Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer sind eure SuJu lieblinge ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250564/-1/13163204042237/
http://desu.de/lBeBv8U




Von:    Karam 18.09.2011 06:33
Betreff: Wer sind eure SuJu lieblinge ? [Antworten]
also mittlerweile kann man das doch echt nicht mehr behaupten o.o
Shindong hat inzwischen mal wieder enorm abgenommen und wird auch plötzlich mehr gemocht und von den Fangirls als 'süüüüüß und blaaah' betrachtet xDD muss man auch wirklich anerkennen, weil er ja wirklich jahrelang Gewichtsprobleme hatte und nun anscheinend auf dem richtigen Weg ist (liegt wohl auch an seiner baldigen Hochzeit? oder war die schon?)

ich mag Shindong einfach aus persönlichen Gründen nicht besonders....und das liegt an dem Streit bezüglich DBSK, er hat einfach extrem mies und unfair reagiert, das gleiche gilt für Sungmin, und ihn mochte ich früher neben Kyuhyun am meisten, aber mit dem haben beide ihren wahren Charakter zum Vorschein gebracht....und man muss bedenken, dass DBSK und Super Junior früher SEHR dicke miteinander waren und sogar ne lange Zeit zusammen gelebt haben...naja, ist nur meine Meinung und einige verstehen sich ja heute noch sehr gut miteinander und schämen sich auch trotz des Krieges zwischen SM/JYJ nicht, öffentlich dazu zu stehen :)

zurück zur Frage...xDD Yesung, Ryeowook, Kyuhyun, Heechul und Eunhyuk sind meine Lieblinge :) die anderen mag ich auch sehr, Shindong, Sungmin, Siwon, haben sich aus verschiedenen Gründen unbeliebt gemacht


achja und Siwon xD
meinetwegen werd ich jetzt von zig mit Steinen beworfen, aber dieser Typ ist sowas von scheinheilig und unglaublich ö.ö'
einerseits labert er davon, dass Homosexualität falsch und abnorm ist und alle die so sind, bekehrt werden sollten, andererseits ist ER derjenige, der alles und jeden auf der Bühne angräbt, was bei drei nich aufm Baum und auch immer Skinship betreibt und auch gerne halb nackig rumrennt, ist das nicht extrem widersprüchig?
ich persönlich glaube, er ist schwul, kann und darf sich das weder vor seiner Familie, noch vor sich selbst eingestehen und ist deswegen sehr im Zwiespalt.....und das ist extrem traurig, aber in einem Land wie Korea, ist das nicht sonderlich wundernswert....
trotzdem finde ich sein scheinheiliges Getue deswegen nicht gerechtfertigt o.ô
Zuletzt geändert: 18.09.2011 07:09:15

Zurück zum Thread