zeigen will.
77. Perle

Gebiet: Kamui
Beschreibung:

Diese Kiste ist im Schnee vergraben. Ihr könnt den Kistengriff auf dem zugefrorenen See finden. Direkt neben dem Schneehaufen, aus dem ihr euch formen (eher schneiden) könnt.
78. Perle

Gebiet: Kamui
Beschreibung:

Auf dem zugefrorenem See ist eine kleine Insel. Buddelt dort mit Hilfe von "Buddelkönig" und gelangt so in einen Raum. Besiegt dort den schwierigsten Blockkopf und erhaltet die 78. Perle.
79. Perle

Gebiet: Kamui
Beschreibung:

Dort wo ihr die 76. Perle gefunden habt, legt einige "Kirschbomben" an die Wand. Irgendwo wird eine Höhle erscheinen und ihr buddelt euch mit "Buddelkönig" nach unten. Besiegt die dortige Banditenspinne und kehrt hierher zurück, wenn ihr den Wawku-Schrein erfolgreich beendet habt. Besiegt die 10 Dämonentore hintereinander und erhaltet die 79. Perle.

1. Dämonentor 12x Klingen Namahage, 9x Regenschirm Namahage

2. Dämonentor 9x Klingen Namahage, 3x Iglo Schildkröte

3. Dämonentor 5x Bullenteufel

4. Dämonentor 14x Lehmsoldat, 3x Lehmtrommler

5. Dämonentor 8x Lehmshogun, 2x Lehmtrommler

6. Dämonentor 12x Lehmsoldat, 6x Dogu

7. Dämonentor 5x Große Tengu

8. Dämonentor 2x Böse Rao, 2x Waka

9. Dämonentor 3x Böse Rao, 2x Waka

10. Dämonentor 3x Nagi
80. Perle

Gebiet: Wep'keer
Beschreibung:

Lauft zum rechten Haus und daneben die Treppe hinauf. Dort geht ihr nach rechts und buddelt die Kiste aus.

Fundorte – Perlen
81. Perle

Gebiet: Wep'keer
Beschreibung:

Geht neben dem Händler die Treppe hinauf und gleich rechts. Gelangt so zu einem Haus und folgt dem Weg weiter, haltet euch an der linken Seite. (Links: wenn ihr das Haus hinter euch seht, Rechts: wenn ihr das Haus im Rücken habt.) Dort seht ihr dann einen Bären und die Kiste mit der 81. Perle.
82. Perle

Gebiet: Wep'keer
Beschreibung:

Lauft die Treppen hoch, bis zu Kai's Haus. Geht von dort zu den Schafen und haltet eure Augen offen. Kurz vor dem Baum lugt ein Kistengriff aus dem Schnee.
83. Perle

Gebiet: Wep'keer
Beschreibung:

Geht die beiden Treppen hinauf und biegt rechts neben dem Schneemann in die Tür ein. Geht bis ans Ende dieses Gebietes und sucht nach einem Kistengriff.
84. Perle

Gebiet: Kamui (Ezofuji)
Beschreibung:

Lauft auf dem See nach rechts und sucht am Ende nach einer Konoha-Blüte. Zieht euch hinauf und springt auf den Vorsprung direkt neben euch. Buddelt die linke Kiste aus und ihr habt die 84. Perle.
85. Perle

Gebiet: Kamui (Ezofuji)
Beschreibung:

Hier nehmt ihr den gleichen Weg wie bei der 84. Perle. Von der Steinplatte aus, seht nach oben und erblickt eine Konoha-Blüte. Zieht euch hinauf, dreht euch um und seht eine weitere Konoha-Blüte. Von ihr aus springt auf den Vorsprung leicht über euch. Lauft diesen Weg bis zum Ende und seht neben dem Felsen einen Kistengriff hervorblitzen. Buddelt die Kiste aus und freut euch.
86. Perle

Gebiet: Kamui (Ezofuji)
Beschreibung:

Geht zum Wawku-Schrein Eingang und schaut über den Abgrund. Links von euch seht ihr eine Konoha-Blüte. Zieht euch hin und springt auf den unteren Vorsprung. (Ihr seht bereits eine Steinplatte.) Buddelt die Kiste mit Hilfe von "Buddelkönig" aus.
87. Perle

Gebiet: Kamui (Ezofuji)
Beschreibung:

Stellt euch auf den Speicherpunkt und zeichnet ein X auf den Spiegel. Warpt euch nach "Kamui (Ezofuji/Felsiges Gebiet)“.
88. Perle

Gebiet: Yoshpet (Teil 2)
Beschreibung:

Nach dem ihr über den ekligen See gesprungen seid, lauft weiter gerade aus. Im Grunde könnt ihr sie nicht übersehen, die Kiste steht mitten in eurem Weg.
89. Perle

Gebiet: Yoshpet (Teil 3)
Beschreibung:

Am Ende dieses Bereiches will Issun mit euch nach links abbiegen. Ignoriert ihn und lauft nach rechts, bis ihr in der Sackgasse einen Kistengriff seht.
90. Perle

Gebiet: Yoshept
Beschreibung:

Nach Beendigung des Wawku-Schreins möchte Kai mit euch ein Wettrennen veranstalten. Seid schneller als sie und ihr bekommt von ihr die 90. Perle. (Leichter gesagt als getan. Sie ist wesentlich schneller als beim letzten mal.)
91. Perle

Gebiet: Ponc'tan
Beschreibung:

Diese Perle befindet sich nach dem Speicherpunkt auf der linken Seite. Zieht euch mit Hilfe einer Konoha-Blüte hinüber.
92. Perle

Gebiet: Ponc'tan
Beschreibung:

Geht bis zum Mittelpunkt, von da aus links und gelangt so auf ein Blatt, über der eine Konoha-Blüte schwebt. Gegenüber seht ihr noch eine, an der ihr euch hinüber ziehen solltet. Springt die Blätter nach oben und zieht euch zu dem einzelnen Blatt auf der Karte. Dort erwartet euch die 92. Perle.
93. Perle

Gebiet: Ponc'tan
Beschreibung:

Nachdem ihr wieder aus dem Geistertor zurück seid, geht zu Ishaku und berichtet ihm davon. Er wird euch die 93. Perle geben.
94. Perle

Gebiet: Innerhalb Yoshpet (Teil 1)
Beschreibung:

Folgt dem Weg und seht euch nach der 3. Eisfläche nach einer Kiste um. Sie steht etwas erhöht, ist aber nicht zu übersehen.
95. Perle

Gebiet: Innerhalb Yoshpet (Teil 2)
Beschreibung:

Lauft fast bis zum Ende dieser Etappe, biegt aber vorher nach links ab. Am Ende dieser Sackgasse wartet auch schon eine Kiste auf euch.
96. Perle

Gebiet: Innerhalb Yoshpet (Teil 3)
Beschreibung:

Geht bis zum Abgrund und verwendet auf der rechten Seite "Katzenfuß". Auf einem kleinen Vorsprung steht die Kiste mit der 96. Perle.
97. Perle

Gebiet: Wawku-Schrein EG
Beschreibung:

Lauft über die Eisfläche und zerstört die Kanonen. Auf der linken Seite ragt ein Kistengriff aus dem Boden, ihr braucht sie nur noch auszubuddeln.
98. Perle

Gebiet: Wawku-Schrein 3. OG
Beschreibung:

Geht durch das "Speichertor" und durch die Tür. Gelangt über die drehenden Räder und lauft bis zu den "Transportspinnen". Habt ihr das richtig Timing, könnt ihr über die Spinne nach oben auf die Plattform gelangen. Dort erwartet euch auch schon die Kiste.
99. Perle

Gebiet: Wawku-Schrein 4. OG
Beschreibung:

Geht vom "Speichertor" aus nach rechts, schockgefriert die Spinne und gelangt so auf einen schmalen Weg. Über der nächsten Spinne befindet sich eine kleine Plattform, worauf sich die Kiste mit der 99. Perle befindet.
100. Perle

Gebiet: Ende des Spiels
Beschreibung:

Habt ihr Yami besiegt und das Spiel damit beendet, erhaltet ihr automatisch die 100. Perle.





EDIT:
Spoiler
Die Perlenkette hab ich mir spannender vorgestellt...
Ich dachte dass da wenigstens ne interessante Filmsequenz oder wenigstens ein Kommentar von Isshun dazu kommen würde -.-

Baka ni tsukeru kusuri wa nai!
Zuletzt geändert: 04.05.2009 19:08:19



Von:   abgemeldet 25.07.2009 23:42
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Habe mal 2 Fragen ^^ Entschuldigt, falls es schonmal erklärt wurde, aber... Nya, hatte keine Lust alles durchzulesen ^^"

Jedenfalls geht es einerseits um die Perlen. Gibt es irgendwo eine deutsche Liste, wo man die Perlen findet? Mein Englisch ist nämlich mieserabel und ich hab keine Lust bei einer Lösung rätzeln zu müssen, was es denn nun wirklich heißt...
Andererseits geht es um diese seltsamen Steine. Die lassen sich nicht zerstören! Egal was ich auch mache. Allerdings glaube ich einfach, mir fehlt eine dieser 'geheimen Techniken' die man noch zusatzlich zu den Pinseltechniken erhält. Also falls ihr nicht auf Anhieb wisst, welche Steine ich meine: Sie sind ziemlich glänzend, es ist immer etwas darunter (also scheint immer so ein Licht nach oben) und sie lassen sich durch die gewöhnlichen Pinseltechniken einfach nicht zerstören...

Bitte um Hilfe und hoffe, meine Formulierung ist verständlich genug (vorrangig eben die zu den seltsamen Steinen).



Von:   abgemeldet 25.07.2009 23:48
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
Avatar
 
> Jedenfalls geht es einerseits um die Perlen. Gibt es irgendwo eine deutsche Liste, wo man die Perlen findet?

Nimm den Spoilerkasten einem Posting über dir. ^^"

> Andererseits geht es um diese seltsamen Steine. Die lassen sich nicht zerstören! Egal was ich auch mache. Allerdings glaube ich einfach, mir fehlt eine dieser 'geheimen Techniken' die man noch zusatzlich zu den Pinseltechniken erhält. Also falls ihr nicht auf Anhieb wisst, welche Steine ich meine: Sie sind ziemlich glänzend, es ist immer etwas darunter (also scheint immer so ein Licht nach oben) und sie lassen sich durch die gewöhnlichen Pinseltechniken einfach nicht zerstören...

... ... ah, ich glaube ich weiß, welche du meinst.
Mmm... ich denke, das sind diese Stellen, an denen du buddeln kannst.
Die einzige Möglichkeit ist eine bestimmte Technik, die du von diesem Dojo-Meister erlernen kannst. Ich habe den Namen vergessen. Du kannst die Technik entweder im Gebiet nahe der Hauptstadt erkaufen oder im Schneegebiet gegen Ende des Spieles.
Das Hauptstadt-Dojo findest du auf einer Insel in der Nähe der Küstenregion. Dort wo du den Doppelsprung erlernst. Wo das Dojo im Schneefeld ist, habe ich vergessen.
Es ist lange her, dass ich's gespielt habe. :/
*Baum*



Von:   abgemeldet 26.07.2009 00:03
Betreff: Fragen zu Okami [Antworten]
> Nimm den Spoilerkasten einem Posting über dir. ^^"

OH ><"
Toll, wenigstens die letzte Seite hätte ich lesen können... xD

> ... ... ah, ich glaube ich weiß, welche du meinst.
> Mmm... ich denke, das sind diese Stellen, an denen du buddeln kannst.
> Die einzige Möglichkeit ist eine bestimmte Technik, die du von diesem Dojo-Meister erlernen kannst. Ich habe den Namen vergessen. Du kannst die Technik entweder im Gebiet nahe der Hauptstadt erkaufen oder im Schneegebiet gegen Ende des Spieles.
> Das Hauptstadt-Dojo findest du auf einer Insel in der Nähe der Küstenregion. Dort wo du den Doppelsprung erlernst. Wo das Dojo im Schneefeld ist, habe ich vergessen.
> Es ist lange her, dass ich's gespielt habe. :/

Nun... An der Ryoshima Küste (oder so ähnlich) und auf dem Shinshu Feld hab ich schon alles... In der Schneeregion hingegen... Aber soweit ich weiß fehlt mir nur noch eine Technik... Ich schätze, die wird's sein uu
Okay, vielen Dank für die Lösung/en meines Problems ^^

Bloß ist mir gerade noch etwas eingefallen... In der Yamato Arche kann man sich ja diese Wassersteintafel (oder wie sie hieß) kaufen. Das Problem ist nur, dass wenn du Yami besiegt hast und einen neuen Spielstand beginnst, geht diese Tafel verloren. Gibt es eine Möglichkeit, die zu behalten? Weil ich find das etwas unsinnig, in der Arche gibt es meines Erachtens nichtmal einen Gegner mit Wasser! oO
Zuletzt geändert: 26.07.2009 00:05:45


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück