Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Horrorfilme~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101884/-1/12120110840920/
http://desu.de/oSGzIiF




Von:   abgemeldet 29.05.2008 00:04
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
teils nicht wirklich horror, sondern eher splatter..

- the ring (ich habe ein verdammtes trauma von diesem verdammten film.)
- the descent (sehr gut und auch eher gruselig als eklig)
- texas chainsaw massacre: the beginning / michael bay's tcm (erster nur in englisch, trotzdem (gerade deshalb?) sehr gut. sind aber beide mmn doch recht hart)
- wrong turn 1 und 2 (zweiten NUR uncut schauen! recht blutig und sinnlos, aber nett :) nicht zum gruseln, eher zum "mit freunden gucken")
- dead silence (schöner gruselfilm, nicht wirklich blutig)
- saw
- cradle of fear (hohl, aber ganz lustig und auch nicht allzu lahm von der story her. man sollte sich aber nicht die deutsche fassung antun, die ist ziemlich geschnitten (kann sein, dass mittlerweile ne ungeschnittene rausgekommen ist, das weiß ich nicht))
- final destination 2 (ich find die filme an sich nicht soo toll, aber der zweite war wirklich ganz nett. zum "mit freunden gucken" ist der sehr gut geeignet. der 3. war dagegen total schlecht.)
- the hills have eyes (hat mich auch nicht sooo vom hocker gerissen, war aber schon ganz nett zum einmal ansehen)
- rest stop (der film hat furchtbar schlechte kritiken bekommen, aber ich fand den eigentlich ziemlich unterhaltsam. nur das ende hat mir nicht so gut gefallen.)
- planet terror (hab ich mit meinem freund gesehen und teils war der echt ekelhaft (mmn), aber an sich nicht schlecht. würde ihn aber nicht unbedingt als "horror" bezeichnen)
-chucky (aber nur die lustigen teile. für einen filmabend ganz nett.)

und dann natürlich die klassiker "halloween", "nightmare on elmstreet" und "freitag der 13.".

ein paar filme, die mir nicht gefallen haben:
- behind the mask (ich glaube, das soll gar kein horrorfilm sein, jedenfalls war er langweilig und wandelte sich dann in mies)
- beyond reanimator (der war sogar mir viel zu übertrieben. das war auch nicht mehr lustig, nur ätzend.)
- silent scream (...okay... SO schlecht war er gar nicht, aber schon ziemlich langweilig und sehr vorhersehbar. kann man aber einmal ansehen)
- final destination 3 (wie oben schon geschrieben... einfach nur langweilig, komplett unlogisch und die charaktere waren selbst für so einen film viel zu klischeehaft.)
- der fluch (der war auch nicht sooo schlecht, ich fand ihn aber einfach langweilig und das, obwohl ich auf so übersinnliches zeug normalerweise total anspringe.)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 29.05.2008 00:06:05

Zurück zum Thread