Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Teile der Serie mögt ihr am liebsten

Eröffnet am: 30.06.2007 00:11
Letzte Reaktion: 27.11.2009 06:55
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Shining (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Toraki Welche Teile der Serie mögt ih... 30.06.2007, 00:11
 Alaiya Welche Teile der Serie mögt ih... 27.01.2008, 14:30
 ShionShinigami Welche Teile der Serie mögt ih... 28.01.2008, 00:01
 Sinai Welche Teile der Serie mögt ih... 27.11.2009, 06:55
Seite 1



Von:    Toraki 30.06.2007 00:11
Betreff: Welche Teile der Serie mögt ihr am liebs... [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde den ersten Shining Force Teil am besten, besonders was die Story angeht, mit dem Kampf zwischen 2 Brüdern, Gedächtnisverlust etc. xDD
Fand das Game einfach nur göttlich für damalige Zeiten aber es is trotzdem immer wieder ne Runde wert es zu spielen =) Das Remake dieses alten Eisens für den GBA is eig auch sehr gelungenen (mal von ein paar Bugs abgesehen -.-) besonders, dass man die Grafik neu aufgebohrt hat, is toll (wär nur toll gewesen wenns früher schon so gewesen wär) xD so die anderen Games wie Shining in the holy ark und wisdom hab ich leider noch nich ezockt ebensowenig wie die neuen teile tears und force Neo <_<' daher kann ich mir über die kein urteil bilden -.-

naja soviel zu meinereiner xDDD



Von:    Alaiya 27.01.2008 14:30
Betreff: Welche Teile der Serie mögt ihr am liebs... [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist es einfach Shining Tears. Ich mag die Charaktere sehr gerne und einfach alles.
Aber eigentlich sind alle Teile super ^^



Von:    ShionShinigami 28.01.2008 00:01
Betreff: Welche Teile der Serie mögt ihr am liebs... [Antworten]
Leider habe ich bisher nur Shining Force für den GBA gespielt, aber ich finde Tears besser wegen dem supergeilenhammer opening!!!^^



Von:    Sinai 27.11.2009 06:55
Betreff: Welche Teile der Serie mögt ihr am liebs... [Antworten]
Ich mag vor allen die "ersten" drei Shining Force-Teile und Shining The Holy Ark, leider kann ich meinen wirklichen Lieblingsteil (3) und The Holy Ark nicht mehr spielen, weil mein Saturn den Geist aufgegeben hat und leider wurden die anderen beiden Shining Force 3 Teile nicht in Deutschland veröffentlich, würde mich aufjedenfall auf eine Überarbeitung auf ein New Age System freuen





Zurück