Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172088/-1/12073401707628/
http://desu.de/7RP9-_o




Von:    ShizentoYume 04.04.2008 22:53
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
>@Yume: Mach das ruhig. Hast ja auch noch die erste Staffel zum >gucken v.v' Ach, ich schau Darker than Black und Claymore und >Gayass und dann geht das schon irgendwie v.v
Yume: Mach ich auch jetzt... xD
Ich hab angefangen, Code Geass zu schauen und mag es sogar... xD
Hatte ich fast nicht gedacht...^^;

>Chris: Irgendwie kam es mir vor, als würden sie alles tun, um >Feldt eins auf den Deckes zu geben ôo Erst Lockon, dann Chris.. >ach und ihre Eltern.. Und im Ausblick wurde sie ja auch nicht >gezeigt ô_ô MMh..
Ja... genau wie Sumeragi... die beiden wurden nicht gezeigt... O.o
Eine 18-jährige Feldt wäre allerdings wirklich interessant... und was aus ihr geworden ist, nachdem sie die arme ja durch verschiedene Traumata schicken mussten...^^;
(Ich könnte sie sogar als Gundam Meister sehen... ihre Eltern waren ja auch welche...^^)

>Keine Ahnung, aber es war unglaublich peinlich o_O
Wo war nur seine Liebe zum Flag hin?^^;
Er hat das Ding so schnell verbraten...^^;
>Und ja, lyle.. wahrscheinlich würde ich mich mit ihm abfinden, >aber.... irgendwie mag ich die Idee trotzdem gar nicht.
Ich hatte mich schon halb damit abgefunden... aber wenn sie dasselbe noch mit Tieria abziehen krieg ich einen Anfall... xD
Es reicht doch schon, wenn sie meinen zweitliebsten Chara durch einen Zwilling ersetzen... da brauchen sie dass doch nicht auch noch mit meinen liebsten machen... ihn durch ein anderes "Model" oder was es auch immer sein mag ersetzen... einer von beiden reicht da vollkommen... ><
(Wirklich Tieria, bei all deiner Zuneigung zu Lockon... nein! ><)
>Ach, Dynames war bei Sumeragi? Oh.. das hab ich irgendwie nicht >mitbekommen.. ich dachte Feld wäre verwirrt oder so xD (ich >sollte besser zuhören o.O)
Naja... Chris meinte doch, mit Dynames ist was nicht in Ordnung, also soll Feldt nachschauen... und da sie ja dann zu Sumeragi gegangen ist, geh ich davon aus, dass Dynames dort liegt...^^

>Neena: Ich hoffe auch, dass wir noch was über sie erfahren.. und >ich hoffe, dass die Augen nur so Ribbons/Tieria aussahen, es >aber nicht sind ~__~ Obwohl es Sinn machen würde.
Sie schien auch mit Veda zu kommunizieren...^^
Aber die Manipulation ist wohl ganz allein auf Livonzes Mist gewachsen...^^;
Aber immerhin ist sie wohl mehr oder weniger ein Mensch, nicht? Hab irgendwo gelesen, dass sie Designer Babies oder so waren...
>Und anders als Kato... finde ich es sehr positiv, dass sie lebt. >Bis jetzt wurde ihr Typ Chara einfach abgemurkst ohne große >Erklärung- eben wie ihre Brüder (Druggies in Seed.. etc. >Ausnahme ist vllt Dorothy- mal eine Wahnsinnige die leben durfte-> aber 00 soll ja ein bisschen nach Wing kommen ^^').
>Sie ist auch kein Aas. das geht mir so auf den Zeiger, dass >damit so viele ankommen. Wieder wie bei Seed- Fllay war ein Aas, >Stellar war aber süß und zu bemitleiden. (GRAH!!)
>Was soll denn das?
>Niemand streitet ab, dass is nicht gut ist, was sie getan hat. >ABER sie ist kein normaler Mensch mit normalen Maßstäben. Sie >ist ein kleines Kind, geistlich, dass irgend ein Volltrottel in >einen Gundam gesetzt hat. Sie ist anders instabil als Stellar, >aber zumindest in dem kindlichen haben sie einen >Berührungspunkt. Beide kennen einfach nichts anderes.
>Würde sie mal einer ohrfeigen und eine Erziehung zukommen lassen >glaube ich schon, dass sie nicht so Psycho wäre <_<
>*Neena- verteidigungs- rant ende*
Ich bin zwar jetzt kein Nena-Fan, aber ich muss zugeben, obwohl ich in dem Moment, in dem sie Louises Familie getötet hat, sehr, wirklich sehr sauer auf sie war... xD
Aber inzwischen bin ich so weit, ihr eine zweite Chance zu geben... xD
Denn es gab einen Aspekt, der an den Trinity-Geschwistern positiv war... unter ihnen war wirkliche Geschwisterliebe(sogar bei Michael... xD). Ich hoffe ja, dass Nena durch den Tod ihrer beiden Brüder... naja, reifen kann...^^;
Obwohl sie mir Angst macht, wenn sie sich mit WLM zusammenschließt...^^;

>marina/Shirin: Jaa ;__; Yumeee! Was ist da nur passiert? Am Ende >hat Say Yeah dieser fiesling sich in Azadistan einquartiert, >und.. und... naaaaiiin ;__;''
Das dürfen die doch nicht... ><
Nicht nur, dass sie eines meiner Lieblingspaare in der Serie auseinander reißen, nein, wenn sie Shirin wirklich verbannen sollten, noch einen Chara, den ich sehr mag...><
Marina kommt doch nicht ohne sie zurecht... ><
Ich hoffe, sie tauchen trotz dieses Teasers in S2 wieder zusammen auf... ><
>-> Und ich finde sie nicht doof weil sie nicht besonders viel >Nutzen haben... immerhin besser als Saji und Louise ^^'' (Nicht >dass ich Louise nicht mögen würde.. Saji dagegen.. doofus. xD)
Ich hab gegen beide nichts... xD
Obwohl ich bei Saji Angst hab, dass er auf den Rachetrip geht... xD
Und Louise... mal schauen, ob sie echt was mit Lockon!Tiera zutun hat... falls ja, wird ihre Rolle in S2 wohl nicht so klein ausfallen...^^;
>Marina ist nicht besonders schlau, ok. Keine Lacus, wird sie >auch nie. Aber auch keine strunzblöde Relena, sondern >sympatisch, irgendwie...
Ich glaub auch nicht, dass Marina sowas wie Lacus hinkriegt... aber ich find sie doch meilenweit besser als Relena... xD
Sie bringt wenigstens nicht solch blöde Aktionen...^^;

>Und mich interessiert im Moment auch was mit Louise passiert >ist.. hmm... und Wang Liu sieht immer fieser aus. Aber >wahrscheinlich endet sie als Deppen- Boss.. wie Alejandro >*rofl* -- wär schade drum v.v
Oh nein... das fänd ich total doof... O.o
Also, ich hoffe, sie hat tiefe Gründe für ihr Handeln... ><

>Soma: Soma geht nicht nur halbwegs irgendwie, ich mag Soma >T__T'' Dass sie Alle.. ehm.. Kopfweh macht ist doch nicht ihre >Schuld <_< Pech für ihn xD
Du bist ja nett zu Alle... xD
Ne, ich mag Soma auch irgendwie... xD
Ich mag beide, von daher... aber als Paar will ich sie nicht sehen... ^^;
>Wobei mir einfält: Sergej hat ja doch überlebt!! *__* party! Hab >ich nich dran geglaubt, ich dacht er hätts hinter sich in 25 >@__@ *hatte schon ganz entsetzt die Augen zugekniffen* xD
Ohja... ich dachte schon: Nein! Nicht! Sergei! ><
Aber ich mochte die Szene zwischen Soma und Sergei... x3
Ich mag Dinge die irgendwie einen Family-Touch haben...^^;

>edit: Aber ALLE masked men sind sowas von offensichtlich. Char's >maske war so eine Lachnummer ^^''
>Will seine Identität verstecken kommt aber mit nem roten MS an?? >LOL? Who are you fooling Mister V- Bajeena?
>Mwu/Neo: *pprust*
>Zechs/Milli: Oh bitte. Noin hat es in Episode 4 im Bademantel >herausgeschrieen xDD
Bei Zechs ist es ja wirklich sehr am Anfang herausgekommen... xD
Da ich Destiny und Seed eh verkehrt rum angeguckt hab, kann ich nichts zum Überraschungseffekt sagen... xD
>Grahams Maske ist nur viel hässlicher als die anderen XD
Sie ist ja auch mal "andersrum".... xD
Bei ihm sieht man die Augen, aber das Gesicht nicht... xD
Bei den anderen sieht man eigtl. die Augen nicht, aber das Gesicht...^^;


@Nena-topic
Ich denke, kalt und berechnend ist wirklich die falsche Beschreibung für sie...^^;
Da fand ich eine: Sie holt sich was sie will, wann sie will, irgendwie besser...^^;
Nena ist viel zu direkt und regt sich zu leicht auf, um kalt und berechnend zu sein...^^;
(Okay, wenn wir mal die Tatsache ignorieren, dass sich Tieria auch schnell aufführen kann, obwohl er kalt und berechnend war... aber da ging's hauptsächlich um verschandelte Missionen, während Nena sich schon mal über normale Dinge aufregt...^^;)

>> MarinaxShirin... möp... sollen die doch machen, was sie wollen.
>nein, was Yume und ich wollen *hüst*
Yep, was Ziva und ich wollen... xDD
Der Satz gefällt mir... x3

@Lyle-topic
Yep, die beiden sehen genau gleich aus... xD
Sie tragen sogar seltsamerweise denselben Anzug, oder? xDD
Wir können nur auf eine völlig andere Art von Mensch hoffen...^^;
Was meint ihr... wie wird er sein? xD

>Erst nenen sie Lockon Lacus und jetzt auch noch Aerith. Wieso >wollen alle Lockon in Pink sehen? xDD
Vllt weil Pink-chan(*hust* Tieria *hust*) ihn so mag??? xDD


Zurück zum Thread