Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine T.M. Revolution fans hier???

Eröffnet am: 09.05.2006 18:04
Letzte Reaktion: 24.10.2007 11:18
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gundam



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Keine T.M. Revolution fans hie... 09.05.2006, 18:04
Keine T.M. Revolution fans hie... 09.05.2006, 21:08
Keine T.M. Revolution fans hie... 09.05.2006, 21:33
Keine T.M. Revolution fans hie... 09.05.2006, 23:34
Keine T.M. Revolution fans hie... 10.05.2006, 09:58
Keine T.M. Revolution fans hie... 10.05.2006, 11:44
Keine T.M. Revolution fans hie... 10.05.2006, 16:28
 Doci Keine T.M. Revolution fans hie... 10.05.2006, 16:34
 Pai-chan Keine T.M. Revolution fans hie... 18.05.2006, 17:11
Keine T.M. Revolution fans hie... 10.05.2006, 17:10
 Saki_Shiori Keine T.M. Revolution fans hie... 10.05.2006, 17:13
Keine T.M. Revolution fans hie... 11.05.2006, 09:56
 Saki_Shiori Keine T.M. Revolution fans hie... 12.05.2006, 10:34
Keine T.M. Revolution fans hie... 12.05.2006, 11:06
 Ryourin Keine T.M. Revolution fans hie... 12.05.2006, 11:37
Keine T.M. Revolution fans hie... 12.05.2006, 12:40
 Valetta Keine T.M. Revolution fans hie... 12.05.2006, 21:16
Keine T.M. Revolution fans hie... 12.05.2006, 21:20
Keine T.M. Revolution fans hie... 13.05.2006, 09:43
Keine T.M. Revolution fans hie... 13.05.2006, 18:32
 Ryourin Keine T.M. Revolution fans hie... 13.05.2006, 18:41
Keine T.M. Revolution fans hie... 14.05.2006, 12:25
Keine T.M. Revolution fans hie... 15.05.2006, 19:08
 Pai-chan Keine T.M. Revolution fans hie... 18.05.2006, 16:58
Keine T.M. Revolution fans hie... 19.05.2006, 09:17
 Pai-chan Keine T.M. Revolution fans hie... 19.05.2006, 15:29
Keine T.M. Revolution fans hie... 20.05.2006, 22:15
 Pai-chan Keine T.M. Revolution fans hie... 22.05.2006, 11:22
Keine T.M. Revolution fans hie... 22.05.2006, 18:29
 Pai-chan Keine T.M. Revolution fans hie... 23.05.2006, 15:33
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.05.2006 18:04
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Animexxler,

ich wundere mich eigentlich die ganze Zeit, warum trotz der guten Kenntnis über JPop/JRock keine Fans von T.M. Revolution zu existieren scheinen.

Und das ist doch eine Schande, oder?

Niemand, der 'Invoke', 'Meteor', 'Ignited', 'Vestige' oder 'Heart of Sword' gut findet? Das sollte doch den meisten ein Begriff sein, oder?



Von:   abgemeldet 09.05.2006 21:08
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar kein Fan finde die Lieder aber trotzdem gut ^^
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]



Von:   abgemeldet 09.05.2006 21:33
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
joa, ein richtiger fan bin ich auch nicht...
aber gerne hören tu ich es trotzdem ^.^
MYV ROCKS!!!



Von:   abgemeldet 09.05.2006 23:34
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
Bin kein Fan XD.
Aber ab und zu hör ich die Lieder auch ganz gerne ^^.Für so zwischen durch nicht schlecht *g*.
Kann mir vielleicht einer sagen wie das eine Lied heißt von Gundam Seed Destiny ? Das singt der doch auch von T.M. Revolution oder?

Zuletzt geändert: 09.05.2006 23:35:28



Von:   abgemeldet 10.05.2006 09:58
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
ich hör zurzeit nur noch tmr **~
einfach zu geile mukke...*>*
versuche auch immer mehr songs zu holen, wer welche hat schreibt hier rein, können dann gerne austauschen.

P.S hab nich nur von tmr, darf über 2000 songs in meine zählen ^^''
http://www.cyberthug.de/33468



Von:   abgemeldet 10.05.2006 11:44
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
@Slut

Er hat 2 in GSD gesungen. Das erste Opening heißt 'Ignited' und dann noch den Insertsong 'Vestige'.

@ rosiel-kun

Cool, endlich mal jemand. Ich bin auch schon ewig Fan (8 Jahre). Wie biste denn drauf gekommen?
Magst du nicht mit in den Zirkel kommen? *auf Sig deut* *Werbetrommel rühr*



Von:   abgemeldet 10.05.2006 16:28
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
Ahh danke das war 'Ignited' ^^.
Gibt es da eigentlich ne Single von die man kaufen kann ?



Von:    Doci 10.05.2006 16:34
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
das problem ist diese vielfalt in der musikszene..t.m. revolution macht zwar gute mukke und ich höre esmir gerne an aber es gibt auch weitaus besseres ^^" finde ich zumindest.
des weiteren ist das forum eher zu einem JROCK fourm geworden...ich meine es gibt hier mehr unsinnige dir en grey threas zu beispiel als es überhaupt jpop threads gibt @@
das sollte schon was heißen wobei ich finde dass auch mal wieder jpop mehr hier ins forum gebracht werden sollte ^____^

von dem her sehr guter thread und ich glaube nicht dass es keine t.m revolution fans hier gibt ..es ist glaub ich nun mal fakt das er mitunter zu den anime-künstlern gehört und diese werden allgemein ja sehr vernachlässigt was ich etwas schade finde V_V"
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Pai-chan 18.05.2006 17:11
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
> das problem ist diese vielfalt in der musikszene..t.m. revolution macht zwar gute mukke und ich höre esmir gerne an aber es gibt auch weitaus besseres ^^" finde ich zumindest.

gut, was ist denn deiner meinung nach gute musik und schlechte musik?

klar gibt es bestimmt bands oder interpreten, die können schlecht instrumente spieln und in den charts gibts auch genügend leute die sind gesangsmäßig nicht top, aber das ist für mich halt alles geschmackssache ^^

wenn es deine persönliche meinung ist, ist es ja was anderes ^^
aber wenn du allgemein meisnt, es gibt besseres kann ich nur sagen, dass es wohl geschmackssache ist ^^

> des weiteren ist das forum eher zu einem JROCK fourm geworden...

da geb ich dir recht T_T
ich liebe j-rock (also kommt auch auf die band an), aber das liegt wohl daran dass j-rock wohl in deutschland bekannter ist, als pop oder so ^^;

ich meine es gibt hier mehr unsinnige dir en grey threas zu beispiel als es überhaupt jpop threads gibt @@

oh jaaa XD

wie war das? "bevor man einen thread anlegt, vergewissere dich, ob es ihn nicht schon gibt."
*g*

> das sollte schon was heißen wobei ich finde dass auch mal wieder jpop mehr hier ins forum gebracht werden sollte ^____^

ein ausgleich wäre nett, schließlich haben sie das forum schon J-music genannt ^^

>
> von dem her sehr guter thread und ich glaube nicht dass es keine t.m revolution fans hier gibt ..es ist glaub ich nun mal fakt das er mitunter zu den anime-künstlern gehört und diese werden allgemein ja sehr vernachlässigt was ich etwas schade finde V_V"

gut, heart of sword war das erste lied, was ich von ihm kannte - durch kenshin, aber da wusst ich selbst gar nicht wer er ist. erst später, bei seinen "nicht-anime-liedern" bekam ich interesse, das lag aber daran, dass beim kenshin soundtrack sein name nicht erwähnt wurde (jedenfalls bei der tracklist, die ich von ner freundin bekam, da stand immer nur "kenshin" XD)
und ich somit gar nicht wusste, dass es T.M.R. war XD


"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 10.05.2006 17:10
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
T.M.Revolution macht meinere Meinung nach zu wenig ausgefallenes... ich höre es wirklich gerne, aber es kommt mir immer vor, als wäre das alles schon einmal da gewesen... also so geht es mir mit seiner musik!
MYV ROCKS!!!



Von:    Saki_Shiori 10.05.2006 17:13
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Oh doch mich gibts hier^^
ich mag seine Musik^^



Von:   abgemeldet 11.05.2006 09:56
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
@ slut

Ja, die gibts es. 'Ignited' kam zusammen mit dem Song 'Mugen no Kokkou' als Single raus. Leider (Und das ist wirklich schade) ist keine Karaokeversion drauf.

@ Dr_Pain

Nya, ich will ja auch niemandem zunahe treten. JRock ist OK, aber es gibt auch Leute, die NICHT auf Dir en Grey stehen. Ich habe selbst die erste Single von denen, aber alles was danach kam, war eben nicht meins. Und der japanische Musikmarkt besteht aus mehr als nur DeG und Gackt.
Und wie du schon sagtest. Die Animekünstler kommen viel zu kurz. See Saw und FictionJunction Yuuka zum Beispiel. Wobei ich TMR jetzt nicht unbedingt dazu zählen würde. OK, er hat 5 Songs für Animes gemacht. Aber er feiert dieses Jahr sein 10. Jubiläum! Von den vielen Songs ist wirklich nur ein minimaler Teil für Animes. Nur leider wissen das die meisten nicht.

@ miyavi
Öhm ... OK. Sagst du mir bitte, wieviele Songs du von ihm kennst. (und zwar ohne schnippischen Unterton, sondern ganz ehrlich gemeint)
Ich bin eigentlich der Auffassung, dass er extrem flexibel ist. Er hat unheimlich viel ausprobiert und verschiedene Stile in seine Songs eingebracht. Vorausgesetzt, es interessiert dich, dann kann ich gerne genauer darauf eingehen. ^^

@ Saki_Shion
Yo, vielen lieben Dank, dass du mit in den Zirkel gekommen bist. *verbeug*




Von:    Saki_Shiori 12.05.2006 10:34
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Gerne doch^^
Ich freue mich das ich mit aufgenommen wurde^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 11:06
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
Als Fan würd ich mich nicht bezeichnen aber ich mag seine Musik sehr gerne =D Wobei ich die etwas älteren Sachen bevorzuge, was nich heissen soll das die neuen schlecht sind.

未熟な旅はとまらない



Von:    Ryourin 12.05.2006 11:37
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ab und zu mag ich seine Stimme. Kennt jemand das The Mods Cover von ihm & Kiyoharu? Keine Ahnung, ob das nun live oder sonst wo war, auf jeden Fall haben sie aber Hageshii ame ga zusammen gesungen.
Wenn man mal von Kiyoharu absieht, fand ich das nämlich ziemlich gut. :D

Ich kenn sonst nur Invoke & Meteor, und die waren mir... etwas zu elektronisch.^^;
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 12.05.2006 12:40
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ab und zu mag ich seine Stimme. Kennt jemand das The Mods Cover von ihm & Kiyoharu? Keine Ahnung, ob das nun live oder sonst wo war, auf jeden Fall haben sie aber Hageshii ame ga zusammen gesungen.
> Wenn man mal von Kiyoharu absieht, fand ich das nämlich ziemlich gut. :D


hageshii ame ga ore wo arau hageshii kaze ga ore wo hakobu <3333333333

aber ich mag auch kiyoharu dabei '_' (ok das war jetz sehr OT)
未熟な旅はとまらない



Von:    Valetta 12.05.2006 21:16
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
Hier, ich hab derweil aber nur Vestige *-*
Das ist toll x3

.:~Visual-Kei 4 ever~:.
Ich liebe dich A-r-k ^0^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=64576&r=26221
http://www.freewebs.com/mystery-aura/



Von:   abgemeldet 12.05.2006 21:20
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Ich bin zwar kein "richtiger" Fan, aber ich mag seine Stimme und seine Musik. Außerdem ist einer der schönsten Videoclips von ihm :
Vestige!
Der ist einfach nur traumhaft!!



Von:   abgemeldet 13.05.2006 09:43
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
Yo, Vestige ist ein cooler Song. Und er kommt so gut zu den Szenen in Gundam. Wirklich perfekt eingepasst. *dahinschmelz*

Nya, muss noch mal drauf hinweisen.
TMR hat heute 10. Debutjubiläum!!! Das heißt big party in Tokyo. Ich würde sonst was drum geben, dabei sein zu können. T.T
Zuletzt geändert: 15.05.2006 09:02:19



Von:   abgemeldet 13.05.2006 18:32
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Bin auch kein Fan von dennen ..... Mensch ist den noch keinen aufgefallen .
Das ist Musik alla Dieter Bohlen nur im J-Rock Format :-)
Ich kanns nicht abhaben :-)
Danke



Von:    Ryourin 13.05.2006 18:41
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
> aber ich mag auch kiyoharu dabei '_' (ok das war jetz sehr OT)

Normalerweise hab ich nun auch net so das Problem mit Kiyoharus Stimme, aber die paßt mMn so überhaupt net mit TMR zusammen °_°;
[Sorry fürs OT...^^°]

> Bin auch kein Fan von dennen ..... Mensch ist den noch keinen aufgefallen .

Auf Deutsch bitte?

> Das ist Musik alla Dieter Bohlen nur im J-Rock Format :-)

Nicht wirklich.
Wenn man keine Ahnung hat...
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 13.05.2006 18:42:57



Von:   abgemeldet 14.05.2006 12:25
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
@Takanori:
ja, ich muss zugeben, ich kenne nicht wirklich viele lieder von ihm, vll an die 10, evtl auch etwas mehr...
aber die, die ich kenne wirken auf mich alle gleich... liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mehr rock und hartes höre ^.^
aber du kannst mich gerne belehren und mich von seiner vielfältigkeit überzeugen XD
(und ich bin nicht schnippisch XDDD)
MYV ROCKS!!!



Von:   abgemeldet 15.05.2006 19:08
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
@ DanielKun
Vielen Dank für deinen Kommentar. Es gibt einen passenden Spruch für solche Situationen: "Wenn man keine Ahnung, einfach mal ... halten. Nimm' dir ein Beispiel an den anderen. Ich kann vertragen, wenn du nichts mit der Musik anfangen kannst, aber deine unprofessionellen Vergleiche kannst du für dich behalten.

@ miyavi
Gerne doch. Das mit dem "schnippisch" war auch nicht auf dich bezogen. Ich wollte vermeiden, dass du meinen Kommentar falsch deuten könntest. ^^
OK, dann versuche ich's mal. Dazu müsste ich allerdings ein paar Songs wissen, die du kennst.
Aber ganz allgemein betrachtet ... Die ersten Songs (sprich die ersten 3 Alben) sind sich im Stil wirklich ähnlich. Da stimme ich zu. Da es Pop ist und wahrscheinlich nicht ganz deinen Geschmack trifft ... kann durchaus sein. Ich nehme an Visual Key?
Im Album "Tripel Joker" gab es neben den "normal" poppigen Sachen, die für TMR typisch sind auch solche wie O.L und Slight face, die sehr atmosphärisch sind. Slight face hat zudem einen klasse Gitarristen. Dann gab es einen Joke-song mit "MinD Escape". "Joker" geht schon mehr in Richtung Rock.
In 'The Force' (4. Album) gab es genau wie in den ersten beiden Alben ('Makes Revolution' und 'Level --> 3') einen Song wo er nur mit Akkustikgitarre singt. Alle diese Songs sind sehr schön, wenn auch nicht die harte Gangart. "Aqualovers" ist ein Sommerhit, allerdings viel sexier als "High Pressure". Und "Totte oki no hanashi" (gleich der nächste nach Aqualovers) hat mehr Rock als Pop. Ist auch flotter und mit mehr Bass, E-Guitarre und Beat.
Später kam dann "Progress" (5. Album), in dem er wirklich ausprobiert hat. Es gibt Songs, die richtig schnell sind (Dance bis House) wie Love saver (totaler Ohrwurm), dance songs wie "Fragile" und eine ganze Reihe Balladen. "Light my fire" ist übrigens ein sehr beliebter Song in Japan. OK, bis hierhin reißt dich das wahrscheinlich nicht vom Hocker.
"Coordinate" ist das Album, wo "Invoke" und "Meteor" drauf sind. Meiner Meinung nach ist es allerdings das Album, dass *hust* am schlechtesten ist.
Schauen wir uns "Seventh Heaven" an. Bekannt daraus ist wahrscheinlich "Zips", ein Song für Gundam Seed. Und der ist jetzt wirklich mehr Rock als Pop. Vor allem wenn man die Liveversionen hört. Der ist Power pur. Ansonsten ist dieses Album ein "speed up". Fast alle Songs sind ziemlich schnell.
"Vertical Infinity" enthält viele rockigere Sachen (Ignited, Web of Night (jap. und englische Version) z.B.). Dann gibt es die beiden Balladen "Aka Suna" und "Shiroi Yami". "Aka Suna" hat Einflüsse von Soul, der Gesang ein kleines bisschen Hip Hop (klingt aber ganz gut, obwohl ich selbst Hip Hop nicht ab kann).
Tja und zu guter letzt gibt's noch das self cover UNDER:COVER. Das ist Rock pur. SEHR viel E-Guitarre, SEHR viel Bass, SEHR viel drums. Selbst ursprüngliche Balladen (wie "Toki no Shizuku") wurden in einem Rockstil präsentiert. Er hat sich auch weibliche Backgrounds für manche Songs genommen, was früher so gut wie nie war. Das kommt besonders bei "Aqualovers" richtig gut. Eben sexy.

Wenn du mal in die Songs reinhören möchtest, geh' einfach mal auf die official hp www.tm-revolution.com. Dort hat man von fast allen Songs Hörproben.
Da du mehr auf Hartes stehst, kann ich dir UNDER:COVER empfehlen. Ich akzeptiere natürlich, wenn du dich nicht für ihn erwärmen kannst. Das ist vollkommen in Ordnung.

Sorry für den langen post. Und danke, wenn du ihn bis zum Schluss gelesen hast. m(_ _)m

Takanori
Zuletzt geändert: 15.05.2006 19:09:05



Von:    Pai-chan 18.05.2006 16:58
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
hollerö

hier ist das pai aus dem taka-zirkel ^^

ich schreibe aber lieber in den zirkel rein, denn solche postings ala "t.m.r is doof, der macht nix abwechslungsreiches oder es ist dieter bohlen musik" reichen mir, echt! T_T

ich schreib doch auch nicht in eure dir en grey threads (oder sonstiges), dass ich mit der musik nix anfangen kann... o_O;
wenigstens bleib ich sachlich....
...und schreib nicht sowas wie : dir en grey (oder andre bands) sind kagge usw.)

kam hier im thread noch nicht vor, aber es gab schonmal n takanori thread und da wurde der herr übelst beschimpft und so'n kindergarten will ich nicht noch einmal sehn!
ich denk mal der thread hier ist auch eher für leute, die t.m.r. hören ^^;

trotzdem lass ich jetzt auch mal n tollen kiddie spruch ab (hier pass ich ja rein XD):
taka is sooo süüß!!! *_*

so, jetzt können mich die antis foltern, wie z.b. mit sätzen: "der is potthässlich", etc.

na dann schaut nicht hin ^^;
ist ja auch alles geschmackssache. *mit faust auf den tisch hau XD*

so, da ich schon im voraus alles von den antis reingeschrieben habe, haben diese nix mehr zum schreiben, höhö.
ich bleib im zirkel, aber ich wollt nur sagen, dasses schön is auch n thread für taka zu sehn ^^

gruß
pai ^.^

P.S.:
außerdem ist er sehr abwechslungsreich. er war mal J-rocker, und zwar in der band LUiS-Mary.
jetzt ind se alle baff!! XD
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 19.05.2006 09:17
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
@ Pai-chan,

na na, so schlimm gewesen. Sicherlich, wenn man Titel des Threads ordentlich liest, dann gehe ich davon aus, dass sich hier eher Leute finden, die ihm gerne hören.
Miyavi's Kommentar fand ich jetzt eigentlich nicht schlimm.

Jedenfalls cool, dass es noch weitere Fans gibt. ^^




Von:    Pai-chan 19.05.2006 15:29
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
> @ Pai-chan,
>
> na na, so schlimm gewesen. Sicherlich, wenn man Titel des Threads ordentlich liest, dann gehe ich davon aus, dass sich hier eher Leute finden, die ihm gerne hören.
> Miyavi's Kommentar fand ich jetzt eigentlich nicht schlimm.
>
> Jedenfalls cool, dass es noch weitere Fans gibt. ^^
>


ich hab mich ja auf mehrere postings bezogen und regte mich nur auf, weil ich angst hab dass wieder so'ne leute in den thread kommen, die das schreiben, was ich in damaligem thread gelesen hatte. :(

naja, zirkel 4-eveer!! ^o^


"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 20.05.2006 22:15
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
Na bloß gut, dass ich das nicht mitgekriegt habe. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich da als Threaderöffner dazwischen gegangen wäre. Wenn ich so was aufmache, fühle ich mich auch für verantwortlich. Genauso wie für den Zirkel.

Falls du Lust hast *auf Sig deut* Der ist etwas ... nya, offizieller ... nein auch falsch ... mehr als Plattform für Fanbetreuung. ^_^ Bin TMR-Fanclub-Staff. ^^" Deswegen werde ich auch die verdammte Betreuungsmasche nicht los. Sorry, wenn's lästig wird, sag Bescheid.



Von:    Pai-chan 22.05.2006 11:22
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
> Na bloß gut, dass ich das nicht mitgekriegt habe. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich da als Threaderöffner dazwischen gegangen wäre. Wenn ich so was aufmache, fühle ich mich auch für verantwortlich. Genauso wie für den Zirkel.
>
> Falls du Lust hast *auf Sig deut* Der ist etwas ... nya, offizieller ... nein auch falsch ... mehr als Plattform für Fanbetreuung. ^_^ Bin TMR-Fanclub-Staff. ^^" Deswegen werde ich auch die verdammte Betreuungsmasche nicht los. Sorry, wenn's lästig wird, sag Bescheid.

nein um gottes willen, bist doch nicht lästig!!! o_O;

ich freu mich immer über zirkel. ^o^
hab kurz reingeguckt... aber er ähnelt halt dem andern t.m.r zirkel sehr. und ich bin schon in sooo vielen drin (für mich sinds viele zirkel XD).
nya.. mal schaun *gggg*

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:29
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 
Na falls was ganz wichtiges anstehen sollte, werde ich auch in dem anderen auftauchen. ^^

Also zum Beispiel das Fantreffen auf der AniC. Aber ich bin immer noch dabei, nach Fans hier zu suchen. Das DAUERT. -.-

Übrigens war Takanori bei der Prämiere von "Der Da Vinci Code" in Japan. Er sah supergeil aus. ;D~~~~~~




Von:    Pai-chan 23.05.2006 15:33
Betreff: Keine T.M. Revolution fans hier??? [Antworten]
Avatar
 

> Übrigens war Takanori bei der Prämiere von "Der Da Vinci Code" in Japan. Er sah supergeil aus. ;D~~~~~~
>

hab die bilder im zirkel gesehn, glänzend sieht er aus, oh jaa!! *_*

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück